“Super Ausblick! Superteuer!” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97 | @ Empire Riverside Hotel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040 3111970470
Platz Nr. 2 von 209 Nachtleben in Hamburg
Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausblick! Superteuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Getränke sind sauteuer! Das ist dann wohl der Aufschlag für den Ausblick. Das Ambiente ist echt schick.
Wir sind auf Empfehlung unseres Taxifahrers hierhin gekommen. Als Nicht-Hamburger wurden wir mit dieser tollen Sicht über eine der schönsten Städte Deutschlands belohnt! Trotz der Getränkepreise eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2012

Leverkusen, Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht und gute Drinks zu einem stolzen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Eine wirkliche Attraktion ist die Bar 20up, wie der Name schon sagt, hoch gelegen und mit toller Aussicht über den Hamburger Hafen. Auch verfügt man über eine gute Liste von international angesagten Drinks, die auch wirklich gut hergestellt werden. Allerdings sind die Bedienungen wie auch die "Rausschmeisser" am Ende des Abends nicht immer auf der Höhe der Höflichkeit. Immerhin die Getränke haben internationalen Standart, bei den Mitarbeitern ist da noch kräftig Luft nach oben.

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Cocktails & Aussicht hui - Kundenfreundlichkeit pfui!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die professionell erstellten Drinks schmecken ausgezeichnet, wobei man hier aber die schöne Aussicht mitbezahlt. Die Atmosphäre ist modern, durchgestylt und sehr angenehm.

Dadurch, dass sich die Bar mittlerweile in die Kategorie "In-Bars" in Hamburg eingliedert, hält man es wohl nicht mehr für notwendig, sich um guten Kundenservice und freundliche Kundenkommunikation zu kümmern.

Aufenthalt Dezember 2012
Duesseldorf
“Geniale Übersicht über den Hamburger Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Skybar mit irrem Blick. Wir waren abends bei gutem Wetter da und waren alle begeistert. Es war für Donnerstag Abend wirklich voll und so musste man lange auf die Getränke warten, aber diese Aussicht entschädigt für alles. Die Cocktails waren alle gut und den Preis in der Location total wert...

Cloppenburg, Deutschland
“Super Aussicht, völlig überteuert und unfreundlich !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren dort im 20up auf einem Samstag. Wir waren 14 Personen und haben somit auch einen Tisch reserviert. Als wir oben waren wurden wir durch den völlig überfüllten Laden zu unserem Tisch geführt.(drei Stehtische in der Reihe). Es dauerte eine geschlagene halbe Std bis wir Getränke bekommen haben. Wir standen an den drei Tischen wie die Hühner auf der Stange und mehrere Leute standen in zweiter Reihe da es einfach zu wenig Platz war. Haben uns dann, als dieser frei wurde, einen vierten Stehtisch zu unseren gestellt das wir als Gruppe gemeinsam feiern konnten. Selbst die Bedienung hat uns geholfen und es verstanden das es viel zu eng war. Dies ging ganze 15 min gut da kam ein hochwichtiger Wicht vom Empfang und meine das die ja wohl überhaupt nicht ginge, scheuchte die Leute vom Tisch und stellte diesen zwei Meter neben weiter auf sein Platz wo dann eine Frau dran saß. Dieses allerdings geschah in einem Ton den ich nichtmal vom Kiez in der grausamsten Ecke kenne. Voll daneben. Dshalb wahrscheinlich ist der Laden auch nur voll mit Touristen aus jeder Schicht. Von 20-60 Jahren vom Student über nen Bänkerpärchen zum Rentner Kegelverein. Keine schöne Mischung. Naja wir sind dann nach dem Vorfall auch gegangen weil es einfach zu ungemütlich war. Es wurde uns gesagt das pro Tisch 5 Leute eingeplant sind aber wenn diese drei Tische nebeneinander stehen können jeweils max 3 gemütlich sitzen. Preise? Bacardi 7 € plus Cola 3,50 €.. So kamen wir in kürzester Zeit auf eine Rechnung von 330 ,-€ und dann wird einem nichtmal Platz gegönnt. Die müssen sich dann nicht wundern das die Leute einmal kommen und nicht wieder.

Aufenthalt Januar 2012