“Bar - mal etwas anders” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97 | @ Empire Riverside Hotel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040 3111970470
Platz Nr. 3 von 110 Nachtleben in Hamburg
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bar - mal etwas anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Drinks sind ganz nett. Die Aussicht ist sehr schön.
Allerdings war es total überlaufen und ein Platz am Fenster war kaum möglich.

“Super Aussicht, nette Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Beim ersten Versuch, Samstag morgen für den Abend zu reservieren, wurde uns gesagt, dass eine Reservierung von 4-5 Wochen im voraus erforderlich sei. Beim zweiten Versuch (unmittelbar danach), bekamen wir ohne Probleme einen Tisch, haben uns dann aber für den Sonntag abend entschieden. Eins muss man dem Laden lassen: Die Kellner sind freundlich, die Atmosphäre echt angenehm, die location so Wie auch der Ausblick echt umwerfend!! Die Preise wären allemal gerechtfertigt, wenn die Cocktails nicht so miserabel wären. Unser 'Long island Icetea' schmeckte wie 'Schwipp schwapp' aus der Dose und unser 'Pina colada' hatte Raumtemperatur......

Trotzdem: der Ausblick ist unbezahlbar!!

Osnabrück, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht, tolle Drinks !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die "20up Bar" befindet sich im 20. Stock des Empire Riverside Hotel.
Durch die 7m hohen Scheiben hat man einen unvergleichbaren Blick über den Hafen, die Landungsbrücken und noch viel mehr von Hamburg.
Das Personal ist freundlich und die Drinks kommen zügig, was will man mehr?
Ohne Abendgarderobe darf man dort bis 20:30 oder 21:00 Uhr in ordentlicher Kleidung hinein.
Da das Hotel ein 5 Sterne Hotel ist, sollte man auch kein Bier für 3 € erwarten. Es ist aber unbedingt mal ein Besuch wert.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt November 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolle Aussicht mit leckeren Drinks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das 20 up befindet sich im 20sten Stock des Empire Riverside Hotels nur wenige schritte von der Reeperbahn entfernt. Die 7 Meter hohe Fensterscheiben bieten einem einen grandiosen Blick auf Hamburgs Hafen und die City. Der Service war sehr gut und freundlich, genau wie die Drinks!

PS: Am Wochenende muss man sich ca 15-20 Minuten anstellen bis man mit dem Aufzug hochfahren kann, da der Andrang sehr hoch ist.

Aufenthalt Mai 2013
Rheinland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-Ziel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ohne Anmeldung an einem Mittwoch, auf Empfehlung in der Sky-Bar.
Genau zur Dämmerung konnten wir die grandiose Aussicht auf Hamburg und seinen Hafen aus dem 20. Stock des Empire Riverside genießen.
Wir hatten Glück und konnten um 19.oo Uhr noch einen Tisch an der Fensterfront ergattern. Für einen nächsten Besuch würden wir einen Tisch reservieren um die grandiose Aussicht erleben zu können!
Besonders positiv aufgefallen ist uns das Team hinter der Theke, das sich wirklich Mühe gab, seine Gäste nicht nur zu bedienen, sondern auch zu unterhalten.
Ich war mit meinen zwei Teenie-Töchtern da, die so auch ihren Spaß (und aktuelle Fotos von hinter dem Tresen) hatten.
Die Aussicht ist wirklich unbeschreiblich schön, die Cocktails lecker und vom Preis her einer Hotel-Cocktail-Bar angemessen!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Oktober 2013