“Geniale Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandemans New Hamburg Tours

Sandemans New Hamburg Tours
in front of the Starbucks Coffee, 21109 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 (0)30 510 50030
Jetzt buchen

Platz Nr. 1 von 61 Aktivitäten in Hamburg
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Stuttgart
“Geniale Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Tour die viele Sehenswürdigkeiten abdeckt, sehr informativ ist aber gleichzeitig keine Minute langweilt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012

Graz
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Tour mit Kim war bereits meine 2. Sandemans Tour und ich war auch dieses Mal wieder begeistert! MAn erfährt viel über die Stadt und dadurch, dass man viele Hintergrundinformationen bekommt und Anekdoten erzählt werden, wird eine Stadtbesichtigung viel spannender! Gerade wenn man wenig Zeit hat, eine Stadt zu erkunden, ist diese Tour absolut perfekt und nur weiterzuempfehlen ;)

Aufenthalt August 2012
Bottrop, Deutschland
“Sehr informativ und spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Tour in Hamburg war meine erste Erfahrung mit Sandemans Tours und so gut, dass ich ein paar Monate später auch die Tour in Berlin mitmachte.
In Hamburg waren wir mit Brent unterwegs, der uns sehr unterhaltsam und auf amüsante Art die geschichtlichen Hintergründe Hamburgs und die Besonderheiten des Stadtstaats näher brachte.
Sollte ich noch einmal eine Stadt besuchen, in der Sandemans Tours angeboten werden, bin ich definitiv wieder dabei.
Vielen Dank für dieses rundum positive Erlebnis :)

Aufenthalt Juni 2012
Serfaus, Österreich
“sehr informativ und unterhaltsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hi,

danke nochmal für die tour, war definitiv wert mitzugehen.
ich war schon ein paar tag in Hamburg und erfuhr dann von Sandemans Tours.
als ich dann hin ging stellte ich fest das die tour auf englisch und auch spanisch
angeboten wird, was mir gut gefiel. ich entschied mich dann für spanisch und es waren
ein paar sehr informative, gut verständliche stunden (ca 3 1/2 stunden). der guide hat das
gut und verständlich rüber gebracht. so konnt ich auf spanisch wieder was dazulernen.
kann ich nur weiterempfehlen, danke nochmal muchas gracias

Brejla Mario

Aufenthalt Juli 2012
“informativ, funny and short tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Tour mit Canndy (und Kim) war informativ. Nicht nur Insidertipps sondern auch historische Hintergrundinformationen waren gefragt. Aufgelockert durch Ihre Spässe am Rande. DIe Tour ist ca. 3h lang geht aber vorbei wie im Flug.
Nur Weiterzuempfehlen für Familien auch mit Kinder geeignet.
Ihr Englisch ist sehr gut und auch professionel da Sie in Amerika aufwuchs. Einige Guides sprechen auch andere Sprachen. Die Tours werden aber nur in Englisch angeboten.
Während der Tour gibt es eine 20 minütige Pause, dort kann man sich Verpflegen. Auf eigene Kosten.

DIe Tour an sich kostet jedoch nichts. Nur Trinkgeld. Den grossen Aufwand sollte man jedoch in diese Ansicht nicht vergessen und gerecht entlöhnen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Sandemans New Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Hamburg Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandemans New Hamburg Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten