“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Linz, Österreich
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Haben 3 Nächte im Motel One verbracht, waren eine Gruppe von 27 Personen. Hat alles super gepasst.Könnten nichts negatives berichten. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!
Lage top! Frühstück sehr vielfältig! Zimmer eher klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nahe Wege zum Hafen dem Kiez dem Millerntor Stadion und dem Fischmarkt.
Die Nähe zu all diesen Sehenswürdigkeiten macht es Spass Hamburg zu erkunden, auch bei Dauer regen wie am hafenngeburtstag 2014 .
Die Zimmer sind sauber und angenehm in der Grösse, Mann ist ja so oder so nicht lange im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel One Michel ist eigentlich mein Stammhotel, wenn es nicht gerade ausgebucht ist. Perfekt an die Infrastruktur angebunden, aber auch vieles Fussläufig machbar.

Wenn mein ein Haar in der Suppe suchen will sind es höchstens die relativ hohen Parkgebühren ohne Mehrfachausfahrt. Aber Parken mitten in der Stadt ist immer und überall teuer

Aufenthalt März 2014, Business
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wer schon mal in einem Motel One war, weiß, was einen erwartet. Und genauso ist es auch im Motel One am Michel gewesen. Das Zimmer in der Ausstattung ident mit denen, die wir schon aus München und Berlin kannten. Ja, sie sind klein - aber was braucht man mehr?? Bett: top - wir haben 5 Nächte lang herrlich geschlafen, Unterbringungsmöglichkeiten: genug vorhanden und zT lebt man halt 5 Tage auch aus dem Koffer, Bad/Klo: alles da, alles sauber!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!!
Ganz toll ist dieses Verhältnis auch beim Frühstück! Wo bekommt man um 7,50 Eur eine solche Auswahl?? Und vor allem, es ist immer bis zum Ende der Frühstückszeit ALLES da!!
Und ein ganz großer Daumen hoch auch dafür, dass am Marathonsonntag das Frühstück ausnahmsweise schon um 6 Uhr geöffnet wurde (sonst wäre es sonntags erst ab 7 Uhr gewesen) - tolles Service, dass nicht selbstverständlich ist!! Auch der Frühstücksraum ist in diesem Hotel etwas größer als zB jener in Berlin - es ist natürlich zu bestimmten Zeiten sehr viel beim Frühstück los, trotzdem kriegt man immer einen Platz - und das Servicepersonal war super flink beim Abräumen und frisch-machen der Tische!
Ach ja, und zur Lage des Hotels: rd 600 m zur S1-Haltestelle mit der man direkt zum Flughafen fahren kann und nur rd 300 m zur U3-Haltestelle, mit der man auf kürzesten Wege ins Zentrum und/oder am Hafen kommt! St. Pauli ist gleich daneben - also zu Fruß erreichbar. Und zum Marathon-Start-Ziel-Gelände (Messe) fährt man 2 Stationen oder geht auf direktem Wege die 1,7 km zu Fuß!
Für uns ganz klar - wenn wir wieder nach Hamburg kommen, übernachten wir sicher wieder im Motel One am Michel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Typisches Motel-One mit den üblichen Ausstattunsmerkmale. Liegt genau an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Michel und damit auch in Hafennähe. Wenn man in das Viertel hinter dem Hotel geht, findet man ein paar Kneipen und einen Edeka, welcher bis 22 Uhr auf hat. Empfehlenswert für Liebhaber von Budget-Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Business
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gutes, modernes Haus - typisch Motel One eben. Wenn man in einem war, war man in allen - dachte ich vorher auch, denn es gibt auch hier Unterschiede!
Zimmer wie gewohnt zu klein für 2, es sei denn man bleibt nur ein bis 3 Tage. Sehr sauberes Zimmer, es fehlte an nichts. Zimmer aber unwahrscheinlich Warm (im April), Aircondition ging nicht, Fenster konnte man zwar öffnen, aber wegen Straßenlärm nicht schlafen.
Frühstück ist meinen Meinung nach der obligatorische Kritikpunkt in den Motel Ones. Für 7,50 kann man beim Bäcker nebenan 2 Mal Frühstücken und hat dasselbe Ambiente.
Die Lage des Hauses ist Topp. ca. 5 Min. zur U-Bahn, knapp 10 Min. zur Reeperbahn und Landungsbrücken.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite vermeiden!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Um es vorweg zu nehmen: für die Lage und den Preis unter 80 EUR pro DZ kann man nichts besseres in Hamburg finden! Wenn man das Ambiente eines Motel One's mag kann man hier getrost übernachten, auf die wichtigsten Dinge wird Wert gelegt. Allerdings wird es morgens beim frühstücken sehr eng da kommt es zu langen Schlangen an den Automaten für Kaffee oder Saft. Ansonsten reichliches Angebot zum einmaligen Frühstückspreis, es wird ständig aufgefüllt.
Gerne immer wieder. Die Parkgarage ist schwierig zu finden da mit anderem Gebäudekomplex gemeinsam.

Zimmertipp: Stille Räume nach hinten raus
  • Aufenthalt März 2014, Business
Heest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Reservierungen.
Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.