“trotz Dauerregens ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandemans New Hamburg Tours

Sandemans New Hamburg Tours
in front of the Starbucks Coffee, 21109 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 (0)30 510 50030
Jetzt buchen

Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“trotz Dauerregens ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war mit einem Freund aus USA Gast auf Sams Tour. Er hat uns schöne Ecken Hamburgs gezeigt und fröhlich und informativ die Geschichte Hamburgs dargelegt. Obwohl ich als Hamburgerin diese Orte kannte und obwohl es dauerregnete habe ich mich keine Sekunde gelangweilt!!! Einen Dank nochmal an unseren Guide für Schirm, Mütze und Handschuhe und die kurzweilige Führung! Prädikat: Emfehlenswert!!!

Aufenthalt Dezember 2011

Ravensburg, Deutschland
“Tour leider nur auf Englisch! Aber sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die Tour ist super und gibt einen tollen Überblick über Hamburg. Echt spitze. Vor allem das Format, dass man über das Trinkgeld selbst bestimmen kann wie viel einem die Tour wert ist. Genial!

Wäre nur klasse, wenn man noch im Text hinterlegen könnte, dass die Tour nur auf Englisch ist. Wir hatten meine Eltern dabei, die nicht Englisch können und von daher war es für Sie leider nicht ganz so spannend. Aber wir haben dann halt gleich mit übersetzt, wodurch es für Sie nicht so langweilig war.

Etwas störend war einzig, dass man am Starbucks startet, dann auch noch in den Starbucks einkehrt. GIbt einem dass Gefühl, dass hier etwas Sponsoring betrieben wird. Aber der Qualität der Tour tut dies keinen Abbruch.
Sehr zu empfehlen :-)

Aufenthalt November 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Eifnach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Haben die Tour Sonntagmorgens mit Samuel gemacht. Hollandisch Muttersprache, Englisch fließend und sehr gut verständlich, Spanisch und Deutsch auch ganz ordentlich.
Er konnte sehr gutes Wissen vermitteln und hat alles sehr lebhaft und interessant erklärt. Zeit für Fragen hatten wir auch, und auch wenn er auf meine Frage selber nicht direkt eine Antwort wusste hat er versprochen nachzuforschen und mir ne Mail zu schicken - Anständig!

Das Tempo der Tour war anständig, er hat stets zugesehen dass alle mithalten und Zeit für Fotos hatten. Auch eine Pause für Kaffee und WC-Gang war zeitlich angemessen. Thematisch war alles dabei, wobei natürlich der Brand von 1842 im Zentrum stand.

Das Finale in der neuen Hafencity war eine sehr homorvolle Inszenierung von Störtebekers Hinrichtung. Auch seine anschließenden Restaurant-Tipps waren durchaus empfehlenswer!

Einziger Kritikpunkt: Es gibg nur bis zur Hafencitiy. Der Michel und die Landungsbrücken waren nicht dabei, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt - Wir waren auch so schon etwas über 3 Stunden unterwegs!

Ich hab diese Art Tour bereits in London mitgemacht, von daher waren die Erwartungen hoch. Sam hat sie alle erfüllt!

Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man gewinnt einen guten Einblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war ebenfalls mit Kim unterwegs. Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse der Stadt und ihrer Geschichte.

Gab uns auch den Tipp, dass man die Hafenrundfahrt gratis mit Fähre 61 und 62 haben könnte und nahm sich viel Zeit für die ganze Gruppe.

Würde jederzeit wieder eine Tour mit Sandemans buchen.

Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten heute eine sehr gute Führung mit Kim. Sie hat sehr viel über die Stadt und verschiedene Sehenswürdigkeiten erzählen können. Sie hatte auch viele Anekdoten und selbst Hamburger werden noch etwas dazulernen. Wir können diese Tour uneingeschränkt empfehlen. Die Tour war auf Englisch und die Teilnehmer aus aller Welt.

Das Konzept, dass man am Ende der Tour den Preis selber bestimmen kann, fanden wir auch sehr gut. Vielen Dank!

Reisende, die sich Sandemans New Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Hamburg Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandemans New Hamburg Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten