“Modernes Stadthotel nahe St. Pauli und gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
“Modernes Stadthotel nahe St. Pauli und gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Motel One in Hamburg ist in Sichtweite des Michel und liegt unweit von St. Pauli und der Reeperbahn entfernt. Am besten erreicht man dieses Motel One mit der Ubahn (Station St. Pauli) oder mit dem Auto (Parkhaus vorhanden).
Die Lobby ist großzügig und sehr modern! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist zwar klein, aber sauber und modern! Bequemes Bett und moderner TV sorgen für Komfort. Leider fehlte es aus meiner Sicht etwas an Flair im Zimmer. Immerhin hatten wir aufgrund einer Messe 104 € pro Nacht bezahlt. Vom Zimmer aus blickte man auf ein Bürogebäude. Dennoch muss man bedenken, dass das Motel One nur 2 Sterne hat und dafür bietet es großen Komfort.
Die Lobby wird abends zur Bar und morgends zum Frühstücksraum. Trotz des großen Trubels war es gemütlich und das Frückstück ist NUR ZU EMPFEHLEN!!!! Sensationelles Frühstück für 7.50 € pro Person! Kaffeekreationen aus der Maschine, leckere Säfte, Müsli, Obstsalat, Brötchen, Aufschnitt und Croissant! Alles was man sich wünscht!!!
Somit ist das Motel One am Michel sehr zu empfehlen!!!

Benutzt man den Ausgang bei der Rezeption so findet man einen schönen Bäcker und einen Rewe einen Block entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich habe das erste Mal in einem Motel One übernachtet. Meine Erwartungen waren eher gering, aber da ich für eine Übernachtung in Hamburg nicht zu tief in den Geldbeutel greifen wollte, war das Motel One die Alternative. Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten am Michel und am Hafen. Das Zimmer war sehr klein, mit Blick auf das Bürohaus. Die Aussicht war eher bescheiden. Aber die Inneneinrichtung war ansprechend und neuwertig. Das Bad war klein, aber ausreichend. Das Zimmer war sauber und lag ruhig. Alles in allem zu empfehlen, wenn man keine Platzangst hat. Für eine Übernachtung durchaus ok. DIe Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich. Parkplätze gab es ausreichend in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel, der Motel One Hotelkette, befindet sich in Sichtweite des Hamburger Michels.
Es verfügt über zwei große Gebäudekomplexe.
Eine sehr große Hotelloby, in der sich die 24 Stunden Bar befindet ist zugleich Frühstücksraum.
Die Zimmer sind, wie gewohnt bei Motel One, penibel sauber, eher klein dimensioniert, und verfügen über ein sehr sauberes, hochwertiges Bad.
Leider gibt es noch immer keinen W - Lan Anschluss, sowie ein Telephon.
Aber man nutzt diese Hotels ohnehin nur zum Kurzaufenthalt.
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut erreichbar, zur Hamburger Messe sind es nur wenige Minuten, zum Hauptbahnhof ca. 10 Gehminuten.

Das Personal ist freundlich und kompetent.
Preislich für ein Stadthotel äusserst günstig. Übernachtung 69 Euro.

Fazit: Wie gewohnt ein gutes Messehotel für die eine oder andere nacht. Für längere Aufenthalte müsste allerdings mehr Komfort angeboten werden. Gut!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich nahm an einer Konferenz in Hamburg teil und hatte zuerst größte Bedenken, was die Wahl des Hotels betraf. Allerdings muß ich meine vorschnelle Meinung revidieren. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und überraschender Weise auch die Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber die Einrichtung ist von sehr guter Qualität: Loewe TV, ansprechende Textilien, Granit-Badezimmer, gute Schallisolierung und bequemes Bett. Ebenso war das Frühstück reichhaltig und lecker (Obstsalat, Eier, Käse, Wurst, O-Saft + Kaffeespezialitäten). Muß zugegeben, dass manches 5-Sterne Hotel nicht auf Augenhöhe mit dem Motel One ist und dies nicht nur, was das Preis-/Leistungsverhältniss angeht.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Für kurze Aufenthalte geschäftlich oder privat sehr zu empfehlen. Die Lage ist gut, direkt gegenüber der Michelkirche, wenige Gehminuten zur Reeperbahn, Hafen und Binnenalster.
Zimmer sind gut und sauber, wie man Motel One eben kennt! Das Frühstück ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei.
Kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen! Komme gerne wieder, wenn es nicht gerade ausgebucht ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend für einen Wochenendtrip. Super Sauber!!Das Personal ist super freundlich und angenehm. Freitag morgens war auch sogar im Frühstücksbereich richtig viel Platz und eine sehr nette Dame fragte beim Abräumen sogar ob Sie mir noch etwas bringen darf( damit hätte ich niemals gerechnet) als ich fragte ob das Standard ist lächelte die Dame und erklärte das wenn es nicht so voll ist , gerne solch Service für Ihre Gäste geboten wird. Sehr sehr nett. Böse Überraschung allerdings am Samstag &Sonntag, brechend voll, Laut und keine Sitzplätze, lange Wartezeit. Aber auch hier Lob an das Personal im Frühstücksbereich, freundlich trotz Wahnsinns Sress versuchte das Owrsonal einen Platz zu finden und bot mir sogar an das Frühstück (sollte ich nicht warten wollen) gutzuschreiben oder ich könne es mit auf das Zimmer nehmen. Nett und zuvorkommend. Alles in allem Top Lage, super Sauber, Personal in allem Bereichen gut geschult und wahnsinnig freundlich ( trotz des irrsinnigen Sresses & Lautstärke die in der Lobby am Wochenende vorherrscht) ich komme wieder! Danke Motel One hat mich überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2012
SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich war zum ertsen Male in einem Motel One und ich muss sagen, daß ich echt begeistert war.
Das Konzept ist zwar eher für jüngere Leute ausgelegt, hat aber alles, was man braucht.
Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber zum schlafen völlig ausreichend.
Löwe Flate Fernseher an der Wand sieht man auch selten in Hotels..
Bad zwar klein, aber perfekt ausgestattet, vor allen Dingen mit einer großen Dusche.
Betten waren sehr gut. Wir haben das One Welcome Package gebucht mit Frühstück und W-Lan für 7,50 Euro extra - perfekter Deal.
Frühstück reichhaltig und sehr gut !

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.