“Location Location Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
Queretaro, Mexiko
“Location Location Location”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Perfekte Lage: Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn 150 m, Reeperbahn 100 m, Millerntor 200 m, Hafen und Michel 15 Minuten zu Fuss. Könnte nicht besser sein.

Zimmer ok. Frühstück wird ab dem dritten Tag langweilig.

Problem: Internet funktionierte zu keinem Zeitpunkt wirklich gut. Download von 50mb an Emails dauerte z.B. nach Mitternacht über eine Stunde.

Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Soeren K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen die Lage des Hotels positiv aufgefallen ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen unser kostenfreies WLan bereitet hat. Ich werde Ihren Kommentar weiterleiten, so dass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftritt.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne unser Hotel in Hamburg. Preis-Leistung ist optimal, die Zimmer modern und sauber, der Serice klasse. 5 Minuten zur Reeperbahn, 20 Min zu Fuß zum Jungfernstieg.
Tee-und Coffemaker aurf dem Zimmer, Frühstück immer im Preis mit drin. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

Zimmertipp: Alle bisher gebuchte immer in einwandfreiem Zustand, Tolle Badezimemr mit großer Dusche und Regenbra ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Lutz R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie schon mehrmals bei uns zu Gast waren und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wie Sie noch oft bei uns willkommen heißen dürfen!

Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Vier Tage im Holiday Inn Express in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn - und damit auch in Zentrumsnähe. Gute Anbindung an die U-Bahn. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht eng. Ein einziger Boden im schmalen Schrank um Kleidung aufzubewahren. Ein längerer Aufenthalt im Zimmer ist kein Vergnügen, muss aber auch nicht sein, da es genug Plätze in Hamburg gibt.
Der Empfang war freundlich und routiniert. Verbesserungswürdig ist der Zimmerservice. An zwei von vier Tagen stand das Zimmermädchen schon fast im Raum, hat sich dann auch entschuldigt, dass sie sozusagen zeitgleich mit dem Anklopfen im Zimmer stand. Völlig unverständlich, dass das am Abreisetag um 09:00 Uhr der Fall war.
Auf dem Niveau einer Jugendherberge bewegt sich das Frühstück. Putenbrustaufschnitt und Putensülze, Salami und Paprikalyoner-täglich. Keine Abwechslung, kein Schinken, keine Streichwurst. Noch schlichter die Käsevariation: Edamer -Aufschnitt an allen vier Tagen. Einzige Alternative war ein Meerettich-Frischkäse, der nun als Frühstückszutat auch nicht jedermanns Sache ist. Zwei Sorten Fruchtjoghurt - ebenfalls täglich gleich und ein Naturjoghurt. Säfte und Heißgetränke aus dem Automat sind heutzutage Standard. Die Brötchen waren naja. Auch ohne das Buffett ausufern zu lassen gibt es hier Potenzial, das auch preislich nicht ins Kontor schlagen muss.
Der insgesamt gute Eindruck wurde dadurch getrübt. Eigentlich schade, zumal im Umkreis viel Konkurrenz um Gäste buhlt.

Zimmertipp: Die Fenster schließen sehr dicht, so dass auch ein Zimmer zur Straße hin kein Problem darstellt. Von ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast Rhoischnook,

Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind.

Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik diesbezüglich nutzen, um unsere Qualität – und Servicestandards zu überprüfen

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

S.Kracht

Assistant Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet!
Hotel liegt in der Nähe des Hafens, sodass auch zu Fuß der Hafen erreicht werden kann.
Die U-Bahn liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe JulB,

vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.
Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.

Wir würden Sie auf jeden Fall gerne wieder begrüßen.

Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die Zimmer entsprechen der Sternekategorie und unseres war extrem sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Toll die geräumige moderne Dusche.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast pug56,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Messe zu bewerten. Wir freuen uns über die netten Worte und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken.

Sollten Sie wieder einmal ein paar Tage im wunderschönen Hamburg verbringen möchten so hoffen wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Perfekt gelegenes Hotel. Zimmer sauber,Personal sehr freundlich!
U-Bahn Station "St. Pauli" in unmittelbarer Umgebung. Von dort aus kann man die ganze Stadt einfach u schnell erkunden!
Das Frühstücksbuffet war etwas klein gehalten-aber es war doch für jeden etwas dabei! Gestört hat nur der kleine Frühstücksraum der aus allen Nähten platzte.

Alles in allem ein perfektes Hotel um Hamburg zu erkunden!

Aufenthalt August 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Gast Martina B,

In erster Linie möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken um Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Hamburgbesuch in vollen Zügen geniessen konnten und möchten uns für die positive Bewertung bezüglich Sauberkeit und Service recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüssen aus der Hansestadt,

Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt an einer Parallel-Straße zur Reeperbahn . es ist sehr modern eingerichtet und verfügt über eine Tiefgarage. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist gut. Zu Fuß ist man in 3 Minuten auf der Reeperbahn .

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Michael021258,

Wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr positives Feedback.

Sollten Sie wieder einmal eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Messe willkommen heißen.

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.