“Sehr gutes Hotel mit Fokus auf das Wesentliche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 40 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Hotel mit Fokus auf das Wesentliche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren 2 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel. Unser Zimmer war sehr ruhig zu einer Seitenstr, gelegen. Schôn wäre hier eine Gardine gewesen, da direkt gegenüber ein "glāsernes" Bürohochhaus liegt. EinTresor im Zimmer fehlt leider. Das Frühstück für 7.50 EUR war reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Ein modernes Hotel mit der Ausstattung auf das Wesentliche.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte im Motel One. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!! Lage TOP!!! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind super schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber toll ausgestattet. Das Bad ist mini, die Dusche aber ausreichend groß. Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 15 Euro/Tag, für eine Großstadt angemessen. Super freundliches Personal, egal ob an der Reception, Bar oder Frühstücks-Service. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks ist für ein Low Budget Hotel außergewöhnlich gut und das für sehr günstige 7,50 Euro/Person. Leider gibt es in der Lobby und im "Frühstücksraum" viel zu wenig Plätze, das war am Samstag Morgen ein echter Kampf...! Aber für diesen Gesamtpreis muß man dann einfach kleine Einschränkungen in Kauf nehmen. Die Preise an der Hotelbar sind für eine Großstadt und ein Hotel in dieser Lage ebenfalls sehr günstig und die bequemen und stylischen Ledersessel laden zum Verweilen ein. Fazit: Dieses Hotel ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage wirklich unschlagbar und absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Haben 3 Nächte im Motel One verbracht, waren eine Gruppe von 27 Personen. Hat alles super gepasst.Könnten nichts negatives berichten. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!
Lage top! Frühstück sehr vielfältig! Zimmer eher klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nahe Wege zum Hafen dem Kiez dem Millerntor Stadion und dem Fischmarkt.
Die Nähe zu all diesen Sehenswürdigkeiten macht es Spass Hamburg zu erkunden, auch bei Dauer regen wie am hafenngeburtstag 2014 .
Die Zimmer sind sauber und angenehm in der Grösse, Mann ist ja so oder so nicht lange im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel One Michel ist eigentlich mein Stammhotel, wenn es nicht gerade ausgebucht ist. Perfekt an die Infrastruktur angebunden, aber auch vieles Fussläufig machbar.

Wenn mein ein Haar in der Suppe suchen will sind es höchstens die relativ hohen Parkgebühren ohne Mehrfachausfahrt. Aber Parken mitten in der Stadt ist immer und überall teuer

Aufenthalt März 2014, Business
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wer schon mal in einem Motel One war, weiß, was einen erwartet. Und genauso ist es auch im Motel One am Michel gewesen. Das Zimmer in der Ausstattung ident mit denen, die wir schon aus München und Berlin kannten. Ja, sie sind klein - aber was braucht man mehr?? Bett: top - wir haben 5 Nächte lang herrlich geschlafen, Unterbringungsmöglichkeiten: genug vorhanden und zT lebt man halt 5 Tage auch aus dem Koffer, Bad/Klo: alles da, alles sauber!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!!
Ganz toll ist dieses Verhältnis auch beim Frühstück! Wo bekommt man um 7,50 Eur eine solche Auswahl?? Und vor allem, es ist immer bis zum Ende der Frühstückszeit ALLES da!!
Und ein ganz großer Daumen hoch auch dafür, dass am Marathonsonntag das Frühstück ausnahmsweise schon um 6 Uhr geöffnet wurde (sonst wäre es sonntags erst ab 7 Uhr gewesen) - tolles Service, dass nicht selbstverständlich ist!! Auch der Frühstücksraum ist in diesem Hotel etwas größer als zB jener in Berlin - es ist natürlich zu bestimmten Zeiten sehr viel beim Frühstück los, trotzdem kriegt man immer einen Platz - und das Servicepersonal war super flink beim Abräumen und frisch-machen der Tische!
Ach ja, und zur Lage des Hotels: rd 600 m zur S1-Haltestelle mit der man direkt zum Flughafen fahren kann und nur rd 300 m zur U3-Haltestelle, mit der man auf kürzesten Wege ins Zentrum und/oder am Hafen kommt! St. Pauli ist gleich daneben - also zu Fruß erreichbar. Und zum Marathon-Start-Ziel-Gelände (Messe) fährt man 2 Stationen oder geht auf direktem Wege die 1,7 km zu Fuß!
Für uns ganz klar - wenn wir wieder nach Hamburg kommen, übernachten wir sicher wieder im Motel One am Michel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Typisches Motel-One mit den üblichen Ausstattunsmerkmale. Liegt genau an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Michel und damit auch in Hafennähe. Wenn man in das Viertel hinter dem Hotel geht, findet man ein paar Kneipen und einen Edeka, welcher bis 22 Uhr auf hat. Empfehlenswert für Liebhaber von Budget-Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Business
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.