“Beste und größte Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luigi's Pizzeria & Pasteria

Luigi's Pizzeria & Pasteria
Ditmar-Koel-Str. 21, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040/41 28 17 18
Platz Nr. 325 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
Herford, Deutschland
“Beste und größte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Obwohl wir uns im Portugiesenviertel befinden, also mitten in der Touri-Hochburg ist das Luigis wirklich ein Goldstück. So große Pizzen haben wir noch nicht gesehen. Und geschmacklich der Hammer!!

Bei jedem Hamburg Besuch ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wenn man nach Hamburg kommt und will einen lustigen Abend bei quirliger Atmosphäre und gutem Essen erleben, dann muss man dieses Lokal besuchen. Allerdings eine kleine Warnung: Reservation - trotz Bestätigung - absolut zwecklos. Ist man tolerant und gelassen, wartet man und bekommt irgendwann einen Tisch. Die Pizzen sind hervorragend. Von daher lohnt es sich. Alles in allem ein echtes Erlebnis, von daher würden wir wieder hingehen.

“Passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Insgesamt toller Laden
Schönes Interieur und Pizzakreationen die man sonst nicht kennt. Man kann sogar zuschauen wie seine eigene Pizza hergestellt wird. Kellner super nett und freundlich, typisch Italienier. :) Alle Daumen hoch!

Reinbek, Deutschland
“Unhöflich, arrogant und nicht organisiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ganz ehrlich - das in vielen Bewertungen hoch gelobte Essen des Restaurants kann ich nicht bewerten (da ich es mangels Tisch trotz Reservierung nicht testen konnte), aber was ich bewerten kann, ist das unmögliche und arrogante Verhalten der Angestellten des Ladens sowie die absolute Unorganisiertheit. Ich hatte für ein schönen Abend mit meinen Mädels reserviert - habe sogar nochmal nachgefragt und mir die Daten bestätigen lassen und was passiert? Wir stehen im total überfüllten Lokal und der Kellner zuckt nur mit den Schultern. Wir könnten gerne morgen wieder kommen hat er gesagt - "morgen" finde ich eine Frechheit, wenn man mit einer Gruppe reserviert hat. Die anderen Kellner haben mich nebenbei übrigens permanent zur Seite geschubst - nicht mit freundlich italienischem Charme, sondern mit genervtem Anzicken - was kann ich bitte dafür, dass der Laden winzig ist und ich dort stehen muss, weil man meine Reservierung verdödelt! Da ich weiß, dass man in einem solchen Lokal auch gerne mal ein bißchen auf den Tisch wartet, hatten wir genug Zeit eingeplant, so dass die Kellner durchaus die Möglichkeit gehabt hätten, sich eine Lösung für ihren Fehler einfallen zu lassen. Wir bekamen nichts dergleichen: Keine Lösung, keinen Tisch, kein Essen und - was ich ein starkes Stück finde - nicht mal eine Entschuldigung für die verloren gegangene Reservierung. Die absolute Höhe fand ich allerdings, dass ein Kellner, der mitbekam, dass wir nicht geneigt sind, "morgen" oder irgendwann anders nochmal zu reservieren (nachher stehen wir dann nur wieder ohne Tisch da) nur sagte "Bei uns kommen sie alle wieder, da machen wir uns keine Sorgen". 100 Punkte für den König der Arroganz - Serviceorientierung hat man im Luigis nicht nötig. Schade um das vielleicht gute Essen.

• Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
“Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir wollten Geburtstag feiern, Samstag Abend mit 12 Personen. Hatten einen Tisch reserviert und die reservierungsbestätigung extra mitgenommen, da wir von dem Laden schon gehört hatten dass das mit der Reservierung schwierig ist. Und es kam wie es kommen müsste, unsere Reservierung war nicht eingetragen, unser schreiben nutzte uns nichts,alle wurden zu ihren Tischen gebracht und wir wurden arrogant abgewiesen.
Wir werden da nie wieder hin gehen und den Laden auch auf keinen Fall weiter empfehlen.
Dankerfüllt einen ruinierten Geburtstag Luigis

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Luigi's Pizzeria & Pasteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luigi's Pizzeria & Pasteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luigi's Pizzeria & Pasteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.