“Anlaufschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 104 von 316 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Anlaufschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt schräg gegenüber des Haupt-Bahnhofs direkt neben dem Deutschen Schauspielhaus Hamburg.
In der ersten Nacht hatten wir ein "etwas" kleines Zimmer mit Queen Size Bett. Neben dem Bett bot das Zimmer ca 75 cm Platz, um sich zu bewegen ... für zwei Personen und mehr als eine Nacht, sehr knapp bemessen!
Wir haben uns beim Personal nach einer Tauschmöglichkeit erkundigt und ab dem nächsten Tag ein Standard-Doppel-Zimmer zu geringem Aufpreis erhalten. Ab da konnten wir unseren Städteurlaub geniessen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, schönes Bad, sehr sauber, enger Aufzug dafür zwei :), überall funktionierendes WLAN, Getränkeautomat am Empfang, Prospekte über alle Sehenswürdigkeiten liegen aus, sehr gute ÖV-Anbindung.
Wir kommen gerne wieder ... allerdings buchen wir dann gleich das Standard-DZ und nicht auf der Frühstücksebene (Zimmernummer mit 1..).

Zimmertipp: nicht Zimmer 67 und nicht Zimmer im ersten OG (Frühstücksebene).
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wölfersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber. Lage absolut top. Gegenüber vom Hauptbahnhof. Man kam überall schnell hin.
Zimmerwechsel hat reibungslos geklappt. Das erste Zimmer war nämlich ein dunkles lautes Loch. Bei den Frühstückszeiten hat man das Geklapper von Besteck und Geschirr gehört (ab 6 Uhr).
Aber auch beim zweiten Zimmer hatten wir keine Ruhe. Das Equipment des Reinigungspersonals war im Nachbarzimmer untergebracht. Da fing der Lärm um 7 Uhr an (Eimer- und Türengeklapper).
Keine Klimaanlage.
Frühstücksraum viel zu klein für alles Gäste. Man muss lange warten, bis ein Tisch frei wird.
Habe ich so in noch keinem anderen Hotel erlebt. Trotzdem wir mit Frühstück gebucht hatten, war uns das zu doof und wir sind gegenüber zur Bäckerei und haben dort gefrühstückt.
Aber für einen kurzen Städtetrip können wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Innenhof, wenn es draußen warm ist und man das Fenster wegen fehlender Klimaanlage n ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub ideales Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof Hilfsbereites Personal,ein sehr gutes Frühstücksbüffett uns hanseatische Salate .Zimmer klein aber sauber..
Unbedingt WEITERZUEMPFEHLEN !!!

Zimmertipp: Auf die Bettgrösse achten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Als Zugreisender natürlcih beste Lage direkt am Hauptbahnhof. Aber durch moderne Fenster kein Lärm. Frühstück reichlich und frisch. Neue Matrazen und neues Bad mit ausreichender Größe. Flatscreen als Fernseher und Safe im Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Continental Team
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof, dadurch ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gegeben. Frühstücksbuffet in Ordnung, Personal sehr schweigsam. Das Zimmer war sauber, die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Freies Wlan funktionierte taellos. Aber bei der Zimmervergabe muss man Glück haben. Manche schreiben von ausreichend großen Zimmern, zu denen gehören wir aber nicht. Unser Zimmer im 2 Stock war ca.9 m² "groß", man mußte sich schon sehr dünn machen, um am schmalen Doppelbett vorbeizuschlüpfen. Es würde sich besser als Einzelzimmer eignen. Die Lage mit Sicht auf den Hauptbahnhof war gut, durch isolierte Fenster kaum Verkehrslärm hörbar.
Das Hotel würden wir wieder buchen, aber es wäre schön, wenn man auf die Zimmerwahl und Größe einen Einfluß hätte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am HBF und damit sehr zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln.
trotz Straße kein Problem mit Straßenlärm.
Frühstück qualitativ und quantitaiv ausbaufähig
Personal freundlich.
Zimmer unterschiedlich groß.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Continental Novum gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht nach Ihren Vorstellungen war.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Continental Team
Boston, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem ich von einem anderen Hotel der Novum Kette kurzerhand in ein anderes umquartiert werden sollte (siehe meine Bewertung zum Norddeutschen Hof), bin ich wieder hier einquartiert worden (ich hatte mich geweigert im anderen "Hotel" zu bleiben.

Leider war nur noch 1 Zimmer frei. Die 18: einfach durch den Speiseraum durch. Das ist direkt am Ende. Auf meine skeptische Nachfrage, ob das denn nicht etwas lauter sei, gab der eigentlich nette Herr ab der Rezeption zum Besten: "Na, Sie wollen ja nicht bis 12 schlafen, oder?". Natürlich nicht! Höfliche Empörung meinerseits. Gemeinsames Lachen.

Das ist mit allerdings in der ersten Nacht um bzw. ab genau 5:45 vergangen, weil dann der Frühstücksraum hergerichtet wurde. Decke über den Kopf und versuchen weiter zu schlafen. Am 2. Tag bzw. In der Nacht war es 5:30. lautstarkes Geklapper mit Geschirr, Unterhaltungen und um 6:09 ein freundlich durch den Saal gerufenes "Tschööö, bis morgen!" Daraufhin habe ich erfahren, dass die andere Kollegin frei hat, sie ihren Tag genießen soll ... Alles kein Thema - die Leute müssen sich ja irgendwie bewegen, aber wie kann man als Hotel so ein Zimmer anbieten? Ist so was Gewinnsucht? Oder schlechte / gedankenlose Planung?

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 104 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg
Continental Hotel Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.