“neues Motel One in HH, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Bempflingen
“neues Motel One in HH, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch dieses neue Hotel von Motel One in Hamburg ist für Kurzreisen eine absolute Empfehlung. Da stört auch nicht, dass die Zimmer eher klein sind. Sie sind dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (z.B. Flachbild-LCD, tolles Bett, begehbare Dusche). Auch das Frühstück ist für den Preis sehr zu loben. Es beinhaltet verschiedene Kaffeesorten, frischen Obstsalat, Müsli, Wurst, Käse,..., also alles für einen guten Start in den Tag.
Ein Manko ist der Service am Abend in der One Lounge. Hier muss man sich die Getränke an der Bar sehr oft selber holen. Eine Bedieung mehr wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Motel One hat noch einen draufgelegt: Das neue Hotel liegt zentral im Bereich Hafen, Reeperbahn, Millerntor. Zimmerausstattung nützlich, modern, ruhig und sauber. Alles, was man als Reisender unbedingt braucht wird geliefert, und das sogar sehr gut. Mehr braucht man eigentlich nicht! Das beste Motel One, das ich bis dahin besucht habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Frisch eröffnet und in tollen Farben lässt es sich prima in den zweckmäßig eingerichteten Zimmern aushalten. Teilweise haben die Zimmer einen schönen Blick auf den Michel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig - vorallem der Kaffee is lecker!
Die Ausgangslage ist super für Nachtschwärmer, weil die Reeperbahn nur wenige Geh-Minuten entfernt ist. Ausserdem ist man schnell am Hafen und natürlich am Michel. Eine S-Bahn Station ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das neue Hotel liegt sehr zentral zwischen der U-Bahn Station "St. Pauli" und der S-Bahn-Station "Stadthaus-Brücke". Auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Allerdings finde ich 1 Kleiderbügel pro Person doch entschieden zu wenig. Das Bad ist sehr modern, aber auch nicht gerade groß. Da wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, war es für uns perfekt. Wir haben weder das Frühstück , noch den Barservice in Anspruch genommen. Von anderen Motel One Besuchen wussten wir, dass es beim Frühstück sehr eng hergeht und in HH gibt es soviele Cafés und Bäckereien.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wie in allen Motel One Hotels gibt es keinen extra Schnickschnack wie Wellness, freien Computerzugang (wenn man keinen eigenen dabei hat), Mini-Bar oder Cosmetic im Bad, aber dafür passt der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das neu eröffnete Hotel liegt sehr zentral in Hamburg und ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben eine Klimaanlage. Leider fehlt im Bad die Seife. Dafür ist die Dusche riesig. Zur Ausstattung gehört ein Fön.
Das Frühstück in der Lobby ist ausgezeichnet. Aufgrund der Lage in der Lobby ist die Umgebung etwas unruhig. Aber die sehr gute Qualität der Speisen entschädiggt dafür. Abends kann in der Lobby gesessen werden. Die Getränke sind preislich und geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Jetzt hat das Phänomen der Billigflieger auch in der Hotelerie Einzug gehalten und auch ich habe mich vom schönen Schein blenden lassen. Das Hotel lockt auf seiner Webpage mit einem auffälligen Design und einem günstigen Angebot "DZ ab 84 Euro". U-Bahn Station St. Pauli ist ca 300 m entfernt, Museum für Hamburgische Geschichte liegt um die Ecke. Das Hotel selbst liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse, deshalb sind die Außenbereiche nicht besonders ansprechend, wenngleich man im Eingangsbereich versucht hat, einen Loungecharacter zu schaffen. 2 Fahrstühle sind bei ausgebuchtem Hotel ständig unterwegs und man wartet teilweise bis zu 15 Minuten (fördert die Kommunikation mit anderen Hotelgästen). Spätestens auf dem Zimmer merkt man dann endgültig, dass 84 Euro doch nicht so günstig sind. Es ist total hellhörig und 3.50m x 2.50m bleiben nun mal 3.50m x 2.50m (Einzelzimmer sind angeblich noch kleiner). Einen kleinen Koffer aufmachen geht an einer Bettseite gerade noch, aber mit größerem Gepäck wird´s schon schwieriger. Wenn dann auch noch die zweite Person gleichzeitig im Zimmer ist und nicht im Bett liegt.... Platz für einen Schrank gibt es nicht, dafür offene Regale. Die sind allerdings so schmal, daß ein gefaltetes Hemd nach vorne Übergewicht bekommt und raus fällt - also quer rein packen. Die Garderobe hinter dem Bett faßt 3 Jackets, dann ist in der Breite Schluß.
Was nützt ein schicker Plasmabildschirm (andere TV hätten sowieso nicht gepaßt), wenn man ihn nicht drehen kann und er deshalb nur von einer Bettseite aus richtig gesehen werden kann? Tisch ist tatsächlich vorhanden, aber größeren Laptop kann man nicht richtig stellen. Telefon auf dem Zimmer und Mitreisende anrufen? Fehlanzeige.... Spotbeleuchtung über dem Bett ist stylish, aber (besonders nachts) unpraktisch. Das Bad ist schick eingerichtet, aber auf den zweiten Blick sieht man dann doch, dass es "billig" sein mußte. Die Duschwanne ist nicht ebenerdig, die Amaturen sind nicht unterfliesig, eine Ablage in der Dusche fehlt und wenn man nach dem Shampoo auf dem äußeren Waschtisch greift, hat man das Bad unter Wasser gesetzt. Vielleicht alles nur Kleinigkeiten, die einem "Nicht-so-häufig-im-Hotel-Übernachter" nicht weiter auffallen. Mich hat das alles nur genervt und mein Fazit ist: 2 Sterne (zugegebenermaßen schöne), aber für zwanzig, dreißig Euro mehr hab ich was vernünftiges und muß mich nicht ärgern.

• Aufenthalt August 2010, Business
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel wurde gerade erst eine Woche vorher eröffnet - in den Gängen roch es noch ein wenig nach Farbe.
Unser Zimmer befand sich in der achten Etage und war offensichtlich etwas grösser, als der Rest. Wir hatten gut und gern 15-20qm, mit zwei grossen, raumhohen Fenstern und jeweils einem kleinen Austritt nach draussen.
Die Betten waren ausreichend in der Breite und sehr gemütlich. Die versprochene iPod-Dockingstation haben wir am TV nicht gefunden, aber wir haben auch nicht nachgefragt. Das Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht. Dieser, und der Umstand, dass das Hotel so neu war, lässt es verzeihen, dass die Abläufe an der Bar und beim Frühstück noch etwas verbesserungswürdig sind. Aber man muss sagen, die Mitarbeiter hatten wirklich unheimlich viel zu tun und waren trotzdem mega lieb - nicht nur nett.
Mit dem versprochenem gratis WLAN ging man etwas sparsam um - obwohl wir dieses auf der Rechnung stehen hatten, bekamen wir das Voucher erst auf Nachfrage. Da hätte ich mir etwas mehr Service gewünscht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
ARCOTEL Onyx
Nr. 21 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.