“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Österreich
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Lage zu einem angemessenem Preis. Vom Hotel aus ist man in einer Minute auf der Reeperbahn und bei den tanzenden Türmen und in ca. 10min beim Hafen wo die Fähren ablegen.
Für die Hotelkategorie war alles bestens.

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

gutes Hotel nahe Fußball Stadion und Reeperbahn , zentral da U-Bahnstation um die Ecke , sauber , Zimmer sind ewas klein, leicht hellhörig Stadion-Seite , Richtung Reeperbahn etwas lauter. Frühstück nicht sehr üppig , wenig Auswahl und klein.

Zimmertipp: um etwas ruhiger zu schlafen , Zimmer in Richtung Stadion geben lassen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber foggyc2014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat und möchte mich entschuldigen, dass unser kostenfreies Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie trotzdem gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner Aufenthalt in Hamburg! Hotel hat eine super Lage, es war noch Winterdom, der ist nur in wenigen Minuten erreichbar, auch zur Partymeile ist es nicht weit! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer ist sauber,Badezimmer ist auch sehr sauber und geräumig! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Claudia F,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Messe. Ich freue mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und leite Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Es sind nur 3 Minuten bis zur U-Bahnstation. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern. Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend. Sogar glutenfreies Brot wurde serviert. In der Nähe sind viele ansprechende Kneipen. Da wird es abends nicht langweilig.

Zimmertipp: Bei Bedarf kann die Tiefgarage für einen Festpreis pro Tag gemietet werden.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Liebe NadLey89,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Hamburg genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begüßenzu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Für die Preislage sehr gute Ausstattung und auch sehr freundlichen Personal. Super Lage, alle unsere Ziele fußläufig zu erreichen.

Beim Frühstück kann es eng werden; kein Wunder, es wird ja auch bei benachbarten Hotels um Kunden geworben.
Schwierige Ausfahrt aus der Tiefgarage, das Rolltor schließt zu schnell.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber nkurru,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Bitte sein Sie versichert, dass wir natürlich keine außerhaus Frühstücksgäste annehmen, wenn unser Haus bereits ausgebucht ist um zu vermeiden, dass der Frühstücksbereich zu voll wird.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begüßenzu dürfen.

Queretaro, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage: Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn 150 m, Reeperbahn 100 m, Millerntor 200 m, Hafen und Michel 15 Minuten zu Fuss. Könnte nicht besser sein.

Zimmer ok. Frühstück wird ab dem dritten Tag langweilig.

Problem: Internet funktionierte zu keinem Zeitpunkt wirklich gut. Download von 50mb an Emails dauerte z.B. nach Mitternacht über eine Stunde.

Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Soeren K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen die Lage des Hotels positiv aufgefallen ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen unser kostenfreies WLan bereitet hat. Ich werde Ihren Kommentar weiterleiten, so dass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftritt.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Immer wieder gerne unser Hotel in Hamburg. Preis-Leistung ist optimal, die Zimmer modern und sauber, der Serice klasse. 5 Minuten zur Reeperbahn, 20 Min zu Fuß zum Jungfernstieg.
Tee-und Coffemaker aurf dem Zimmer, Frühstück immer im Preis mit drin. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

Zimmertipp: Alle bisher gebuchte immer in einwandfreiem Zustand, Tolle Badezimemr mit großer Dusche und Regenbra ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Lieber Lutz R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie schon mehrmals bei uns zu Gast waren und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wie Sie noch oft bei uns willkommen heißen dürfen!

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.