“Nicht verpassen!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97 | @ Empire Riverside Hotel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040 3111970470
Platz Nr. 2 von 209 Nachtleben in Hamburg
Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchdorf
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt eigentlich fast alles!

Die Cocktails sind hervorragend, die Auswahl gross, die Preise in Ordnung, der Blick über den Hafen und die Stadt atemberaubend - besonders bei Sonnenuntergang!

Als Hotelgast kommt man immer rein - möchte man aber einen Tisch am Fenster ist eine Reservierung Muss. Wir waren inzwischen ein Dutzend mal im 20up und lassen den Abend gerne dort oben gemütlich ausklingen.

Das Personal ist sehr freundlich und man wird in aller Regel auch schnell bedient.

Das Gemecker bezüglich dem 'Dress Code' kann ich nicht nachvollziehen.... obwohl ich kein Fan eines solchen bin finde ich es manchmal schon ein bisschen irritierend was da alles reingelassen wird. Die Damen und Herren am Eingang sind da schon recht großzügig!

Das einzige was ich bemängeln kann sind die (über längere Zeit) wirklich unbequemen Barhocker und die manchmal etwas laute Musik.

Insgesamt können wir das 20up aber zu 100% empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014

Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“.. wow from the TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

.. toller Blick und super Cocktails - aber immer voll - Reservierung empfiehlt sich... egal ob abends oder nachts: der Blick über Hafen oder Reeperbahn - beeindruckend...

Aufenthalt Juni 2014
Nürnberg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nach einem fantastischen Essen im Fischereihafen Restaurant verbrachten wir im 20th up einen wunderschönen Abend. Supergute Cocktails, nette und aufmerksame Bedienung und eine Aussicht die nicht zu überbieten ist. Die absolute Krönung unseres Hamburg Aufenthaltes.

Aufenthalt April 2014
Egg, Schweiz
“Super Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das In-Lokal mit super Aussicht über die Dächer Hamburgs bietet ein gemütliches Ambiente und eine grosse Auswahl an stolz bepreisten Drinks. Ein must seen in Hamburg.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir sind anlässlich meines Geburtstages in die Bar an einem Sonntag gegangen. Kellner Super freundlich ,der Ausblick war toll und die Cocktails waren sehr lecker. Preislich gehoben aber bei der Location ist das klar.