“Nettes Hotel in Hamburg - City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 316 Hotels in Hamburg
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes Hotel in Hamburg - City”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist absolut ok, Tiefgrarage eher klein, Zimmer auch nicht überragend groß, Ablagemöglichkeiten für Kleidung eher gering! Frühstück ist ok aber nicht das was einen umhaut! Das beste ist die Toilette, wenn man drauf sitzt ist Wasser spülen nicht möglich!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage und das gute Preis- Leistungsverhältnis sind besonders hervorzuheben, Zimmer sehr praktisch und sehr sauber, tolle Parkgarage und günstig dazu, Frühstück ist ok und ausreichend, das Personal sehr negt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir müssen dazusagen, dass wir natürlich genau zum Hafengeburtstag in diesem Hotel waren. Dementsprechend bezieht sich unsere Bewertung auch auf diese Kontextbedingung - und 200 Euro pro Nacht für ein DZ mit Frühstück für eine Standard-Hotelkette wie dieses Holiday Inn Express ist einfach nicht angemessen.

Die Lage ist allerdings sehr positiv hervorzuheben, da man wirklich direkt neben der Reeperbahn ist (und trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig). Auch das Schanzenviertel ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Genauso ist man in 15 Minuten an den Landungsbrücken, was gerade während dem Hafengeburtstag natürlich besonders dankbar ist.

Der Service im Hotel war nichts besonderes, allerdings ist das von so großen Hotels natürlich auch nicht anders zu erwarten. Positiv hervorzuheben ist allerdings eine Mitarbeiterin, die sich sogar unsere Zimmernummer gemerkt hatte - das ist uns in so einem Hotel noch nie passiert, eine schöne positive Überraschung.

Die Vollbelegung des Hotels wurde dann allerdings beim Frühstücksbuffet sehr deutlich spürbar, da es wirklich ein Kampf um freie Plätze war. Das Buffet war dennoch immer gut nachgefüllt und gepflegt, aber es war auch nichts besonderes und Billigqualität bei den meisten Produkten. Die Eier waren solange gekocht, dass hartgekochte Eier noch untertrieben wäre.

Schade ist auch, dass einfach keinerlei Reaktion auf Anmerkungen in unserer Buchung über ein Buchungsportal gekommen ist. Wir hatten um einen Parkplatz gebeten, aber es wurde einfach nicht darauf eingegangen, auch beim Einchecken nicht. Wir können jedem nur empfehlen in der Gegend nach einem Parkplatz zu suchen - wir haben problemlos eine Ecke weiter einen gefunden und so 15 Euro pro Tag gespart. Die Gegend ist sehr belebt, insofern ist das Auto hier auch gut aufgehoben und wir haben keinen Strafzettel bekommen, obwohl wir 3 Tage dort geparkt haben, es scheint also frei zu sein (oder zumindest wenig kontrolliert).

Insgesamt also eher ein Hoteltipp aufgrund der guten Lage, aber gerade zu den überteuerten Preisen wie während des Hafengeburtstags schon fast eine Frechheit, wenn man die Hotelleistungen ins Verhältnis zur Leistung setzt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte(r) Sisiphos,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gut gefallen hat. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Service nicht ganz so war, wie Sie erwartet hatten und das Ihre Erfahrungen mit dem Frühstück und der Parkplatzreservierung nicht so positiv ausfielen.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

mein Besuch in diesem sehr guten Hotel in dieser Kategorie in zentraler Lage zu den Landungsbrücken und Fischmarkt war im Juni 2014, die Zimmer sind sauber, positiv war die Ruhe des abseits zur Straße gelegenen Zimmers, das Preis-Leistungsverhältnis, gestört hat mich der Preis des Hotelparkplatzes und das doch sehr überschaubare Frühstück für diese Kategorie

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir waren für 4 Tage dort. Die Lage ist sehr zentrale und alles ist gut und schnell erreichbar.
Im Hotel war nur das Frühstück eine Qual. Teilweise war es nicht möglich einen Tisch zu bekommen. Die Kaffeemaschinen waren ausgefallen und niemand kümmerte sich darum. Die Zimmer waren sauber und bequem.

Aufenthalt März 2015
Landau/Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Direkt an der UBahn-Station "St. Pauli" gelegen, gelangt man vom Hotel aus schnell zum Hafen, zur Reeperbahn,... Die Zimmer sind sehr ruhig (auch die zur Straße raus) und das reichhaltige Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für die Lage ist es auch relativ ruhig.
Das Personal ist sehr nett und die Zimmer ordentlich und sauber.
Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen und komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 70 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, TUI DE, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.