“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 316 Hotels in Hamburg
Saarlouis, Deutschland
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Bis auf meinen Nachttisch, auf dem noch Restspuren des Vorgängers vorhanden waren (Ränder vom überfüllten Glas) war ich angenehm überrascht vom Hotel. Freundlichkeit, Ausstattung, die zentrale Lage zum König der Löwen und das Frühstücksbuffet----alles war perfekt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat somit gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geeherter modlauspucker,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.

Ich freue mich, dass wir Sie positiv überraschen konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir uns bemühen auch die kleinen Sauberkeitsmankos in den Griff zu bekommen.

Mit den Besten Grüßen aus Hamburg,

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel war ganz neu und dementsprechend war auch im Zimmer und Badezimmer nichts abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr schön, das Zimmer auch, aber für zwei Erwachsene und zwei Kinder sehr klein. Wir waren nur für ein Wochenende da, von daher war es völlig okay, aber mit mehr als einem Koffer wäre es schon schwierig geworden. Sehr gut fand ich das Frühstücksbuffet, das mehrere Sorten Brötchen, Brot, Kaffee, Tees und Marmeladen bot. Die Wurst- und Käsesorten waren eher einfach, es gab aber auch noch Eier und mehrere Müsli- und Cornflakessorten sowie Obst.
Das Hotel liegt vielleicht 50m von der Reeperbahn entfernt in einer Parallelstraße, aber trotzdem fand ich die Gegend auch mit Kindern eher unproblematisch. Vom Hotel aus kann man zur Speicherstadt und auch zur Mönckebergstraße laufen und ansonsten ist die U-Bahn-Anbindung auch prima. Neben dem Hotel ist übrigens ein Parkplatz, der deutlich günstiger ist als die Tiefgarage gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sehr geehrte bellabonga,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei TripAdvisor.

Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gefallen hat.

Ich hoffe, dass Sie für Ihre nächsten Reisen wieder ein Hotel der Intercontinantal Hotels Group in betracht ziehen.

Mit den besten Grüßen aus St. Pauli

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Holiday Inn Express auf St. Pauli! Das Hotel hat einen sehr guten Standart!! Das Hotel ist sehr neu und hat dementsprechend auch eine tolle Einrichtung und keinerlei Abnutzung. Für ein Wochenende auf St. Pauli können wir dieses Hotel sehr empfehlen... Man kann alles zu Fuß erreichen... ca. 100m und man ist mitterdrin! Das Frühstück, welches bei allen Zimmern inclusiv ist, ist auch O.K. Alles in allem ein gutes Hotel in toller Lage zum günstigen Preis!!! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt November 2010
Sehr geehrter Yurigagarin1,

Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut mich sehr und Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

unknown91
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

das holiday inn express hamburg st. pauli wurde erst dieses jahr eröffnet. folglich, ist es sehr modern und noch nicht abgewohnt. die zimmer waren sauber und der hotelkategorie angemesse. das frühstück hat positiv überrascht. es ist im preis inkludiert und bot dafür ein reichhaltiges angebot (bemerkenswert, wenn man sich das frühstück in den schwesterhotels in den usa anschaut).
eine wahre frechheit ist die tiefgarage. sie ist derart eng und gerade im hinteren teil verbaut, dass man mit fahrzeugen vom schlage eines vw touareg wirklich sehr gut rangieren können muss, um nichts zu beschädigen.

Sehr geehrter unknown91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes zu geben.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe begrüßen dürfen und Sie von dem hohen Standard unseres Haus überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

gute zentrale Lage nahe der Reeperbahn, UBahn in unmittelbarer Nähe aber auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (Landungsbrücken, Michel, Speicherstadt, Musicaltheater, ...).
Hoteleinrichtung neu, Zimmer sauber und ruhig, relativ klein aber für ein paar Nächtigungen ausreichend, schönes Bad, kaltes Frühstücksbuffet umfangreich und sehr gut (Süßes, Wurst, Käse, Müsli, Obst,..).
Gutes Preis/Leistungsverhältnis allerdings werden die Zimmer vor Ort auf Werbetafeln vor dem Hotel billiger angeboten (DZ 20.- EUR billiger pro Tag) als im Internet buchbar.
Buchen sollte man 2-Bettzimmer da Doppelbetten schmal sind und eine durchgehende Matratze haben.
Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Extratipp: am Flughafen bereits die Hamburg-Card kaufen, da diese auch bereits für die Fahrt in die City gültig ist, alle Verkehrsmittel (UBahn, Busse, einige Fähren) und viele Ermäßigungen umfasst. Besonders günstig ist der Gruppentarif - z.B. für 3 Tage EUR 32,90 (gültig für 2 bis 5 Personen) - da wir zu viert waren ergab dies einen Preis von EUR 2,75/Person/Tag!!!

Sehr geehrter gazda10,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe und dass Sie sich die Zeit geniommen haben hier davon zu berichten.

Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gefallen hat.
Die Werbetafel in unserem Hotel zeigen einen ab-Preis, den bestmöglichen Preis buchen Sie immer auf unserer Konzernwebseite. Da sich die Preise in der Hotellerie nach Angebot und Nachfrage richten, ist es im Einzelfall möglich, dass Sie bei kurzfristigen Buchungen ein Schnäppchen machen können. Im Allgemeinen erhalten Sie aber mit unserem Frühbucher Preis das beste Angebot.

Ich freue mich Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe begrüßen zu dürfen.

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war bei diesem Hotel mit meiner Partner. Es hat uns sehr gut gefallen. Es liegt in Zentrum von Reeperbahn und es ist ganz nah bei U-Bahn St. Pauli und Bushaltestelle. Das Hotel sieht all wie sehr neu aus. Im Zimmer eingang mit Blaulicht. Die toilette ist saube und neue. Als ich in der Toilette war, hattet es keine Cremedusche aber nach kurzer Zeit, dass ich mit der Rezeption geschpoken habe kam eine Personal mit Cremedusche. Es war so schenell bearbeiten. Ich habe für dieses Hotel 99 EUR bezahlt.

• Aufenthalt September 2010, Business
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter maxbravo,

vielen Dank für die gute Hotelbewertung und die vielen Fotos, die Sie hochgeladen haben.

Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus mal wieder besuchen.

Schöne Grüße aus Hamburg,

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

wir übernachteten mit Freunden in diesem neuen Hotel - zentral in der Nähe von Reeperbahn gelegen mit Ausgehmöglichkeiten, Restaurants um die Ecke - ideal für einen Besuch der vielen Musicals in Hamburg. U-Bahn ist in 3 min erreichbar.

Das Hotel ist neu (Eröffnet in 2010), topgepflegt mit einem überragenenden Service !
Frühstück ist trotz des sehr günstigen Preises (5,95) hervorragend- frische Brötchen, Wurst Käse, Ei, Obst .... und ein guter Kaffee .
Die Zimmer sind klein aber für einen Wochenendaufenthalt vollkommen ausreichend und modern eingerichtet. Das Bad hat eine schöne große Dusche für zwei ;-)) und ist top eingerichtet.
Eine Empfehlung auch aufgrund des sehr guten Preisleistungsverhältnisses !

Sehr geehrte ReiseLeidenschaft,

herzlichen Dank für das Posten Ihres Berichtes und die darin geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Freundliche Grüße und jederzeit herzlich willkommen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.