“Top Lage und schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg am Michel
2.5 von 5 Motel   |   Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Lage und schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Motel One am Michel bietet gewohnten Motel-One-Standard - im Winter begrüßt einen ein Holzfeuer-Video auf dem Zimmer, die Zimmer sind gewohnt zweckmässig, aber gemütlich. Top ist die Lage, man ist in wenigen Minuten an den Landungsbrücken oder in der Innenstadt. Das Frühstück ist gut, allerdings war es in der Früh mit den Tischen etwas eng (obwohl es viele gibt, aber es war viel los). Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren letztes Wochenende für 2 Nächte hier und waren positiv überrascht - zumal DOM und Messe war, waren die Preise nicht, wie sonst überall üblich, nach oben "angepasst".

Die Begrüssung war sehr freundlich und professionell; Hinweis, dass das Frühstück auch erst am nächsten Morgen dazu gebucht werden könne - zu einem fairen Preis von € 7,50/Pers.

Die Zimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet; Badezimmer verhältnismässig gross. Wir wollten hier keinen Urlaub machen, sondern lediglich übernachten - dafür mehr als ausreichend.

Trotz sehr zentraler Lage - Reeperbahn, Landungsbrücken etc. - alles zu Fuss erreichbar- ist es sehr ruhig in den Zimmern.

Der Barbetrieb lief bis spät Abends, und war sehr freundlich und flexibel (2 von uns wollten sich zum Abschluss noch ein kleines Weissbier - gibt es natürlich so nicht; hier doch: Kellner kam mit 2 halb voll gezapften Bieren an zum Preis von einem!) Sowas erlebt man selten bis nie :-)

Wir werden dieses Hotel auch unseren Freunden weiterenpfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin sehr kritisch, was Hotels anbelangt.
Und in einer Stadt eine vernünftige Bleibe zu finden, ist schwierig. Hier war ich mit meiner Wahl mehr als glücklich: Freundliche Mitarbeiter, zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt oder im Grünen (wir hatten einen Hund dabei), die Zimmer sind zwar klein, aber modern, funktional und sauber. Es hat alles, was man braucht - aber auch nichts Überflüssiges. Schliesslich verbringt man auch nicht gerade viel Zeit im Zimmer. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Auch für das Frühstück (optional). Und Parkgelegenheiten finden sich problemlos im Hotel nebenan.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Motel One hat eine sehr gute und tolle Lage. Sie sind schnell auf dem Kiez und auch am Hafen. Vor der Tür fährt ein Bus in Richtung Innenstadt und auch die U-Bahn ist nicht weit.

Wenn man ein Zimmer zur Hauptstrasse hat kann es schonmal lauter werden. Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten.
Die Tiefgarage ist geräumig und das Frühstück für den Preis ausgezeichnet!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Motel One Hamburg am Michel befindet sich auf der Ludwig-Erhard-Straße wenige Fußminuten von dem Beginn der Reeperbahn und der U-Bahnstation St. Pauli entfernt. Aber auch die S-Bahnstation Stadthausbrücke ist in recht kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.

Für mich war es der erste Aufenthalt in einem Motel One. Ich war ganz zufrieden, mehr aber auch nicht. Ich finde es immer ärgerlich, wenn man ein barrierefreie Zimmer erhält und dann morgens direkt aus dem Badezimmer einen Swimmingpool macht. Das Frühstück besteht, wie soll es bei dem günstigen Preis auch anders sein aus Convience Food. Was aber völlig in Ordnung ist und mit dem günstigen Preis (wird inkl. freiem W-LAN auf dem Zimmer als Welcome Package angeboten) besticht.
Vom Interieur merkt man nur stellenweise, dass man in einem 2 Sterne Hotel logiert. Aber dann fehlt einem doch etwas... die Minibar, die Möglichkeit sich einen Happen zu Essen aufs Zimmer liefern zu lassen oder das Festznetztelefon, wenn das O2 Netz im hintersen Hotelwinkel versagt. Alles Kleinigkeiten, die nach einem Arbeitstag dann aber auch doch irgendwie fehlern.

• Aufenthalt September 2011, Business
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Im Rahmen eines Kongresses verbunden mit Stadterkundung nächtigten wir für 3 Tage im Motel One Hamburg. Das Hotel ist mit dem Auto einfach zu erreichen, liegt 10 Fußminuten von der Reeperbahn, 30 Fußminuten zum Rathaus und 5 Minuten zur nächsten U Bahn (St. Pauli). Parkhaus in der Nebenstrasse - leider wie immer in Großstädten recht teuer, normale Parkplätze kaum zu finden. Das Hotel selbst ist puristisch. Die Zimmer von der Größe zum Übernachten vollkommen ausreichend, schlichtes aber schönes Design, wunderbare Betten (Matratze ehr hart, was mir sehr zugesagt hat). Telefon und Minibar nicht vorhanden, braucht man aber auch nicht. Das Bad klein aber fein. Alles tip top sauber. Fenster sehr gut schallgedämpft. Klimaanlage. Frühstücksbüfett normal, ob alle, die da gefrühstückt haben auch dafür bezahlt haben bezweifel ich - ist aber anscheinend nicht anders lösbar bzw. wird halt so vom Hotelpersonal toleriert. Alle Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuß oder per Nahverkehr wunderbar zu erreichen.Insgesamt ist dieses Hotel für Menschen, die den ganzen Tag auf Achse sind und "nur" ein Zimmer zum übernachten benötigen absolut zu empfehlen und das für ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein sehr gutes Hotel in excellenter Lage. Empfang sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und gross genug für ein langes Wochenende.Die Lage ist excellent, 500 Meter zum Hafen, 500 Meter in die City, 500 Meter zur Reeperbahn, direkt neben Planten un Blomen. Für das Frühstück unter der Woche ist genug Platz vorhanden, am Wochenende auf einen nahen Bäcker ausweichen ( Gibts genug am Grossneumarkt). Werde beim nächsten Besuch in Hamburg wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg
Hotel One Hamburg Am Michel
Hamburg Hotel One
Motel One Hamburg Am Michel Bewertung
Motel One Hotel Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Am Michel Hamburg
Motel 1 Hamburg Am Michel

Wenn Sie Motel One Hamburg am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.