“meiden Sie die Zimmer neben dem Aufzug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 34 von 316 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
“meiden Sie die Zimmer neben dem Aufzug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

grundsätzlich hat uns der Aufenthalt dort gut gefallen, da die Lage wirklich toll ist. Das Design war sehr ansprechend und das Personal bemüht und nett.

kontra war für uns, dass wir leider ein Zimmer direkt neben dem Aufzug erhalten haben. Dort ist doch sehr deutlich wahrzunehmen, wenn ein Gast diesen ruft. Weil das Hauptgebäude für neun Stöcke nur zwei von diesen besitzt, kommt dies nicht selten vor.. Da wären wir auch schon beim nächsten Kritikpunkt: es war beinahe immer mühsam, wenn man, wie wir, in einer der oberen Etagen ein Zimmer hatte, mit dem Lift zum Frühstück zu gelangen.. V.a. kam es auch vor, dass wir uns bereits in einer der unteren Etagen befanden und plötzlich fuhr der Aufzug nochmals hoch, obwohl dieser schon restlos überfüllt war..

In den Gängen des Hotels, die mit Teppichboden ausgestattet sind, kommt man auf Dauer ins schwitzen. Hier wird es in den Sommermonaten sehr heiss. Leider hat in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht einwandfrei funktioniert, da wir über Nacht das Fenster offen haben konnten, hat uns das nicht so gestört. Ansonsten wäre es beim Schlafen schon etwas unangenehm gewesen.

Das Frühstück war dafür völlig in Ordnung und ausreichend.
Grundsätzlich würd ich sagen, dass das Hotel für die Lage ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet, sowie einen guten Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt. Wenn das Zimmer nicht in unmittelbarer Nähe zum Aufzug liegt, kann man dort sicherlich einige entspannte Nächte verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Bucht man Motel One, bekommt man Motel One. Es ist nichts besonderes, obwohl sie in der Lobby viel Wert auf Style legen aber die Zimmer sind immer gleich jedoch sauber und für mich somit eines der wichtigsten Kriterien. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich unschlagbar. Man vermisst halt den Charme und für längere AUfenthalte wäre es nichts für mich aber für Business - oder Citytrips ist es wirklich das Allerbeste. Bei diesem Motel One mochte ich die Lage. Ubahn in der Nähe sodass man schnell am Flughafen ist, man kommt zu Fuß super nach St.Pauli aber auch in die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Super Unterkunft für einen Hamburg-Städtetrip. Sehr nettes und hlfsbereites Personal. Nächste U-Bahn-Station St. Pauli 5 Min. zu Fuß entfernt. Abends kann man (zur Straßenseite) schön draußen sitzen. Super Matratzen - 1. Wahl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten (9.) Etage direkt zur befahrenen und stark frequentierten Stra ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Zimmer sind zwar klein, aber gut designt und durchdacht. Alles sauber, neu und ordentlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN mit einem Paßwort, das man an der Rezeption erhält. Funktioniert tadellos. Das Frühstück hatten wir nicht mitdazugebucht, deshalb kann ich dieses nicht beurteilen. Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, insbesondere für Städtetrips und Geschäftsreisen. Ein kuschliges romantisches Wellnesshotel ist es nicht. Insgesamt alles sehr modern und durchgestylt ohne viel Schnickschack.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Es war mein erster Aufenthalt in einem Motel One. Sehr gut. Preis 69 Euro ohne Frühstück. Die Lage ausgezeichnet in der Innenstadt Hamburgs. Das Zimmer gross. Das Bett gut. Das Bad sauber und geräumig. Das gesamte Hotel wird permanent geputzt. Das Personal an der Rezeption ist geschult: schneller Check-In, freundlich. Taxi für Businessmeeting wird ruck-zuck organisiert. Ergo: wer preiswert wohnen will, gut schlafen und auf den Gemütlichkeits-Effekt verzichten kann, ist in diesem Hotel absolut richtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Ich war das erste Mal geschäftlich zu einem Seminar in Hamburg und aufgrund der Lage in diesem Hotel einquartiert. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich ca. 50 ÜN in ganz D, im Jahr und wenn ich dann freiwillig in ein Hotel gehe, um Urlaub zu machen, dann muss es schon richtig gut sein. Motel One hat immer einen sehr guten Standard. Das Hotel selbst hat mich überzeugt. Die Lage ist ebenfalls genial. Zu Fuß in die Einkaufsmeile am Rathaus, auf die Reeperbahn, in die Hafencity oder zu den Landungsbrücken. Das Personal ist sehr freundlich. Dieses Mal habe ich meinen Urlaub mit den Hamburger Harley Days verbunden und wieder dieses Hotel gebucht. Ich möchte mich einmal auf diesem Weg beim Personal für den tollen Service bedanken. Sicherlich ist es nicht für alle eine Freude, wenn Hunderte von Harley Fahrer in ein Hotel einfallen. Aber hier ist es egal, ob ich als Geschäftsreisender im Anzug bin oder als Urlauber in der Harley Kluft.
Hier werde ich als Gast immer zuvorkommend behandelt. Obwohl viel zu Tun ist und es viel Stress und Hektik an dem Wochenende gibt, bleibt das Personal stets gelassen und freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Liebes Team vom Motel One am Michel: Herzlichen Dank, für den gelungenen Aufenthalt in Eurem Haus. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Buedingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage ist super!!!!! Es war sauber und ordentlich, auch wenn die Zimmer sehr klein sind. Wir würden für das Preis-/Leistungsverhältnis wieder dort übernachten, uns dann aber ein leckeres Frühstücksei wünschen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.