“Nie mehr” 1 von 5 Sternen

Detlev-Bremer-Str. 44, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Rhens, Deutschland
“Nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hostel Buch ein Bett in Hamburg ist in einem guten Zustand . Und hat eine gute Zentrale Lage .
Allerdings das "Zimmer" was wir bekommen haben , war auf den Bildern nie zu sehen. Uns wurde auch nicht gesagt das unsere " Zimmer" nur 5 qm hat !. Ein Insasse im Gefängniss hat mehr Platz als wir in diesen 5 qm. Das " Zimmer" war so lange wie das Stockbett .
Die Wände , Boden und Decke mit flecken , kratzern und abschürfungen. Spannbettuch mit löschern.
Die Ecken waren unsauber und staubig. Im Bad auf dem Flur waren noch die Haare im Waschbecken vom Vorgänger und die Duschwände von innen wenn man sie auszieht sind verschmutzt. Alles in allem war es die 3 Nächte eine zumutung . Bei unsere Buchung hätte man auch ersehen können das wir nicht mehr ganz junge Leute sind sondern im 40-50 jährigem Bereich liegen. Alle anderen Zimmer ( hat man bei Abreise sehen können ) waren alle vollkommen ok und sauber. Alle mit Bad , nebenan waren 2 junge Mädchen die hatten je ein Einzelbett und Bad und bewegungsfreiheit. Unser sogenanntes Zimmer war eine absolute unzumutbare Abstellkammer. Dies würde ich niemandem empfehlen.
Umbuchung war laut Rezeption nicht möglich! Auch ansonsten ist man uns nicht entgegen gekommen. Zimmer Fenster Ausblick auf Wand Innenhof.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Bad Buchen dann kann nix schief gehen. Nicht das Zimmer mit Bad auf dem Gang !
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier zu zehnt in zwei Zimmern übernachtet, 5 Jungs und 5 Mädels, alle Mitte 20. Liegt ganz in der Nähe der Reeperbahn und St. Pauli-Haltestellen, mit vielen Kneipen und Restaurants in der Nähe. Die Türschlösser werden per Code geöffnet, so dass man keinen Schlüssel rumtragen muss. Die Betten waren ziemlich bequem, jedes Zimmer hatte eine Dreierkoje und und eine Doppelkoje. Es gab einen Kühlschrank und ein Bad mit Dusche. Die Zimmer waren sauber und für die 4 Nächte, die wir dort verbracht haben, groß genug.

Sie waren bereits im Buch-Ein-Bett Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buch-Ein-Bett Hostel

Anschrift: Detlev-Bremer-Str. 44, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 29 von 66 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Buch-Ein-Bett Hostel Hamburg

Wenn Sie Buch-Ein-Bett Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.