“Gutes Zentrales Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 105 von 316 Hotels in Hamburg
Lüdinghausen
“Gutes Zentrales Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nach 6 Monaten war ich wieder einmal im Continental Hotel. Auch diesmal habe mich Wohl gefühlt. Ich bekam ein Doppelzimmer in der ersten Etage. Größe= gut . Du WC = gut .
Frühstücksbuffet für einen Preis von 7,50 Euro absolut gut. Das Hotel ist von der Lage und vom Komfort her als gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatte ein grosszügiges Zimmer im 4. Stock mit grossem Bad.
Da das Zimmer zum Innenhof hin war, hatten wir zwar keine Aussicht, dafür war es aber trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Das Frühstück war relativ teuer (7.50EUR) aber vielseitig. Alles wurde laufend nachgefüllt, so dass man zu jeder Zeit die volle Auswahl geniessen konnte.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Vor drei Jahren habe ich hier schon einmal logiert und war damals ausgesprochen zufrieden. Mittlerweile wurde das Hotel "modernisiert" (ausgezeichnete Fenster zur Kirchenallee - man hört keinerlei Straßenlärm mehr), dabei aber diverse Fehler gemacht (es gibt etwa zwei Eingangstüren ins Hotel, von denen aber nur eine benutzt werden kann, während die andere aber nicht als Fake markiert ist - zweimal wollte ich sie vergebens benutzen). Zum einen ist das Personal (die Frühstücksbedienung vielleicht ausgenommen) ausgesprochen lustlos bei der Sache, mit der Sauberkeit hapert es etwas, die Klimatisierung der Zimmer bei geschlossenem Fenster ist etwas problematisch. Das Frühstück (für das man 7,50 € extra berappen muss) ist diesen Preis auf keinen Fall wert - viel zu wenig Frische, zu wenig Vielfalt, zu wenig Abwechslungsreichtum. Auch wurde der Zimmerpreis um fast 200 % erhöht - da aber die Leistungen nicht mit angepasst wurden, werde ich in Zukunft dieses Hotel (und vielleicht alle anderen Novums) meiden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Steinhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schlimm schlimm schlimm,,,,,!,,,,,,,,,!,,!,,,!,!,,,,

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist gleich gegenüber dem Hamburger HB gelegen. Ich logierte in einem Einzelzimmer auf der 7. Etage. Zimmer und Bad waren sehr klein, jedoch absolut sauber. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer jedoch nicht besonders einladend. Obwohl von der Strasse kein Lärm zu vernehmen war, störte das Geräusch der Heizung/Lüftung die ganze Nacht. Auch sind die Zimmer eher geringhörig. Leider fühlte ich mich im Hotel nicht sehr willkommen, die Dame an der Reception war sehr wortkarg und kurz angebunden - jeglicher persönliche Wortwechsel fehlte. Würde ich das Hotel wieder wählen? Möglicherweise aufgrund der Lage, doch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung, für die Nächte vom Samstag auf Sonntag nicht.
Frühstückstip: Cafe Uhrlaub, Lange Reihe 63

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Alles war zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber, jedoch hätte es etwas größer sein können, dagegen war das Badezimmer (mit Badewanne) richtig geräumig. Das Frühstück war ebenfalls zufriedenstellend.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, beste Anbindung an den Nah- und Fernverkehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Hbf. und somit auch Zentral zur City.
Das Ez war zwar klein aber sauber. Dusche und WC war auch in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht in Anspruch genommen. Alles in allem ein Stadthotel welches man ( ohne große Ansprüche zu Stellen ) auch für einige Tage Buchen kann.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 105 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg
Continental Hotel Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.