“Perfekt für kurzen Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Perfekt für kurzen Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo zusammen!

Habe geschäftlich im Motel One in HH genächtigt und, wie immer bei der Kette, war alles super.

Natürlich reden wir hier über ein günstigeres Hotel, aber für den Preis bekommt man nirgendwo anders so ein modernes, sauberes Hotel geboten!

Preisleistung ist super! Gern wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren "schon wieder " zu gast im Motel One am Michel, kommen immer gerne wieder, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist immer sehr sauber, das Frühstück ist Motel One typisch in jedem Hotel identisch, auf einem guten Niveau, WLAN ist kostenlos, das Hotel liegt fußläfig gut erreichbar zum Hafen/ zum Spanischen Viertel, zu St.Pauli, zur Innenstadt, zur Speicherstadt

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof, "nach hinten" und im Haus II sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch hier wieder wie gewohnt. Motel One hat einfach eine bekannte und bewerte Klasse und die zeiht sich durch. Ob Berlin, München oder Hamburg.
Die Lagen sind immer gut (aber nicht brilliant) die Preise ordentlich (aber nicht geschenkt) und die Ausstattung schön (aber nicht umwerfend)
Man weiss halt sofort worauf man sich einlässt.
...wer dann 5 Sterne Plus Standard erwartet mit diversen Highlights der ist sicherlich falsch gewickelt - aber ansich ist das Thema immer gut.
Stylish .....sexy....irgendwie rund!
Also wenn ich Kurztrips mache oder nur mal eine schnelle Nacht was brauche, dann entscheide ich mich gern fürs Motel One!
In Hamburg für mich die beste Lage der Motel Ones die ich so kenne!
Hat Spass gemacht. gerne wieder

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modern und funktional eingerichtet. Alles was man für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt braucht. W-Lan for free und ausreichend schnell. Leckeres umfangreiches Frühstück zu gutem Preis. Sehr nettes, hilfreiches Personal. Ruhige Zimmer, alles vorhanden im Bad - ich brauche keine Kosmetiktücher. Auch brauch ich kein Telefon auf dem Zimmer. Fairer Preis für den Standard. Nah an der Reeperbahn - wenn es einen dort hinzieht.
Das motel one am Michel ist eigentlich immer meine erste Anlaufstelle in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2 x jeweils 1 Woche auf Geschäftsreise dort. Man bekommt nur das nötigste angeboten. Was in anderen Hotels standard ist, wurde hier einfach weggelassen, wie z.B. Telefon im Zimmer, Kosmetiktücher im Bad etc. Bei kurzen Aufenthalten ist es ok, aber wenn man, wie ich länger da ist, vermisst man auch diese Kleinigkeiten. Das Frühstück fand ich jetzt auch nicht so sonderlich. Der Milchkaffee hatte die Qualität einer Schulkantine. Aber die Lage ist top und die Mitarbeiter sehr freundlich. Für 1 Nacht kann ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Das Motel One Am Michel liegt ca. 400 Meter von der Reeperbahn entfernt und zu den Landungsbrücken sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Für einen Städtetrip nach Hamburg in absolut perfekter Lage und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Blick auf den Michel. Bei geschlossenem Fenster war allerdings vom Verkehr nichts zu hören.

Sehr schöne modern eingerichtete Empfangshalle, sehr freundliche Mitarbeiter und vor allem sehr saubere Zimmer.

Die Größe der Zimmer ist eher klein ausgefallen und einen richtigen oSchrank gibt es auch nicht, auch das Bad ist eher klein und funktionell. Für einen kurzen Städtetrip aber absolut ausreichend.

WLAN-Nutzung war inklusive.

Parken kann man in einer Tiefgarage, ist allerdings nicht ganz günstig (dafür sicher und man spart sich die Parkplatzsuche, was sich dort echt müßig erweist)

Für Geschäftsreisende oder Städtereisende sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren am Wochenende in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer im sechsten Stock. Das Zimmer war gut eingerichtet, sehr sauber und von der Größe für ein Wochenende völlig im Ordnung. Es lag zur Straße hin, aber dank der gut funktionierenden Klimaanlage konnte man das Fenster geschlossen lassen, so dass der Verkehrlärm kaum zu hören war.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen. Es sah gut und frisch aus, allerdings war es uns dort zu rummelig, daher sind wir zu einer nahe gelegenen Bäckerei gegangen.
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, weil viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.