“Zentrales gutes Hotel für Sightseeing Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 112 von 317 Hotels in Hamburg
Augsburg, Germany
“Zentrales gutes Hotel für Sightseeing Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Einfaches aber sauberes Hotel in zentraler Lage. Direkt am Hauptbahnhof mit gutem Anschluß zu U-Bahn und Busen. Zimmer ausreichend groß und da Richtung Hinterhof angenehm ruhig. Perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing vor allem wenn man mit der Bahn anreist. Personal ist abhängig von der Schicht. Am Abend immer sehr freundlich, morgens eher Wort- und Auskunftskarg. Frühstück ist guter Durschnitt. Alles da was man braucht. Für ein paar Tage Hamburg sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof und bietet somit auch eine super Infrastruktur. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind ausreichend ausgesattet und bequem. Ideal für Leute, die die Stadt Hamburg kennenlernen möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Im fußläufigen Bereich zum Hauptbahnhof und zu den Theatern. Freundliche Zimmer. Neu renoviertes helles Badezimmer. Gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Auskunft an der Rezeption. Ruhig. Was will man mehr!?

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das gute Hotel in einer Top-Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel überzeugt mit freundlichen Service. Das Zimmer war nicht sehr groß, jedoch zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war befriedigend und ist schnell aufgefüllt worden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich (25 Jahre) bin mit meiner Cousine (14 Jahre) zusammen nach Hamburg zu König der Löwen angereist. Das Hotel gab es zusammen mit der Zugfahrt recht günstig und vor allem die Lage hatte uns schon vor Reiseantritt sehr begeistert.

Natürlich haben wir uns vorher auch schon Bewertungen durch gelesen und einige negative Punkte lesen können. Im nachfolgenden Beitrag will ich vor allem auf diese Punkte eingehen, da es Berichte mit positiven und negativen Aufzählungen schon reichlich gibt ;)

Die Zimmer wurden als klein, dunkel und laut beschrieben.:

Hierzu sei zu sagen, dass dies im großen und ganzen zwar stimmt, ich aber ein solches Hotel auch nicht für eine Welnessreise gebucht habe. Die Zimmergröße war ausreichend und die Einrichtung komplett neu. Die Lautstärke im Zimmer war bei geöffnetem Fenster absolut in Ordnung, so dass selbst ich mit einem leichten Schlaf prima durch schlafen konnte.

Zu wenig Platz im Frühstücksraum:

Ja auch hier stimmt das wohl, wenn man innerhalb der Hauptfrühstückszeit zwischen halb 10 und 11 frühstücken möchte. Der Raum ist in meinen Augen ausreichend groß und ich bin im Urlaub auch nicht auf der Flucht. Wir sind einfach schon um halb 9 rum zum Frühstück gegangen und hatten immer einen schönen Platz. Die Qualität des Frühstücks stimmte auch. Frische Brötchen, Säfte, Kaffee, Tees und frischer Aufschnit. Obst, Rührei, Quark, Müsli und und und....

Alles in allem ein für diesen Preis wirklich unschlagbares Hotel. Die Anbindungen an U-,S-, und "normale" Bahn, sowie an die Busse ist super und es vereinfacht auch die Rückkehr von Ausflügen, da nahezu alle Innenstadtlinien über den HBF fahren und auch orientierungslose Touristen wie wir immer wieder nach Hause gefunden haben.
Die Zimmer waren sehr sauber, alles neu auch im Bad und es hat an nichts gefehlt. Ein Punkt abzug nur, weil ich lieber auf einer nicht ganz so harten Matratze schlafe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Zimmer hatte eine ordentliche Ausstattung, es war sehr gut beheizt, helles, geräumiges Bad, alles sehr sauber, dass Frühstück war sehr gut, frisch, appetitlich, in der Auswahl ausreichend, toller Service, ständig wurde nachgelegt, freundliche Mitarbeiter/innen.

Lage das Hotels top, Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß, öffentliche Verkehrsmittel und Stadtrundfahrt nur über die Straße, einfach klasse.

Zimmeraussicht in den Innenhof nicht gerade schön, doch bei einem Kurztripp akzeptabel, leichte Geräusche von den Entlüftungsschächten im Innenhof, die jedoch den Schlaf nicht störten, ansonsten sehr ruhiges Haus, kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Hervorragend war für uns die Lage: Bahnhofsviertel (ohne Negativerscheinung), direkt neben Schauspielhaus; nicht weit zu zentraler Einkaufsmeile Mönckenbergstr. und Zentrum.Auf der anderen Seite liegt das urige St.Georgsviertel. Sehr schönes Bad, Zimmer klein, aber sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und guter Service

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 112 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg
Continental Hotel Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.