“Zimmer OK, Personal braucht Benimm-Unterricht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 41 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Zimmer OK, Personal braucht Benimm-Unterricht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Neues Hotel, Ausstattung ist gut...
Leider hapert es doch sehr am Service. An der Rezeption herrscht ein ruppig-pampiger Tonfall.
Ich bin früh angekommen, wollte nur kurz fragen, ob ich meinen Trolley abstellen kann. Der Rezeptionist hat mich nicht mal ausreden lassen und ist mir mit den Worten. "Sie bekommen das Zimmer erst ab 15 Uhr!" über den Mund gefahren.
Mit dem Ausdruck von abslutem Widerwillen wurde dann mein Koffer untergestellt.
Deutlicher kann man miir nicht sagen, dass man mich als Gast nicht will.
Fazit: Beim nächsten Besuch werde ich mein Geld woanders hinbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel One Hamburg am Michel liegt verkehrsgünstig und ist daher prädestiniert für Städetrips ! Dazu kommt ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis und kleine aber feine Hotelzimmer. Das Frühstück ist sicher nicht mit einem Luxushotelfrühstück zu vergleichen, es enthält aber trotzdem alles was man benötigt für einen guten Start in den Tag !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist für ein Städtetrip perfekt.
Das Hotel hat alles, was man/frau für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Die Zimmer sind klein, haben aber alles was für eine Übernachtung notwendig ist.
Minimalistisch, aber trotzdem trendy eingerichtet.
€ 7,50 für das Frühstück sind es wert zu investieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Zwei Nächte habe ich im relativ neuen Motel One in Hamburg am Michel verbracht. Die Lage fande ich ideal - schnell zu erreichen vom Flughafen mit Sbahn direkt zur Stadthausbrücke und die Innenstadt ist zu Fuß auch nur ca. 10 min entfernt.

Das Service Personal hat allerdings etwas zu lernen. Beim einchecken wurde ich nicht freundlich empfangen. Ein Personal hat eine Familie mit Gepäck ins Zimmer begleitet, den Aufzug aber so schlecht befüllt, dass er mich und mein Handgeäck nicht mitfahren lassen wollte. Ausreichend Platz gab es für mich wir mich wirklich, und ich bin eingestiegen. Das Personal hat mich mit den Gästen ausgelacht, was für mich eine absolute Frechheit ist.

Zusätzlich wurde ich nicht gewarnt, dass ich ein Barrierefreies Zimmer bekomme. Deshalb war ich etwas überrascht als ich das Zimmer betrat, besonders das Bad, was für jemand mit Rollstuhl gebaut wurde und entsprechend funktioniert hat (sprich - Wasser spritzt überall beim Duschen, da auch kein gescheiter Vorhang vorhanden ist). Leider gab es keine andere Zimmer, da das Hotel voll ausgebucht war. Dafür lag das Zimmer sehr ruhig, und ich konnte in dem schönen, bequemen Bett sehr gut schlafen.

Beim Zimmerreinigung wurde vergessen, die Shampoo/Seife zu ersetzen. Da musste ich am nächsten morgen selber runterlaufen und beim Empfang nachfragen, da es im Hotelzimmer auch kein Telefon gibt. Sonst war das Zimmer sauber und völlig in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genommen, da es im Lobby statt fand, was sehr laut und ungemütlich war. Außerdem war das Angebot nicht besonders abwechslungsreich. Für mich war der Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Vorteil der Lage des Hotels ist, dass es ausreichend nette Möglichkeiten in der Umgebung gibt, wo man dann für weniger schön gemütlich sitzen und frühstücken kann.

Ich kann das Hotel für die Zimmer weiterempfehlen, aber nur wenn jemand nicht sehr viel wert auf Service legt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das erst kürzlich eröffnete Motel One an Michel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage am Michel in umittelbarer Nähe zur Reeperbahn ist top, U und S Bahn sind innerhalb 5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind top, teilweise allerdings recht klein. Das Frühstück ist für 7,50 Euro überraschend gut, es ist alles wichtige vorhanden. Bei ausgebuchtem Hotel wird es allerdings eng...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bempflingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch dieses neue Hotel von Motel One in Hamburg ist für Kurzreisen eine absolute Empfehlung. Da stört auch nicht, dass die Zimmer eher klein sind. Sie sind dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (z.B. Flachbild-LCD, tolles Bett, begehbare Dusche). Auch das Frühstück ist für den Preis sehr zu loben. Es beinhaltet verschiedene Kaffeesorten, frischen Obstsalat, Müsli, Wurst, Käse,..., also alles für einen guten Start in den Tag.
Ein Manko ist der Service am Abend in der One Lounge. Hier muss man sich die Getränke an der Bar sehr oft selber holen. Eine Bedieung mehr wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Motel One hat noch einen draufgelegt: Das neue Hotel liegt zentral im Bereich Hafen, Reeperbahn, Millerntor. Zimmerausstattung nützlich, modern, ruhig und sauber. Alles, was man als Reisender unbedingt braucht wird geliefert, und das sogar sehr gut. Mehr braucht man eigentlich nicht! Das beste Motel One, das ich bis dahin besucht habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.