“3h tour durch Hamburg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandemans New Hamburg Tours

Sandemans New Hamburg Tours
in front of the Starbucks Coffee, 21109 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 (0)30 510 50030
Jetzt buchen

Platz Nr. 2 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Boston, Massachusetts
“3h tour durch Hamburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Tour findet auf Englisch statt, aber kann auch natürlich auf Deutsch oder sogar Spanisch stattfinden, je nach dem zu welchem Termin man geht.
Hat wirklich Spaß gemacht, trotz des eisigen Windes und des Schnees! Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen

Aufenthalt Februar 2013

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
“Irene rockt! ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns auch spontan fuer die free tour entschieden, da wir noch keinen genauen Plan hatten wie wir das Sightseeing angehen sollen. Durch einen Flyer im Hostel wurden wir auf die Free Tour aufmerksam. Außerdem hatten wir am Abend vorher das Pub Crawl mit dem selben Veranstalter gemacht. Das war auch cool. Die Free Tour war echt bombe, hatte keine Ahnung was geschichtlich alles in Hamburg steckt! Sehr interessant, nie langweilig und die Bezahlung ist freiwillig. Wir haben am Ende jedoch sehr gerne gezahlt. Die Tour ist auf englisch, aber da es native speaker sind, hat man alles sehr gut verstanden. Unser guide Irene war sogar deutsche und konnte auf Nachfrage auch nochmal auf deutsch erklaeren. Es war echt super toll, witzig und man sehr viel gesehen und erfahren in den kurzen 3h! Alleine waer man laenger durch HH gerannt und haette die ganzen Stories nicht gehoert!
Super Sache echt! Ich hoffe die Leute zahlen fleißig ;)

Aufenthalt Dezember 2012
“Großartig, amüsant, spannend - einfach empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben uns spontan für eine kostenlose Tour durch Hamburg entschieden und konnten uns ganz unkompliziert über die Website für die Sandesmans-Tour anmelden.

Wir waren eine kleine gemütliche Runde von acht Leuten, sodass es sich unser Guide Steve nicht nehmen lies zwischendrin mit jedem ein persönliches Wort zu wechseln, uns nach unserer Herkunft zu fragen und diese Infos dann ganz gekonnt mit in die Tour einfließen zu lassen. Sein Englisch war hervorragend zu verstehen, auch für ungeübte Ohren.

Dann folgten unglaubliche drei Stunden (die im Fluge vergingen), in denen uns Steve mit seinem schier grenzenlosen Wissen über Hamburg, Deutschland und der Welt befüllte - ohne, dass es auch nur einmal langweilig wurde. Besonders begeistert haben mich die kleinen, aber feinen Insider-Tipps, die man eigentlich nur von Einheimischen erwartet hätte.

Man merkte, dass Steve nicht nur mit Spaß, Humor und viel Wissen, sondern auch mit einer großen Leidenschaft für Menschen, Geschichten und die Deutschen seine Touren begeht. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nach der Tour (für die wir ein adäquates Trinkgeld springen ließen) leider weiterziehen mussten. Sonst wären wir mit ihm noch ins nächste Pub etwas essen und trinken gegangen, um noch mehr über diese wundervolle Stadt erfahren zu können und weitere Musik-Tipps auszutauschen.

Die Sandsmans-Tour durch Hamburg ist absolut empfehlenswert! Sie hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir werden in Zukunft bei Städtereisen als Erstes checken, ob man dort eine Sandesmans-Tour besuchen kann.

Aufenthalt November 2012
Stuttgart
“Geniale Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Tour die viele Sehenswürdigkeiten abdeckt, sehr informativ ist aber gleichzeitig keine Minute langweilt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Graz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Tour mit Kim war bereits meine 2. Sandemans Tour und ich war auch dieses Mal wieder begeistert! MAn erfährt viel über die Stadt und dadurch, dass man viele Hintergrundinformationen bekommt und Anekdoten erzählt werden, wird eine Stadtbesichtigung viel spannender! Gerade wenn man wenig Zeit hat, eine Stadt zu erkunden, ist diese Tour absolut perfekt und nur weiterzuempfehlen ;)

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Sandemans New Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Hamburg Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.