“Zentrale Lage und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Aussee, Österreich
“Zentrale Lage und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wenige Meter in die Meile und doch ruhig. Auch zum Hafen bzw Fischmarkt ist es > 2 km Schneller Check-in & out. Schöne Zimmer, WLAN gratis. Geräumige Duschmöglichkeit mit gutem Wasserstrahl. Lediglich die Frühstücksauswahl ist sehr "überschaubar".
Preise sind im Rahmen

Aufenthalt Juli 2014
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber GKBA,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben und die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels und unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Reeperbahn. Trotz der Nähe dazu ist es am und im Hotel sehr leise. Zum Millerntor-Station läuft man genauso wie zur U-Bahn Station ca. 5min.
Wer aber keine Lust hat U-Bahn zu fahren ist vom Hotel aus auch in ca. 10min zu den Landungsbrücken gelaufen und zum Jungfernstieg braucht man etwa 15-20min.

Unser Zimmer lag nach hinten raus und verfügte über ein Queensizebett und einen Sessel, den man auch als zum drittes Bett ausklappen konnte. Das Bett hat eine Federkernmatratzen, wo man leider jede Feder spürte. Eine erholsame Nacht hatten wir dadurch leider nicht :-( Ein Ausweichen auf den Ausziehsessel war leider auch nicht möglich, weil ja nur eine Bettdecke vorhanden war.

Das Badezimmer reicht auch für einen Kurztrip. Allerdings muss man damit klar kommen, dass die Tür zum Badezimmer aus Milchglas.

Das Zimmer war soweit sauber, lediglich in der Dusche sollten die Dichtungen mal getauscht werden, da diese schon sehr verschimmelt waren.

Das Frühstück war bei uns im Hotelpreis inkludiert. Es ist ok, man bekommt etwas Wurst und Käse, verschiedene Müslisorten, verschiedene Kaffeespezialitäten. Ich hätte mir aber noch warmen Frühstücksspeise, wie Rührei und Bacon, gewünscht.

Wer mit dem Auto anreist kann sein Auto in der Hotel eigenen Tiefgarage parken. Im Umkreis bekommt man aber auch immer kostenfreie Parkplätze und kann dadurch das Geld für die Tiefgarage sparen.

Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Es ist zentral, der Preis für die Lage auch in Ordnung.
Wenn die Matratze noch in Ordnung gewesen wäre, würde ich es nochmal in Betracht ziehen, so leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Lilly-Marie85,

Es tut mir Leid, dass Sie keinen erholsamen Schlaf hatten. Natürlich bieten wir Ihnen jederzeit gerne weitere Decken oder Kopfkissen oder einen Zimmerwechsel an, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, sollten Sie unserem Haus noch einmal eine Chance geben.

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gut und preiswert, sauber, schön gelegen ca. 5Min von der nächsten U-Bahnstation, trotz nähe zur Reeperbahn ( Paralellstrasse) ruhig, 10 Min zu Fuss bis zur Landungsbrücke, alles in allem sehr ideal .

Zimmertipp: Innenhof ist ruhiger, als zur Strasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Roland N.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe so positiv zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben und mit unserem Haus zufrieden waren.

Wir würden Sie gerne wieder willkommen heißen.

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hallo und willkommen,

auch ich war mit meiner Freundin ein langes Wochenende (DO-SO) in diesem Hotel zu Gast.
Die Lage ist wirklich super. Man kann zu Fuß in etwa 6 Minuten den U-Bahnhof St. Pauli erreichen. Die Reeperbahn parallel gelegen und ebenso schnell erreichbar. Obwohl diese Partymeile doch recht nah ist wurden wir nicht durch Musik oder Lärm gestört. Dies lag aber eventuell daran, das unser Zimmer zur Rückseite heraus gelegen war. Zur Vorderseite könnte die Belästigung eventuell höher sein.

Das Zimmer war, wie ich von Holiday Inn Express gewohnt bin, klein und funktionell eingerichtet. Es gab einen Flat-Screen mit USB Anschluss, der sich aber leider nicht neigen oder kippen lies. Eine überraschend große Dusche und die üblichen Annehmlichkeiten wie ein Safe, Wasserkocher, Schrank und kostenloses WLAN. Das WLAN allerdings war nicht gerade das schnellste, eher gesagt bewegte ich mich häufig im Bereich zu früheren Modem-Zeiten. Das war leider nicht ganz so erfreulich. Dort darf gerne etwas investiert werden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und kam meinen Wünschen in jeder Hinsicht nach. Und wie es sich für gutes Zimmerpersonal gehört, man hat sie kaum gesehen.

Die Tiefgarage wurde von uns nicht genutzt. Das Auto wurde in einer nahegelegenen Strasse abgestellt mit vielen kostenlosen Parkplätzen (Glacischaussee). Allerdings muss man nach dem Aufenthalt eine Wagenwäsche in kauf nehmen. Aber das war mir bei meiner alten Möhre egal.

Man sollte sich über mögliche Events informieren die stattfinden. Die Strasse auf der das Auto geparkt war wurde am Sonntag wegen eines Marathons gesperrt. Zum Glück kamen wir gerade vom Fischmarkt und ich konnte das Auto rechtzeitig wegparken und mit freundlicher Genehmigung der Polizei durch die Absperrung fahren. Ansonsten hätte sich die Abreise sicherlich um einige Stunden verzögert.

Zur Umgebung noch ein Tipp.
In unmittelbarer Umgebung zur U-Bahnhof-Station gibt es von der Deutschen Bahn eine Station für Leihfahrräder. Diese Stationen sind in der gesamten Stadt verteilt und man kann an jeder Station ein Rad leihen oder abgeben. Für etwa 10 Euro sind wir das ganze Wochenende immer mal wieder mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Das war wirklich sinnvoll da manche Ecken mit unter einfach sehr lang gezogene Fusswege bedeuten oder die U-Bahn einfach nicht direkt in der Nähe ist. Stichwort "StadtRad Hamburg" und google wird den Rest erledigen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur hinteren Gebäudeseite, z.B. 319
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber daPanic,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg –St. Pauli Messe. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in Hamburg genossen haben und mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.

Es tut mir Leid, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keinen ausreichenden W-Lan Zugang anbieten konnten und hoffen dieses Problem für die Zukunft schnell lösen zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, sollten Sie die Hansestadt wieder einmal besuchen.

Mit besten Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Mueller
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Direkt auf dem Kiez liegt dieses Hotel parallel zur Reeperbahn, ideal für einen Kurzurlaub mit Musical, Kneipenbummel oder Clubbing in St. Pauli. Es gibt eine (enge) Tiefgarage (€ 15,--) aber auch ausreichend Plätze an der Straße in der Nähe des Hotels. Moderne, wenn auch kleine Zimmer mit einem sehr komfortablen Bett und zeitgemäßer Technik bietet eine gute Hamburg-"Base". Das Frühstück ist inklusiv, bietet ein Buffet, welches allerdings Abstriche in der Erwartung fordert, so fehlen warme Speisen komplett und die Auswahl an Käse, Aufschnitt etc. ist überschaubar. Für den Start in den neuen Tag reicht es jedoch allemal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter NorbertNordlicht ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Messe zu bewerten.
Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres kostenfreien Frühstücks an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Hamburgbesuch auch durch Ihren Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Franziska Schulz
Dillenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, da wir so viele gute Bewertungen gelesen hatten und die Lage wirklich sehr gut ist. Leider bin ich vom Rest enttäuscht und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Schon bei der Ankunft lief etwas schief. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch gebucht und ein Zweibettzimmer ohne Schlafcouch bekommen. Laut Rezeption hätten wir da mehr Platz im Bett und könnten die Betten ja auch aneinander schieben. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, das ein festgeschraubter Nachttischschrank ein Zusammenschieben unmöglich macht... Sowas müsste die Rezeption doch wissen? Also wieder runter und gesagt, dass wir ein Doppelzimemr wollen und auch die online gebuchte Schlafcouch enthalten sein soll. Im Zimmer angekommen war das Bett wirklich klein. Man kann nicht nebeneinander liegen und etwas lesen, dann stößt zwangsweise einer den anderen mit dem Ellebogen an. Und es gibt nur eine Decke für beide, was furchtbar ist wenn sich der anderen bewegt und man wieder seinen Teil der Decke nachziehen muss.

Trotz Parallelstraße zur Reeperbahn ist es hier ruhig bzw. man bekommt durch die gut isolierten Fenster nichts von draußen mit. Im Gegensatz zu drinnen. Ich habe die ganze Nacht über den Lift hoch und runterfahren gehört. Die Zimmer an sich sind klein und bieten kaum Möglichkeit seine Sachen unterzubringen. Der eine vorhandene Schrank ist fast auschließlich nur für Jacken gedacht bzw. Kleidung die man aufhängt wenn denn genügend Bügel da sind.

Das schlimmste für mich waren die Betten. Ich musste in der ersten Nacht auf der Couch schlafen, da ich in der Woche zuvor schon Rückenschmerzen hatte und auf den sehr hervorstechenden Federn des Hotelbettes nicht liegen konnte. Es handelt sich eher um eine Art Schlafcouch statt um ein Bett mit ordentlicher Matratze und Lattenrost.
Nachdem ich mir dann zusätzlich drei Decken geholt hatte, ging es einigermaßen. Die Frage ist ob so etwas sein muss...

Das Frühstück entschädigte dann für die Nacht. Es war wirklich ein klasse Buffet mit jeder Menge Auswahl auch an Getränken. Top!

Das Bad ist ok und sauber, jedoch irgendwie auch fehlgebaut. Statt der riesigen Dusche wären hier weitere Ablage- und Aufhängemöglichkeiten für Sachen besser angebracht. Auch die Wasserwärme ist nicht korrekt. Beim Duschen kommt warmes Wasser, aber nach einer Weile kommt richtig heißes Wasser aus dem Duschkopf sodass man erschrocken nach Vorne springt und den Hahn abdrehen muss.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer BonnieAndClyde09,

ich möchte mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe so umfangreich zu bewerten.
Natürlich freuen wir uns immer über Lob, aber nehmen natürlich auch gerne konstruktive Kritik entgegen um unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten.
Daher habe ich mir die negativen Punkte Ihrer Bewertung natürlich sehr zu Herzen genommen und möchte mich zunächst für unseren Fehler bei der Zimmerauswahl entschuldigen. Es tut mir Leid zu lesen, dass das neue Zimmer jedoch nicht Ihren Wünschen entsprach.
Als Holiday Inn Express Hotel stehen uns leider nur zwei Zimmertypen zur Verfügung, Zimmer mit zwei separaten Betten oder Zimmer mit französischen Doppelbetten von 1,40m Breite. Natürlich stellen wir Ihnen jederzeit gerne weitere Decken oder Kissen zur Verfügung.

Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie ein klein wenig für die Probleme entschädigen konnte.

Ich hoffe, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in der Hansestadt verbracht haben.

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage parallel zur Reeperbahn ist klasse. Auch den Hafen kann man in 15 Minuten erreichen. Anbindung zur U Bahn ist auch super. Die Zimmer sind von ausreichender Größe und das Bad ist auch modern. Beim inklusiv Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt März 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Benni S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Tripadvisor-Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Highlights kurz darzustellen.

Bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg würden wir Sie natürlich gerne wieder in unserem Haus willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Pauli,

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.