“Bloß nur paar Kleinigkeiten... bei einer Spitzenlage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 98 von 316 Hotels in Hamburg
Heppenheim, Deutschland
“Bloß nur paar Kleinigkeiten... bei einer Spitzenlage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Ein Duschvorhang, mit dem man morgens "tanzt"; eine Fernbedienung, als Ersatz für einen Fitnessraum, weil man so immer aus dem Bett raus muss, um am Fernsehen etwas umzustellen und der Obstsalat der zu 50% echt frisch war und 50% aus der Dose... Aber dafür ein Hotel, das ein Herz für Mitarbeiter hat, die sich sonst mit Ihrer Reisekostenabrechnung herumstreiten müssen: Sie verlangen für das Frühstück nur 5 EUR und bei anderen Hotels zahlen Sie drei Mal mehr und bekommen nur halb so viel. Ansonsten habe ich endlich mal ein schön ausgestattetes Zimmer in Hamburg St. Georg gehabt, ohne dass man den Eindruck hatte, dass man mit den Möbeln ja nur max. eine Stunde im Hotel halten muss. Eine Mini-Bar wäre noch nett gewesen, aber in der Lobby steht ein Getränkeautomat. Einzigartig ist die Lage: schräg gegenüber vom Ausgang Kirchenallee vom Hauptbahnhof neben dem Schauspielhaus und im Hause meines Lieblingschinesen in Hamburg, der 90% von Chinesen frequentiert wird und Jim Block: der beste frische Burger. Am allerbesten ist jedoch das nette freundliche Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Es blieben keine Fragen (an der Rezeption unbeantwortet). Das Frühstück war ausreichend gut und o.k.

• Aufenthalt April 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir waren mit 6 Personen unterwegs und hatten 3 Zimmer angemietet. Alle Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in empfang genommen. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Lage ist für Städtereisen optimal, daher das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof liegt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Für den bezahlten Preis, ein absolut tolles Hotel. Hatten sogar einen Balkon zum ZImmer mit einen schönen Blick.
Jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Freundliches Personal, saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück und für uns noch der Dachbalkon im obersten Stockwerk, alles besser als erwartet. Parkmöglichkeit in Parkhäusern für 8 € / 24h in 100m Entfernung ist auch ok. Hatten so 2 erlebnisreiche Tage in Hamburg, gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Der erste Eindruck von außen macht leider nicht viel her, da der Eingang neben dem asiatischen Restaurant kaum auffällt. Aber die Bahnhofsnähe machte das wieder wett. Im Inneren erwartete uns aber ein heller, freundlicher Empfangsraum mit einer noch freundlicheren Rezeptionistin. Neben der Rezeption lagen auch viele Flyer und kostenlose Stadtpläne rund um Hamburg aus, die wir auch gerne in Anspruch nahmen. Das Zimmer 41b war sehr sauber, mit komplett neuen Möbeln, Fernseher und einem Fenster mit Blick auf das angrenzende Theater und einem kleinen aber vollkommen ausreichenden und sauberem Badezimmer (Dusche, WC). Der Frühstücksraum war etwas klein, wir hatten aber kein Problem einen freien Platz zu finden. Das Buffet wurde regelmäßig durch zwei freundliche Damen nachgefüllt und bot alles was zu einem guten Frühstück gehört. Frische Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Müsli, Cornflakes, Säfte, Tees Kaffee, diverse Konfitüren, eine Wurst- und Käseplatte, Obstsalat, Joghurt, Rührei usw.
Obwohl wir nur einen kurzen Aufenthalt im Continental Novum hatten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Luth. Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur empfehlen. Vernünftige Preise, freundliches Personal, modern eingrichtete Zimmer, sehr sauber und gute Lage im Zentrum von Hamburg. Auch das Frühstück kann gelobt werden - was will man mehr.
Also eindeutige Empfehlung für dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg
Continental Hotel Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.