“Tolle Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luigi's Pizzeria & Pasteria

Luigi's Pizzeria & Pasteria
Ditmar-Koel-Str. 21, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040/41 28 17 18
Platz Nr. 321 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
“Tolle Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wenn einem Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Essen nichts ausmacht, kann man immer zu Luigi gehen. Es war proppenvoll. Die Pizzen waren super. Eine Reservierung ist sinnvoll

Aufenthalt August 2014

Deggendorf, Deutschland
“Da hat's wohl jemand nicht mehr nötig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen wollten wir im Rahmen eines Hamburg-Trips in dieses Lokal. Im Vorfeld hatte ich angerufen und wollte einen Tisch bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass man für den Aussenbereich nicht reservieren kann, dass man aber uns beide jederzeit im Inneren des Lokales einen Tisch anbieten könne - da brauchen wir nicht zu reservieren, hieß es. Wir sind daraufhin ins Lokal gegangen. Draußen war erwartungsgemäß voll, drinnen gab es noch einige, wenige Plätze. Wir wurden angewiesen, zu warten. Als ich darauf hinwies, dass man mir am Telefon ausdrücklich nichts von einer Wartezeit gesagt hat, wurden wir vom Kellner regelrecht ausgelacht. Hier müsse mann immer warten.
Wir haben auf dem schnellsten Weg das Lokal verlassen. Ich kann nur sagen/hoffen: Hochmut kommt vor dem Fall - NIE WIEDER!!

Aufenthalt August 2014
“riesenpizza in netter athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

luigi sieht von aussen nicht so toll aus mit den bänken, wir haben aber die pizzen gesehen und nen platz erhalten. wir wurden nicht enttäuscht. echt italo und voll frisch alles. riesige pizzen und grosse gläser wein. zudem gratis schnaps und kleine antipasti. die stimmung drinnen war auch gut mit italomusik. sehr authetisch und empfehlenswert.

Herford, Deutschland
“Beste und größte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Obwohl wir uns im Portugiesenviertel befinden, also mitten in der Touri-Hochburg ist das Luigis wirklich ein Goldstück. So große Pizzen haben wir noch nicht gesehen. Und geschmacklich der Hammer!!

Bei jedem Hamburg Besuch ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wenn man nach Hamburg kommt und will einen lustigen Abend bei quirliger Atmosphäre und gutem Essen erleben, dann muss man dieses Lokal besuchen. Allerdings eine kleine Warnung: Reservation - trotz Bestätigung - absolut zwecklos. Ist man tolerant und gelassen, wartet man und bekommt irgendwann einen Tisch. Die Pizzen sind hervorragend. Von daher lohnt es sich. Alles in allem ein echtes Erlebnis, von daher würden wir wieder hingehen.

Reisende, die sich Luigi's Pizzeria & Pasteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luigi's Pizzeria & Pasteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luigi's Pizzeria & Pasteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.