“zentral zu den Landungsbrücken und Reeperbahn gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“zentral zu den Landungsbrücken und Reeperbahn gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

mein Besuch in diesem sehr guten Hotel in dieser Kategorie in zentraler Lage zu den Landungsbrücken und Fischmarkt war im Juni 2014, die Zimmer sind sauber, positiv war die Ruhe des abseits zur Straße gelegenen Zimmers, das Preis-Leistungsverhältnis, gestört hat mich der Preis des Hotelparkplatzes und das doch sehr überschaubare Frühstück für diese Kategorie

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 4 Tage dort. Die Lage ist sehr zentrale und alles ist gut und schnell erreichbar.
Im Hotel war nur das Frühstück eine Qual. Teilweise war es nicht möglich einen Tisch zu bekommen. Die Kaffeemaschinen waren ausgefallen und niemand kümmerte sich darum. Die Zimmer waren sauber und bequem.

Aufenthalt März 2015
Landau/Isar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Direkt an der UBahn-Station "St. Pauli" gelegen, gelangt man vom Hotel aus schnell zum Hafen, zur Reeperbahn,... Die Zimmer sind sehr ruhig (auch die zur Straße raus) und das reichhaltige Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für die Lage ist es auch relativ ruhig.
Das Personal ist sehr nett und die Zimmer ordentlich und sauber.
Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen und komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Holiday Inn Express St.Pauli liegt in einer Nebenstrasse unweit der Reeperbahn und der Bahnstation St.Pauli.Das Hotel ist auch leicht mit dem Auto erreichbar.Einige Parkplaetze in der hoteleigenen Tiefgarage vorhanden (15€/24 Stunden).Von dort gibt es einen direkten Zugang zum Hotel.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.Unser erstes Zimmer hatte nur ein Doppelbett.Queensize war uns allerdings zu klein und so haben wir schnell ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen.Die Zimmer sind nicht sehr gross aber ausreichend.Das Bad ist neu und sehr sauber.Nichts zu bemaengeln.Weiterhin ist der Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer eine nette Geste der Gastfreundschaft und ebenso "gratis" wie das Fruehstuecksbuffet.Man darf kein Megabuffet mit Ruehrei und Speck erwarten.Die Basics wie frische Broetchen, Obst, Jogurt und Aufschnitt waren alle vorhanden und auch frisch.
Alles in allem ein netter Kurzaufenthalt. Wer keinen grossen Luxus benoetigt sondern eher ein gutes Haus in guter Lage zum Kiez bevorzugt ist hier genau richtig.

Aufenthalt März 2015, Paar
Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel ist super klasse gelegen - etwa 5 Min Fußweg bis zu den Landungsbrücken, in direkter Nähe zur Reeperbahn, U-Bahn nur wenige Meter entfernt -- und trotzdem relativ ruhig.
Wir fanden es ganz klasse und besuchen es wieder.
Das Frühstück war für uns absolut okay und vollkommen ausreichend um einen Tag in der Stadt zu überstehen.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns bei jeder Frage weiter geholfen.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet - so dass man sich da wohl fühlen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Liebe Nicole K,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Natürlich leite ich Ihre netten Worte gerne an das Hotelpersonal weiter und hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal in Hamburg begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Mueller
Guest Service Manager
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Geschäftlich in HH, warum nicht mal mitten auf St.Pauli übernachten.

Das Holiday Inn Express ist eine gute Alternative.

Positiv erstaunt war ich über:
- die Ruhe des Zimmers (NICHT zur Simon-von-Utrecht-Strasse hinaus!)
- das Preis-Leistungsverhältnis
- die zentrale Lage, alle Abend-Aktivitäten konnte man zu Fuß durchführen
- die urigen Kneipen und Bars ringsherum

Negativ überrascht hat mich:
- der Preis des Hotelparkplatzes (den ich dann nicht genutzt habe)
- das karge Frühstück (KEIN Rührei, das gibt's doch schon in jedem IBIS Hotel!)

Ich würde es trotzdem empfehlen, die positiven Aspekte überwiegen in diesem Fall.

Zimmertipp: Einfach ein Zimmer nach hinten heraus nehmen, es sei denn, der Hamburger Dom läuft auf dem Heiligeng ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Lieber kauftnix,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts.

Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit in unserem aus verbracht haben und die positiven Aspekte überwiegen. Natürlich ist gerade die Lage auf St. Pauli eines der Highlights unseres Hauses und es ist schön zu lesen, dass Ihnen dies entgegen kam und Sie trotzdem angenehm schlafen konnten.

Es tut mir Leid, dass unser kostenfreies Frühstückbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider bieten Häuser der Holiday Inn Express Kategorie kein warmes Frühstück an. Ich hoffe, dass Sie dennoch gestärkt in den Tag starten konnten und würde mich sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Mueller
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 66 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.