“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eigentlich mag ich Motel One-Unterkünfte ganz gerne, besonders für kurze Aufenthalte. Das Personal ist freundlich, das Frühstück in Ordnung, die Zimmer sauber.
Weniger gut finde ich es aber, wenn auf einmal ein Zimmermädchen nach einmaligem Klopfen das Zimmer betreten möchte, während ich gerade aus der Dusche komme. So schnell wie Tür aufging, konnte ich gar nicht antworten.
Das geht nicht. Sonst ist es gut hier.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hammich, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächten Mal bei uns in Hamburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein ideales Hotel für einen HH Trip. Sehr gute Lage und preislich auch okay! Die Zimmer sind überschaubar, allerdings besucht man HH ja nicht wegen des Hotelzimmers ;) Einziges Manko sind de überschaubaren hoteleigenen Parkplätze, allerdings gibt es im Umfeld Optionen Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wer ein preiswertes Hotel in Hamburg sucht, ist hier gut untergebracht. Für den Preis wird natürlich keine Suite geboten. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück O.K. Für längere Aufenthalte würde ich aber ein anderes Haus wählen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ideal für Geschäftsreise oder Städtetrip. Modernes Ambiente, freundliches Personal, sauber, freies W-LAN. Direkt bei St. Pauli. Frühstück 8€ (inkl. Kaffee), exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Minuspunkte: Kein Kleiderschrank (nur offene Regale) und keine Minibar auf dem Zimmer.

Meine Empfehlung für Hamburg.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Hamburg. Die Partymeile auf der Reeperbahn, sowie der Hafen sind in 5 Minuten Fußweg zu erreichen, die Hamburger Altstadt in 20 Minuten.
Die Zimmer im Hotel sind wie in allen anderen Motel Ones, in denen ich war, zwar klein aber dafür sehr sauber. Das Bett war sehr bequem, der Sanitärbereich modern.
Aufgrund des geringen Preises von 69 Euro die Nacht, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen: Top Preis- Leistungsverhältnis.

Bad Waldsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Als ich erfuhr, wo wir in Hamburg übernachten sollten, war ich zunächst wenig begeistert, denn denn mit einem "Motel" verbanden sich mir unangenehme Erinnerungen aus den USA. Umso mehr war ich dann angenehm überrascht, nachdem ich die erste Nacht und das erste Frühstück im "Motel One am Michel" hinter mich gebracht hatte. Das Zimmer war leider sehr, sehr klein und hatte zunächst kaum Ablagemöglichkeiten. Nach einigem Suchen, fanden wir dann den gut versteckten "Schrank" an der Seite hinter dem Bett. Einige meiner Mitreisenden hatten ihn auch zunächst nicht entdeckt. Jedoch das Zimmer war sauber und das kleine Bad war auch ganz nett und sehr sauber.
Besonders gefallen hat mir im Hotel die Atmosphäre während des Frühstücks. Ein überwiegend junges Publikum, drängelte fröhlich von den Brötchen über die Tassen zu den leckeren Aufschnittsachen (wirklich gut!) und weiter zur umlagerten Kaffeemaschine, die ganz vorzüglichen Kaffee und weitere gute Sachen machte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Wenn man Glück hat kann man sehr nett sitzen in ledergepolsterten Buchten, sonst sind die meisten Plätze eher etwas ungemütlich, was aber nichts macht, wenn man ein, oder mehrere hübsche Mädchen als Nachbarn hat. Nett ist auch die Idee mit der "open-air" Lounge vor dem Hotel, wo sich allerdings meist die Raucher treffen. Die Lage ist für das Erkunden der Stadt zu Fuß ausgezeichnet. Ich habe das Hotel weiterempfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Winnenden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel für eine Gruppe von 11 Personen gebucht. Wir haben 4 Tage vor Anreise Kontakt mit der Rezeption aufgenommen um unsere Daten durchzugeben, unter anderem auch unser Ankunftszeit von ca. 19.15 am Hotel. Nachdem noch unklar war ob wir für beide Tage auch ein Frühstück buchen wollen, wurde uns von der Rezeption empfohlen alles direkt vor Ort zu zahlen. Als wir dann am geplanten Tag um 19.15h am Hotel angekommen sind konnten wir unseren Ohren nicht trauen. Alle 7 Zimmer! wurden weiter vergeben da wir nicht anbezahlt hatten und nach 18 Uhr angekommen sind. Nachdem wir von dem Mitarbeitern unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass telefonische Absprachen nichts zählen und lt. AGB sie die Zimmer ab 18 Uhr weiter vergeben dürfen, mussten wir uns alleine um neue Zimmer kümmern! Wir haben jegliche Unterstützung von der Rezeption vermisst. Wir wurden von mehreren Mitarbeiter des Hotels danach vertröstet das wir nun erst mal ins 40 S- Bahn Minuten entfernte Hotel fahren sollen und der Manager im nachhinein unsere Mehrkosten kundenfreundlich prüft. Aber auch dieser Anruf war sehr ernüchternd. Vom Hotel gab es keinerlei Entschädigung.
Daher kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: keine Hilfsbereitschaft, keine Unterstützung und überhaupt keine Kundenorientierung. Fehler passieren, aber lösungsorientiertes Handel sieht anders aus!!! Leider werde ich auch den Eindruck nicht los, dass die Zimmer im Vorfeld doppelt vergeben und nicht alle 7 Zimmer innerhalb von 60 Minuten für den selben Abend gebucht wurden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.