“Sehr interessant!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Sehr interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Tour mit unserem Tourguide Brent Foster war sehr kurzweilig und interessant. Wir haben viel gelacht + noch mehr über Hamburg erfahren... :) Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014

Göttingen, Deutschland
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war letztes Wochenende in Hamburg ein paar Freunde besuchen und wir stießen zufällig auf die Seite für die kostenlose Hamburg Stadtführung. Unser Tourguide war Brent Foster und ich kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen. Wir haben viel über die Geschichte Hamburgs erfahren und es war nie langweilig. Die Tour fing am Rathaus an und endete in der Hafenstadt nach etwa 3,5h (mit einer 20minütigen Pause zwischendurch). Am Ende konnte man, je nachdem, wie einem die Tour gefallen hat oder wie viel man denkt, dass die Führung "wert" war, dem Guide Geld geben, was aber natürlich kein Zwang ist!

Auf jeden Fall lohnenswert und würde sie jederzeit wieder mitmachen.

Aufenthalt Oktober 2013
Kempten, Deutschland
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Habe die englische Tour mit Brent gemacht. Die Tour war super, Brent wusste wirklich viel über Hamburg und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Es waren wirklich perfekte 3.5 Stunden (trotz Regen) und ich kann Sandemans New Hamburg Tours jedem weiterempfehlen!!
Auch die Pub Crawl Tour am Abend (Preis 12€) ist super!
Tolle Guides, tolle Tour!!

Aufenthalt September 2013
“100% zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vor ca. einem Monat habe ich an der englischsprachigen Tour teilgenommen. Irene, unsere Reiseführerin, hat uns durch Hamburg geführt. Die Art und Weise, in der sie die Geschichte Hamburgs und lustige Anekdote erzählt hat, war nie langweilig. Obwohl ich 5 Monate lang in der Stadt gewohnt habe, hat sie uns versteckte Ecken gezeigt, die für mich neu waren.
Die Idee, dass man je nach Zufriedenheit mit dem Tour so viel Geld geben kann, wie man möchte, finde ich super. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
“SUPER!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gestern 03.08.13, habe ich mit meiner Frau die Tour auf Spanisch mit Emiliano gemacht!!! Er hat uns die Geschicht Hamburgs doll erklärt und viele Sehenswürdigkeiten gezeigt!!! Muy bien Emiliano, lo aconsejaremos a todos nuestro amigos que viajen a Hamburg...SUPER SUPER SUPER

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Hamburg Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.