“Super für einen Kurz Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg
“Super für einen Kurz Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage in St. Pauli. Zimmer war groß genug, nur leider fehlte ein Kleiderschrank.
Rezeption war sehr hilfreich und freundlich. Am Abreise Tag jedoch noch etwas verschlafen ;).

Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Stefan D.,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre netten Worte.
Es ist schön, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage gefallen hat und die Freundlichekeit unsere Kollegen der Rezeption Ihnen so positiv aufgefallen ist.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüße aus St. Pauli,
Ihr Team vom Holiday Inn Express

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben einen schoenen urlaub in diesem hotel gehabt! Sehr freundliches personal,angemesenes fruhstuck fuer die klasse,super zimmer,sehr gute lage schnell am hafen,centrum,reeperbahn,schanzenviertel durch die metro kommt man schnell uberall hin! Aber die matratzen!! wier sind jung und konnten es verkraften aber auch nicht langer als 5 tage! Absoluter nachholbedarf!! :) amsonsten Top grusse aus luxembourg!

Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Merges S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre netten Worte hier auf Tripadvisor.
Besonders schön ist es, dass Sie die Freundlichekeit unseres Personals hervor heben.

Es tut mir Leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und nicht optimal geschlafen haben.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli- Messe
Binzen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das wesentliche auf das sich ein holidayinn express wirklich besinnen sollte sind gute Betten bzw. deren Matratzen.
Das sind die schlechtesten Matratzen auf denen ich jemals geschlafen habe.
Nachdem ich mich beim Nachtportier über die Betten beschwert habe bekamen wir ein anderes Zimmer... 2 Einzelbetten. .. Miserable federkernmatratze dieselbe... 100€/Nacht geht absolut nicht !!! Wir haben auf Erstattung des Geldes bestanden und dies auch erhalten. Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, haben sich den Eindruck gemacht das dies ein essentielles Hotelproblem ist.
Nachdem ich eine 1/2 Stunde an der Rezeption verbracht habe, beklagten sich 2 Weitere Paare über den schlechten Schlafkomfort. Schöne Zimmer Nettes Personal leider Miserable Betten... aber auf das kommt es an... leider nicht nocheinmal

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Milu81,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Natürlich sind wir als Holiday Inn Express an die Standarts unserer Hotelkette gebunden, daher tut es mir sehr Leid zu lesen, dass Sie mit unseren Betten nicht zufrieden waren. Ich gebe Ihren Kommentar natürlich gerne an die Direktion weiter und freue mich, dass Ihnen trotz der Betten unser Personal positiv aufgefallen ist.

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Schneller und äußerst freundlicher check-in und check-out.
Das Zimmer und Bad waren von der Ausstattung und Größe her für ein Holiday Inn Express völlig ok. Auch war das Zimmer und Bad sehr sauber. Als irritierend empfanden wir jedoch ein nasses Handtuch im Bad.
Das Bett für 2 Personen und die Kopfkissen waren recht klein. Als einen angenehmen Schlafkomfort empfanden wir es deshalb nicht.
Das Frühstück war für den Preis völlig ok und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Claus253,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe online zu Bewerten.

Ich freue mich sehr dass Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist sowie die Sauberkeit des Zimmers.

Ich bin schockiert zu lesen, dass Sie ein nasses Handtuch in Ihrem Zimmer vorfanden und möchte mich für dieses Versehen unseres Reinigungspersonals entschuldigen.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie keinen angenehmen Schlaf hatten. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren, so dass wir Ihnen mit anderen Kopfkissen oder einem Zimmer mit getrennten Betten weiterhelfen können.

Wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel ist absolut ok, Tiefgrarage eher klein, Zimmer auch nicht überragend groß, Ablagemöglichkeiten für Kleidung eher gering! Frühstück ist ok aber nicht das was einen umhaut! Das beste ist die Toilette, wenn man drauf sitzt ist Wasser spülen nicht möglich!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Jochen M,

vielen Dank, für die freundliche Bewertung Ihren Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Lage und das gute Preis- Leistungsverhältnis sind besonders hervorzuheben, Zimmer sehr praktisch und sehr sauber, tolle Parkgarage und günstig dazu, Frühstück ist ok und ausreichend, das Personal sehr negt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber cockney-boy333,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Ihnen die tolle Lage, sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind.

Wir würden Sie gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir müssen dazusagen, dass wir natürlich genau zum Hafengeburtstag in diesem Hotel waren. Dementsprechend bezieht sich unsere Bewertung auch auf diese Kontextbedingung - und 200 Euro pro Nacht für ein DZ mit Frühstück für eine Standard-Hotelkette wie dieses Holiday Inn Express ist einfach nicht angemessen.

Die Lage ist allerdings sehr positiv hervorzuheben, da man wirklich direkt neben der Reeperbahn ist (und trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig). Auch das Schanzenviertel ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Genauso ist man in 15 Minuten an den Landungsbrücken, was gerade während dem Hafengeburtstag natürlich besonders dankbar ist.

Der Service im Hotel war nichts besonderes, allerdings ist das von so großen Hotels natürlich auch nicht anders zu erwarten. Positiv hervorzuheben ist allerdings eine Mitarbeiterin, die sich sogar unsere Zimmernummer gemerkt hatte - das ist uns in so einem Hotel noch nie passiert, eine schöne positive Überraschung.

Die Vollbelegung des Hotels wurde dann allerdings beim Frühstücksbuffet sehr deutlich spürbar, da es wirklich ein Kampf um freie Plätze war. Das Buffet war dennoch immer gut nachgefüllt und gepflegt, aber es war auch nichts besonderes und Billigqualität bei den meisten Produkten. Die Eier waren solange gekocht, dass hartgekochte Eier noch untertrieben wäre.

Schade ist auch, dass einfach keinerlei Reaktion auf Anmerkungen in unserer Buchung über ein Buchungsportal gekommen ist. Wir hatten um einen Parkplatz gebeten, aber es wurde einfach nicht darauf eingegangen, auch beim Einchecken nicht. Wir können jedem nur empfehlen in der Gegend nach einem Parkplatz zu suchen - wir haben problemlos eine Ecke weiter einen gefunden und so 15 Euro pro Tag gespart. Die Gegend ist sehr belebt, insofern ist das Auto hier auch gut aufgehoben und wir haben keinen Strafzettel bekommen, obwohl wir 3 Tage dort geparkt haben, es scheint also frei zu sein (oder zumindest wenig kontrolliert).

Insgesamt also eher ein Hoteltipp aufgrund der guten Lage, aber gerade zu den überteuerten Preisen wie während des Hafengeburtstags schon fast eine Frechheit, wenn man die Hotelleistungen ins Verhältnis zur Leistung setzt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrte(r) Sisiphos,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gut gefallen hat. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Service nicht ganz so war, wie Sie erwartet hatten und das Ihre Erfahrungen mit dem Frühstück und der Parkplatzreservierung nicht so positiv ausfielen.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Pascal N
Hotel St. Annen
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.