Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne saubere Zimmer .... Aber... die Betten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
Binzen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne saubere Zimmer .... Aber... die Betten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das wesentliche auf das sich ein holidayinn express wirklich besinnen sollte sind gute Betten bzw. deren Matratzen.
Das sind die schlechtesten Matratzen auf denen ich jemals geschlafen habe.
Nachdem ich mich beim Nachtportier über die Betten beschwert habe bekamen wir ein anderes Zimmer... 2 Einzelbetten. .. Miserable federkernmatratze dieselbe... 100€/Nacht geht absolut nicht !!! Wir haben auf Erstattung des Geldes bestanden und dies auch erhalten. Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, haben sich den Eindruck gemacht das dies ein essentielles Hotelproblem ist.
Nachdem ich eine 1/2 Stunde an der Rezeption verbracht habe, beklagten sich 2 Weitere Paare über den schlechten Schlafkomfort. Schöne Zimmer Nettes Personal leider Miserable Betten... aber auf das kommt es an... leider nicht nocheinmal

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Milu81,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Natürlich sind wir als Holiday Inn Express an die Standarts unserer Hotelkette gebunden, daher tut es mir sehr Leid zu lesen, dass Sie mit unseren Betten nicht zufrieden waren. Ich gebe Ihren Kommentar natürlich gerne an die Direktion weiter und freue mich, dass Ihnen trotz der Betten unser Personal positiv aufgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    155
    53
    8
    4
Bewertungen für
32
116
19
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Schneller und äußerst freundlicher check-in und check-out.
Das Zimmer und Bad waren von der Ausstattung und Größe her für ein Holiday Inn Express völlig ok. Auch war das Zimmer und Bad sehr sauber. Als irritierend empfanden wir jedoch ein nasses Handtuch im Bad.
Das Bett für 2 Personen und die Kopfkissen waren recht klein. Als einen angenehmen Schlafkomfort empfanden wir es deshalb nicht.
Das Frühstück war für den Preis völlig ok und ausreichend.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Claus253,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe online zu Bewerten.


Ich freue mich sehr dass Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist sowie die Sauberkeit des Zimmers.

Ich bin schockiert zu lesen, dass Sie ein nasses Handtuch in Ihrem Zimmer vorfanden und möchte mich für dieses Versehen unseres Reinigungspersonals entschuldigen.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie keinen angenehmen Schlaf hatten. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren, so dass wir Ihnen mit anderen Kopfkissen oder einem Zimmer mit getrennten Betten weiterhelfen können.

Wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Haus begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel ist absolut ok, Tiefgrarage eher klein, Zimmer auch nicht überragend groß, Ablagemöglichkeiten für Kleidung eher gering! Frühstück ist ok aber nicht das was einen umhaut! Das beste ist die Toilette, wenn man drauf sitzt ist Wasser spülen nicht möglich!

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Jochen M,

vielen Dank, für die freundliche Bewertung Ihren Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Lage und das gute Preis- Leistungsverhältnis sind besonders hervorzuheben, Zimmer sehr praktisch und sehr sauber, tolle Parkgarage und günstig dazu, Frühstück ist ok und ausreichend, das Personal sehr negt.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber cockney-boy333,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Ihnen die tolle Lage, sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind.

Wir würden Sie gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir müssen dazusagen, dass wir natürlich genau zum Hafengeburtstag in diesem Hotel waren. Dementsprechend bezieht sich unsere Bewertung auch auf diese Kontextbedingung - und 200 Euro pro Nacht für ein DZ mit Frühstück für eine Standard-Hotelkette wie dieses Holiday Inn Express ist einfach nicht angemessen.

Die Lage ist allerdings sehr positiv hervorzuheben, da man wirklich direkt neben der Reeperbahn ist (und trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig). Auch das Schanzenviertel ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Genauso ist man in 15 Minuten an den Landungsbrücken, was gerade während dem Hafengeburtstag natürlich besonders dankbar ist.

Der Service im Hotel war nichts besonderes, allerdings ist das von so großen Hotels natürlich auch nicht anders zu erwarten. Positiv hervorzuheben ist allerdings eine Mitarbeiterin, die sich sogar unsere Zimmernummer gemerkt hatte - das ist uns in so einem Hotel noch nie passiert, eine schöne positive Überraschung.

Die Vollbelegung des Hotels wurde dann allerdings beim Frühstücksbuffet sehr deutlich spürbar, da es wirklich ein Kampf um freie Plätze war. Das Buffet war dennoch immer gut nachgefüllt und gepflegt, aber es war auch nichts besonderes und Billigqualität bei den meisten Produkten. Die Eier waren solange gekocht, dass hartgekochte Eier noch untertrieben wäre.

Schade ist auch, dass einfach keinerlei Reaktion auf Anmerkungen in unserer Buchung über ein Buchungsportal gekommen ist. Wir hatten um einen Parkplatz gebeten, aber es wurde einfach nicht darauf eingegangen, auch beim Einchecken nicht. Wir können jedem nur empfehlen in der Gegend nach einem Parkplatz zu suchen - wir haben problemlos eine Ecke weiter einen gefunden und so 15 Euro pro Tag gespart. Die Gegend ist sehr belebt, insofern ist das Auto hier auch gut aufgehoben und wir haben keinen Strafzettel bekommen, obwohl wir 3 Tage dort geparkt haben, es scheint also frei zu sein (oder zumindest wenig kontrolliert).

Insgesamt also eher ein Hoteltipp aufgrund der guten Lage, aber gerade zu den überteuerten Preisen wie während des Hafengeburtstags schon fast eine Frechheit, wenn man die Hotelleistungen ins Verhältnis zur Leistung setzt.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrte(r) Sisiphos,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gut gefallen hat. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Service nicht ganz so war, wie Sie erwartet hatten und das Ihre Erfahrungen mit dem Frühstück und der Parkplatzreservierung nicht so positiv ausfielen.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

mein Besuch in diesem sehr guten Hotel in dieser Kategorie in zentraler Lage zu den Landungsbrücken und Fischmarkt war im Juni 2014, die Zimmer sind sauber, positiv war die Ruhe des abseits zur Straße gelegenen Zimmers, das Preis-Leistungsverhältnis, gestört hat mich der Preis des Hotelparkplatzes und das doch sehr überschaubare Frühstück für diese Kategorie

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber fliesenfrei,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen die tolle Lage, sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind.

Es tut mir sehr Leid, dass unser kostenloses Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Natürlich sind wir jederzeit bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher möchte ich mich entschuldigen, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreichen konnten.

Ich hoffe, dass Sie dennoch gestärkt in den Tag starten konnten und würde Sie sehr gerne wieder in unserem Hause begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir waren für 4 Tage dort. Die Lage ist sehr zentrale und alles ist gut und schnell erreichbar.
Im Hotel war nur das Frühstück eine Qual. Teilweise war es nicht möglich einen Tisch zu bekommen. Die Kaffeemaschinen waren ausgefallen und niemand kümmerte sich darum. Die Zimmer waren sauber und bequem.

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Daniel G,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen die Lage des Hotels positiv aufgefallen ist.

Es tut mir sehr Leid, dass unser kostenloses Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie das Gefühl hatten, dass sich kein Mitarbeiter um die defekte Kaffeemaschine gekümmert hat. Natürlich sind wir bei Schwerwiegenden technischen Problemen aus Hilfe von außerhalb angewiesen und diese kann natürlich gerade am Wochenende auf sich warten lassen. Dennoch sind wir stets bemüht alle technischen Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Bitte entschuldigen Sie, dass uns dies wärhend Ihres aufenthalts nicht gelungen ist.

Ich hoffe, dass Sie dennoch gestärkt in den Tag starten konnten und würde Sie sehr gerne wieder in unserem Hause begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 44 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 416 Bewertungen
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 10 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.