“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Idar-Oberstein, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Es sind nur 3 Minuten bis zur U-Bahnstation. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern. Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend. Sogar glutenfreies Brot wurde serviert. In der Nähe sind viele ansprechende Kneipen. Da wird es abends nicht langweilig.

Zimmertipp: Bei Bedarf kann die Tiefgarage für einen Festpreis pro Tag gemietet werden.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe NadLey89,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Zeit in Hamburg genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begüßenzu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für die Preislage sehr gute Ausstattung und auch sehr freundlichen Personal. Super Lage, alle unsere Ziele fußläufig zu erreichen.

Beim Frühstück kann es eng werden; kein Wunder, es wird ja auch bei benachbarten Hotels um Kunden geworben.
Schwierige Ausfahrt aus der Tiefgarage, das Rolltor schließt zu schnell.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber nkurru,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Bitte sein Sie versichert, dass wir natürlich keine außerhaus Frühstücksgäste annehmen, wenn unser Haus bereits ausgebucht ist um zu vermeiden, dass der Frühstücksbereich zu voll wird.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begüßenzu dürfen.

Queretaro, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage: Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn 150 m, Reeperbahn 100 m, Millerntor 200 m, Hafen und Michel 15 Minuten zu Fuss. Könnte nicht besser sein.

Zimmer ok. Frühstück wird ab dem dritten Tag langweilig.

Problem: Internet funktionierte zu keinem Zeitpunkt wirklich gut. Download von 50mb an Emails dauerte z.B. nach Mitternacht über eine Stunde.

Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Soeren K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen die Lage des Hotels positiv aufgefallen ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen unser kostenfreies WLan bereitet hat. Ich werde Ihren Kommentar weiterleiten, so dass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftritt.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Immer wieder gerne unser Hotel in Hamburg. Preis-Leistung ist optimal, die Zimmer modern und sauber, der Serice klasse. 5 Minuten zur Reeperbahn, 20 Min zu Fuß zum Jungfernstieg.
Tee-und Coffemaker aurf dem Zimmer, Frühstück immer im Preis mit drin. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

Zimmertipp: Alle bisher gebuchte immer in einwandfreiem Zustand, Tolle Badezimemr mit großer Dusche und Regenbra ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Lieber Lutz R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie schon mehrmals bei uns zu Gast waren und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wie Sie noch oft bei uns willkommen heißen dürfen!

Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Vier Tage im Holiday Inn Express in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn - und damit auch in Zentrumsnähe. Gute Anbindung an die U-Bahn. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht eng. Ein einziger Boden im schmalen Schrank um Kleidung aufzubewahren. Ein längerer Aufenthalt im Zimmer ist kein Vergnügen, muss aber auch nicht sein, da es genug Plätze in Hamburg gibt.
Der Empfang war freundlich und routiniert. Verbesserungswürdig ist der Zimmerservice. An zwei von vier Tagen stand das Zimmermädchen schon fast im Raum, hat sich dann auch entschuldigt, dass sie sozusagen zeitgleich mit dem Anklopfen im Zimmer stand. Völlig unverständlich, dass das am Abreisetag um 09:00 Uhr der Fall war.
Auf dem Niveau einer Jugendherberge bewegt sich das Frühstück. Putenbrustaufschnitt und Putensülze, Salami und Paprikalyoner-täglich. Keine Abwechslung, kein Schinken, keine Streichwurst. Noch schlichter die Käsevariation: Edamer -Aufschnitt an allen vier Tagen. Einzige Alternative war ein Meerettich-Frischkäse, der nun als Frühstückszutat auch nicht jedermanns Sache ist. Zwei Sorten Fruchtjoghurt - ebenfalls täglich gleich und ein Naturjoghurt. Säfte und Heißgetränke aus dem Automat sind heutzutage Standard. Die Brötchen waren naja. Auch ohne das Buffett ausufern zu lassen gibt es hier Potenzial, das auch preislich nicht ins Kontor schlagen muss.
Der insgesamt gute Eindruck wurde dadurch getrübt. Eigentlich schade, zumal im Umkreis viel Konkurrenz um Gäste buhlt.

Zimmertipp: Die Fenster schließen sehr dicht, so dass auch ein Zimmer zur Straße hin kein Problem darstellt. Von ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Gast Rhoischnook,

Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind.

Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik diesbezüglich nutzen, um unsere Qualität – und Servicestandards zu überprüfen

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

S.Kracht

Assistant Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet!
Hotel liegt in der Nähe des Hafens, sodass auch zu Fuß der Hafen erreicht werden kann.
Die U-Bahn liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe JulB,

vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.
Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.

Wir würden Sie auf jeden Fall gerne wieder begrüßen.

Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die Zimmer entsprechen der Sternekategorie und unseres war extrem sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Toll die geräumige moderne Dusche.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast pug56,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Messe zu bewerten. Wir freuen uns über die netten Worte und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken.

Sollten Sie wieder einmal ein paar Tage im wunderschönen Hamburg verbringen möchten so hoffen wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Franziska Schulz
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.