“Wir würden da wieder übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
Buedingen
“Wir würden da wieder übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage ist super!!!!! Es war sauber und ordentlich, auch wenn die Zimmer sehr klein sind. Wir würden für das Preis-/Leistungsverhältnis wieder dort übernachten, uns dann aber ein leckeres Frühstücksei wünschen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Für ein Wochenende durchaus okay. Sauber und ordentlich und die Lage ist zwischen Reeperbahn und Innenstadt toll. Mein Tipp: auf das Frühstück verzichten und keinesfalls die Bar in Erwägung ziehen. Dann ist es sogar super!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Freundlicher, jedoch eher einfacher Empfang. Empfangshalle wird für den hauseigenen Barbetrieb und für das Frühstück genutzt. Gemütlichkeit fehlt an dieser Stelle. Die Fahrstühle sind oft überfüllt was zu längeren Wartezeiten führt. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Alles in allem in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Perfekte Location, vieles zu Fuß erreichbar. Zimmer zur Vorderseite perfekt schalisoliert und mit Klimaanlage, zur Rückseite zwar ruhiger bei offenem Fenster, aber nur mit Lüftung statt Klimatisierung, jedenfalls bei uns.
Beim Frühstück muss man am Wochenende den passenden Zeitpunkt finden, um rasch einen Sitzplatz zu finden, in unserem Fall war das ab 10 Uhr. Komisch fanden wir nur, dass keiner kontrollierte, ob man das Frühstück auch bezahlt hatte. ..
Noch was: an den Fahrstühlen häufig längere Wartezeiten.
Aber sonst: alles Top, wie gewohnt bei Motel One!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das perfekte Hotel für einen Wochenend-Trip nach Hamburg oder für Reisende!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist einfach top, zu Fuß waren wir in 15 Minuten im Zentrum und konnten nebenher noch was von Hamburg sehen.
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung egal ob Kaffee oder frische Brötchen und Ei - alles ist da! Abends kann man sich noch zum Abschluss in die Lobby setzen und einen Cocktail oder Longdrink genießen. Die Reeperbahn ist ja auch um die Ecke und trotz der Lage an der Hauptstraße ist es ruhig in dem Zimmern.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war für 1 Nacht geschäftlich in diesem Hotel. Es war einfach nur super und schon mein dritter Aufenthalt in einem Motel One. Die Lage ist auch gut, ca. 5 Min. Fußweg zur Bahn-Haltestelle "St. Pauli". Das Frühstück war auch in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ist top!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Motel1 am Michel ist optimal für einen 2-3 tätigen Städtetrip. Die Lage direkt an der Reeperbahn ist ausgezeichnet, eine U-Bahn Station ist in ~300m erreichbar. Ebenfalls direkt in Hotelnähe ist der Hamburger Michel, die Landungsbrücken/Fischmarkt sind ~800m entfernt. Hotelzimmer sind neu und sauber, Badezimmer sauber und ausreichend groß. Schränke sind nicht vorhanden, dafür gibt's eine große Garderobenstange und ein großes Regal. Für 2-3 Tage absolut ausreichend. Das Frühstück konnte überzeugen, es war alles vorhanden was man zu einem guten Start in den Tag braucht mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Für Städtetouren sind Motel1-Hotels unsere 1. Wahl

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.