“Wieder mal fast alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Ludwigshafen, Deutschland
“Wieder mal fast alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Perfekte Location, vieles zu Fuß erreichbar. Zimmer zur Vorderseite perfekt schalisoliert und mit Klimaanlage, zur Rückseite zwar ruhiger bei offenem Fenster, aber nur mit Lüftung statt Klimatisierung, jedenfalls bei uns.
Beim Frühstück muss man am Wochenende den passenden Zeitpunkt finden, um rasch einen Sitzplatz zu finden, in unserem Fall war das ab 10 Uhr. Komisch fanden wir nur, dass keiner kontrollierte, ob man das Frühstück auch bezahlt hatte. ..
Noch was: an den Fahrstühlen häufig längere Wartezeiten.
Aber sonst: alles Top, wie gewohnt bei Motel One!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das perfekte Hotel für einen Wochenend-Trip nach Hamburg oder für Reisende!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist einfach top, zu Fuß waren wir in 15 Minuten im Zentrum und konnten nebenher noch was von Hamburg sehen.
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung egal ob Kaffee oder frische Brötchen und Ei - alles ist da! Abends kann man sich noch zum Abschluss in die Lobby setzen und einen Cocktail oder Longdrink genießen. Die Reeperbahn ist ja auch um die Ecke und trotz der Lage an der Hauptstraße ist es ruhig in dem Zimmern.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war für 1 Nacht geschäftlich in diesem Hotel. Es war einfach nur super und schon mein dritter Aufenthalt in einem Motel One. Die Lage ist auch gut, ca. 5 Min. Fußweg zur Bahn-Haltestelle "St. Pauli". Das Frühstück war auch in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ist top!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Motel1 am Michel ist optimal für einen 2-3 tätigen Städtetrip. Die Lage direkt an der Reeperbahn ist ausgezeichnet, eine U-Bahn Station ist in ~300m erreichbar. Ebenfalls direkt in Hotelnähe ist der Hamburger Michel, die Landungsbrücken/Fischmarkt sind ~800m entfernt. Hotelzimmer sind neu und sauber, Badezimmer sauber und ausreichend groß. Schränke sind nicht vorhanden, dafür gibt's eine große Garderobenstange und ein großes Regal. Für 2-3 Tage absolut ausreichend. Das Frühstück konnte überzeugen, es war alles vorhanden was man zu einem guten Start in den Tag braucht mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Für Städtetouren sind Motel1-Hotels unsere 1. Wahl

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Motel One Hamburg am Michel ist ein recht neues Budget-Hotel der Motel-One-Kette. Service und Zimmerqualität sind gut. Die Zimmer sind zwar bestens ausgestattet, aber (gemäß Motel One-Philosophie) etwas klein - insbesondere für Eltern mit einem Kind.

Das Frühstück ist ein wenig im Stile einer Massenspeisung, zumindest an dem Sonntagmorgen, an dem wir dort gegessen haben. Man wird aber ausreichend satt, um gestärkt in die Stadt aufzubrechen.

Zimmertipp: zu der der Straße abgewandten Seite und in den höher gelegenen Stockwerken.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr zuvorkommendes Personal, sauberes Hotel, starkes Frühstückbuffet. Leider sind die Zimmer nicht sehr groß und die meisten haben Aussicht auf das gegenüberliegende Zimmer.. dafür super Duschen und ein gut funktionierendes Wlan. Die Lage ist natürlich super. Direkt am Kietz, U-Bahn-Station quasi vor der Haustüre und S-Bahn auch nur 5min weg. Sogar die Plätze zum Frühstück haben ausgereicht, obwohl morgens wirklich viel los ist... Nach der 2. Nacht haben wir leider keinen Zimmerservice bekommen.. Obwohl meine Freundin um ca. 14 Uhr das Schild weggemacht hatte (und wir den restlichen Tag/Abend bis 5 nicht mehr da waren)
Trotzdem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren 2 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel. Unser Zimmer war sehr ruhig zu einer Seitenstr, gelegen. Schôn wäre hier eine Gardine gewesen, da direkt gegenüber ein "glāsernes" Bürohochhaus liegt. EinTresor im Zimmer fehlt leider. Das Frühstück für 7.50 EUR war reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Ein modernes Hotel mit der Ausstattung auf das Wesentliche.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.