“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schönes Hotel. Zimmer war zwar im Nebenhaus, aber sehr schön und ruhig.
Der Weg ins Haupthaus ist sehr kurz.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
Es war mein erster Aufenthalt in einem Motel One, aber nicht mein letzter.

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus war sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben bereits mehrmals in einem Motel One übernachtet und das Konzept überzeugt. Alles ist unkompliziert und locker, Preis-Leitung sehr gut. Das Hotel in der bekannten MotelOne Qualität und Design. Die Lage des MO am Michel ist aber hervorzuheben. Nahe am Geschhen, fast alles ist sogar zu Fuss zu erreichen (Reeperbahn, St. Pauli, U-Bahn, Hafen etc.
Service war top: wir konnten unser Zimmer bei Ankunft am Mittag gleich beziehen. Die Bar im EG ist nach Heimkehr vom Ausgang prädestiniert sich noch eine (günstigen) Drink zu genehmigen.
Alles in Allem: TOP!

Zimmertipp: je höher oben, je besser die Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war unsere erste Buchung bei Motel,One und es wird nicht die letzte gewesen sein. Standardisierte Zimmer, standadisierter Service auf hohem Niveau im Budget- Segment. So könnte man das Hotel umschreiben.
Trotzdem war ein Hauch von Individualität durch dezente Hinweise zum Standort im Design des Foyers, mit Star-Club-Emblem und Beatles-Relief erkennbar. Die Lage für Touris zwischen Hamburger Michel, landungsbrücken und Reeperbahn ist optimal, die klimatisierten Zimmer mit großzügiger Nasszelle, Flachbildschirm-TV, W-LAN und hochwertigen Matratzen verströmen einen Hauch von gehobener Klasse und der immer freundliche und unauffällige Service von Rezeption, über Roomservice bis zum Frühstücksbereich tragen zum Wohlfühlen bei.
Weiteres Highlight ist das Früstücksbuffet im etwas gewöhnungsbedürftigen Ambiente des Foyers. Alle Milchprodukte sind Bio-Qualität und der Kaffee ist Bio und fair gehandelt. So wünscht man sich das als aufgeklärter Gast.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Detlef M,

vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!

Freilassing
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir hatten am Wochenende des Hamburger Hafenfestes ein Doppelzimmer gebucht, der Eventaufschlag auf den regulären Zimmerpreis hat hier besonders geschmerzt, da das zur Verfügung gestellte Loch eher als Abstellkammer, denn als Doppelzimmer zu bezeichnen war. Da es sich im Erdgeschoss direkt am belebten Durchgang zum Haupthaus befand, kommte man nicht mal richtig das Fenster öffen, ohne dass jeder Passant interessiert hereinschauen konnte. Ruhig wie gewünscht ist jedenfalls was anderes. Fazit, übernachten hier, nein danke.

Zimmertipp: Keine Ahnung, jedenfalls kein Erdgeschoss-Zimmer im Nebengebäude!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Robert R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel zu bewerten.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Ihr Team vom

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Mein erster Besuch in einem Hotel dieser Kette und eine echte positive Überraschung. Kleine, aber sehr feine Zimmer. Sehr sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Besonders zu erwähnen ist zum einen die Lage. Alles Wichtige fussläufig. Zum anderen das Frühstück. Große und leckere Auswahl.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber Uwe H,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom

Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir hatten aufgrund der ausgezeichneten Erfahrung in der Vergangenheit das Hotel zum 3. mal gebucht, auf telefonischer Anfrage bekamen wir noch ein Zimmer, obwohl die Internet Auskunft keine Verfügbarkeiten angezeigt hat. Zimmer gewohnt stylisch und klein, wie zu erwarten war. Die Lage besticht nach wie vor, man ist sehr schnell im Zentrum, an den Landungsbrücken und in Sankt Pauli. Nur war diesmal das Hotel übervoll, was sich in den knapp vorhandenen Parkplätzen in der Tiefgarage äußere, und wenn man man spät am Abend kommt, keine Einfahrt mehr bekam, was wiederum bei den angrenzenden Bewohner Parkplätze Probleme aufwirft. Weiterer Abstrich für das Frühstück, was eher durch die Masse an Menschen eine Strafe gewesen ist, begleitet von langen Wartezeiten an den Aufzügen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber nickrobffm,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das Motel One am Michel liegt sehr zentral. Sowohl der Hafen, die Innenstadt und St. Pauli sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station 5 Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht empfehlen würde ich das Frühstück, in der Lobby ist es morgens total überfüllt und ungemütlich. In der nächsten Umgebung oder im Schanzenviertel gibt es jedoch diverse Lokale, in denen man gemütlich Brunchen kann.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.