“Hotel für Kurzaufenthalt mit zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 121 von 317 Hotels in Hamburg
Germany
“Hotel für Kurzaufenthalt mit zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hotel war uns von einem früheren Aufenhalt bekannt.
Gute Lage Nähe HBF, Zimmer ohne Klimaanlage, dafür Fenster zum öffnen. Das war damals auch OK, diesmal gingen die Zimmer in einen Innenhof, dadurch wenig Frischluft, die hell erleuchteten Fenster von gegenüber leuchteten auch die ganze Nacht unser Zimmer aus. Bad ohne Fenster, Ventilator defekt, dadurch keine angenehme Atmosphäre.
Das war schon ein Premiumzimmer, bin froh das wir nicht die billigeren genommen haben.
Zimmer ist grundsätlich von der Ausstattung OK, die Betten sind gut, schnelles Internet. Früchstück soeben Standard, nichts besonderes.
Wir waren 3 Nächte dort, die Lage ist halt gut, also für einen Ausflug geeignet, beim nächsten mal würde ich mal etwas anderes ausprobieren.

Zimmertipp: es gibt Zimmer nach hinten raus welche sowohl im Zimmer als auch im Bad Fenster haben, diese sind au ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Vor ca. 2 Monaten verbrachte ich zwei Nächte im ,,Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof". Das Hotel war sehr einfach und bequem vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Hilfe mit dem grossen Koffer den ich dabei hatte, gab es trotz anfänglicher Schwierigkeiten in den sehr kleinen Eingang und dem winzigen Empfangsbereich zu gelangen, nicht. Ansonsten war der Rezeptionist angenehm nett. Das Einzelzimmer ist zwar hell und modern, jedoch wirklich sehr sehr klein. Auch das WLAN war sehr schlecht. Was die Sauberkeit angeht, kann ich mich jedoch nicht beschweren. Sehr enttäuscht und verärgert war ich erst am nächsten Morgen, als ich in zum Fühstücksbuffet ging. Es gab insgesamt rund 10 Tische, was für alles Gäste des Hotels natürlich viel zu wenig ist. Obwohl ich, wie im Hotel angekündigt, die Stosszeiten des Buffets extra vermied, waren alle Tische besetzt. Als ich dann mit meinem vollem Teller keinen Platz fand, wandte ich mich an die blonde Rezeptionistin am Empfang. Diese sagte nur: ,,Wenn es keinen Platz gibt, gibt es halt keinen". Hiernach widmete sie sich sofort wieder ihrem PC. Daraufhin fragte ich, ob es nicht wenigstens einen Stuhl oder einen Sessel irgendwo gäbe. Ihre Antwort: ,,Nö". Da ich aus meinem Staunen über so viel Unfreundlichkeit nicht heraus kam, wartete ich also am Empfangsbereich. Nachdem es mir dann zu blöd war, ging ich mit meinem Frühstück in mein Zmmer. Noch nie bin ich so verärgert aus einem Hotel gegangen, das sich durch solch ein Personal seinen Ruf verdirbt. Ich würde aus diesem Grund nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier für drei Nächte bei unserem Aufenthalt in Hamburg untergebracht.
Das Hotel sieht von außen nicht gerade einladend aus und der Eingang kann leicht übersehen werden.
Das Gebäude ist relativ alt, innen aber komplett neu saniert und die Zimmer neu ja modern eingerichtet.
Die Zimmer sind d sauber und es fehlt etwas an Dekoration oder Bildern.
Ansonsten War das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist minimalistisch und für ein Hotel dieser Kategorie fast zu gering.
Ansonsten kann ich es für einen Städte Trip gut empfehlen

Aufenthalt Juni 2015, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Herr R. ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel gefallen hat.
Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Ihr Novum-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Für den Preis so zentral war es angemessen. Extrem dünne Wände,man hört alles und sehr kurze Betten, nix für große Leute. Frühstück war eher schwach.
Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Top Aussicht

Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in Hamburg gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Ihr Novum-Team
Vinningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof Hamburg. Damit ist alles sehr schnell per U- oder S-Bahn erreichbar.
Die Kirchenallee selbst ist belebt, aber unsere Zimmer zum Hinterhof (mehr Lichtschacht als Hof) waren ruhig. Einzig störend: Lüftungsanlage des Restaurants im 1. OG, die aber nachts abgeschaltet war.
Unsere drei Zimmer waren alle in Ordnung, allerdings die Bäder sehr unterschiedlich ausgeführt (einmal winzig mit Dusche, zweimal größer mit Wanne). Alles aber sauber und in Ordnung - Betten bequem. Zimmerservice hat jeden Tag Handtücher gewechselt und Zimmer gut gereinigt. Rezeption jederzeit freundlich. Zwei kleine Aufzüge vorhanden und funktionierten.
Frühstück vollkommend ausreichend und vielfältig (Eier, Rührei mit Speck, Joghurt, frische Brötchen, etc.). Vor allem zu den Hauptzeiten nach 8.30 Uhr ist der Raum aber zu klein.
Im Haus befindet sich noch ein chinesisches Restaurant (nicht getestet) und ein brauchbares Burger-Brater.
Es sind keine Parkplätze vorhanden! Direkt hinter dem Hotel befindet sich aber ein Parkhaus, in dem für 9 € pro Tag (Vorkasse, Ausfahren mehrfach möglich) geparkt werden kann.
Insgesamt: Für ein paar Nächte eines Städtetrips vollkommen in Ordnung. Im Sommer evtl. schwer zu kühlen.

Aufenthalt März 2015, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Novum - Team
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir hatten für drei Tage ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer lag zum Hinterhof, was aber grundsätzlich kein Problem war, weil man sich ja fast nur zum Schlafen im Zimmer aufhält. Am ersten Morgen war es gegen 6.30 Uhr etwas laut wegen der Baustelle nebenan. Es war zwar wohl vereinbart, dass erst ab 7.00 Uhr gearbeitet werden durfte, aber wer hält sich schon daran. In den beiden anderen Nächten wurde aber später angefangen. Also kein großes Problem. Das Frühstück war hervorragend. Es gab leckere Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, Rührei in 2 Variationen, Joghurt, frischen Obstsalat usw. usw. Es wurde auch immer sehr schnell nachgelegt und auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Wenn hier jemand meckert, können wir das nicht nachvollziehen. Auch die Zimmermädchen waren sehr nett, ebenso wie die MitarbeiterInnen an der Rezeption, die alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworteten. Die Lage des Hotels ist natürlich für eine Städtereise außergewöhnlich gut. Der Bahnhof liegt schräg gegenüber, eine Bushaltestelle sowie die Haltestellen der Busse für die Stadtrundfahrten ebenfalls. Besser geht es nicht mehr. Fazit von uns: Für einen längeren Urlaub ist das Hotel m. E. nicht geeignet aber wahrscheinlich auch nicht gedacht. Für einige Tage und um Hamburg kennen zu lernen ganz hervorragend geeignet. Wir würden es wieder buchen und können es auch nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum HInterhof war vollkommenin Ordnung, kann ich jedem nur empfehlen. Wie es mit der Hi ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt schräg gegenüber des Haupt-Bahnhofs direkt neben dem Deutschen Schauspielhaus Hamburg.
In der ersten Nacht hatten wir ein "etwas" kleines Zimmer mit Queen Size Bett. Neben dem Bett bot das Zimmer ca 75 cm Platz, um sich zu bewegen ... für zwei Personen und mehr als eine Nacht, sehr knapp bemessen!
Wir haben uns beim Personal nach einer Tauschmöglichkeit erkundigt und ab dem nächsten Tag ein Standard-Doppel-Zimmer zu geringem Aufpreis erhalten. Ab da konnten wir unseren Städteurlaub geniessen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, schönes Bad, sehr sauber, enger Aufzug dafür zwei :), überall funktionierendes WLAN, Getränkeautomat am Empfang, Prospekte über alle Sehenswürdigkeiten liegen aus, sehr gute ÖV-Anbindung.
Wir kommen gerne wieder ... allerdings buchen wir dann gleich das Standard-DZ und nicht auf der Frühstücksebene (Zimmernummer mit 1..).

Zimmertipp: nicht Zimmer 67 und nicht Zimmer im ersten OG (Frühstücksebene).
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 37 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 121 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg
Continental Hotel Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.