“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, ist sehr sauber und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und gut und ist inklusive, was bei vielen Hotels nicht so ist. Das Zimmer reichte auch für eine Städtereise, außer ich hatte Probleme mit der Matratze aber meine Mutter fand diese z.B. gut. Das Bad hat eine große schöne Dusche. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite hin. Die Lage ist top, die Musicals sind gut zu erreichen und die Reeperbahn ist auch um die Ecke. U-Bahn Station in 2min. erreichbar, von da aus entweder 1 Haltestelle zum Hafen oder 3-4 Haltestellen zur Innenstadt. Ich würde es jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite hin, da die Straße zu manchen Zeiten stark befahren ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Carina1980,

ich möchte mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksangebot zugesagt haben.

Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus willkommen heißen.

Mit besten Grüßen aus St. Pauli,

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Hotels vom "Holiday Inn Express" sind unterschiedlicher Ausstattung. Während das "Holiday Inn Express" in Nürnberg Schwabach absolut Top ist, sind die Zimmer in diesem Hotel in Hamburg kleiner, die Matratzen arg schwammig, dass Bad hingegen verfügt über eine recht große Dusche.

Das Frühstücksbuffet bietet weniger Auswahl als das "Holiday Inn Express" in Nürnberg Schwabach.

Gesamt betrachtet ein modern gestaltetes Hotel in der City, nur könnten die Matratzen komfortabler sein. Der Preis von 65 Euro* für ein Doppelbett Zimmer von Sonntag auf Montag incl. Frühstücksbuffet ist für Hamburg und die sehr zentrale Lage ausgesprochen günstig.

Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen sehr eingeschränkt. Die Tiefgarage des Hotels ist mit 15 Euro pro Tag überteuert. In Nürnberg Schwabach bietet das "Holiday Inn Express" kostenfreie Parkplätze.

* Stand Winter 2013

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihre Bewertung aber zum Anlaß, die von Ihnen geschilderten Dinge intern zu diskutieren, um diese Punkte zu verbessern. Es ist uns wichtig das sich jeder Gast wohlfühlt und seinen Aufenthalt geniessen kann.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie dennoch wieder in einem unserer Häuser als Gast begrüßen dürfetn.

Wenn Sie weiterer Anregungen haben stehe ich Ihnen jederzeit zu Ihrer Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Riga
Hotel Manager
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Bett höchst unkomfortabel, teures internet für 5.- euro pro tag, Geschwindigkeit miserabel... Perfekte Lage zur u-bahn und reeperbahn
Wir würden das Hotel nicht mehr nehmen. Express bedeutet billig, in Amerika haben wir bessere Erfahrungen gesammelt (holiday inn express kette)

Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Marcel S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das Hotel mit Flug über binoli für drei Nächte für knapp 300€/Person gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.
Das Hotel liegt 5-Gehminuten entfernt von der U-Bahn-Haltestelle St. Pauli. Man kann sehr viel zu Fuß ablaufen (z. B. Landungsbrücken, Hafen, Reeperbahn) und ist mit der U-Bahn auch an weiteren Sehenswürdigkeiten sehr schnell.

Zimmer und Bad wirken recht neu und sind sehr sauber - zum Wohlfühlen. Die Dusche ist sehr geräumig. Was uns nicht gefallen hat, sind die Betten. Diese sind viel zu weich und schwanken wie ein Wasserbett oder Trampolin.
Auf dem Zimmer gibt es die Möglichkeit sich mit einem Wasserkocher Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, war es nicht zu laut. Teilweise haben wir nachts sogar das Fenster gekippt gelassen. Auch von den anderen Gästen hört man fast nichts.

Frühstück gibt es unter der Woche bis 10:30 Uhr, am Wochenende sogar bis 11:30 Uhr, was wir sehr begrüßt haben. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, jedoch sollte man hier von einem 3-Sterne-Hotel auch nicht zu viel erwarten.

Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag an der Anmeldung zurücklassen, damit wir ohne Balast noch ein bisschen shoppen gehen konnten, bis unser Flug zurück ging.
Wenn ich bei tripadvisor 4,5 Punkte geben könnte, würde ich das tun. ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Tripadvisor Nutzerin tourniquet,

ich möchte mich herzlich für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt überwiegend zufrieden waren und wir dabei helfen konnten Ihre Zeit in Hamburg angenehm zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise in unsere Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Ob die Landungsbrücken oder das Zentrum, beides ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Dank der Klimaanlage können die Fenster geschlossen gehalten werden und so stört auch der Straßenlärm nicht. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Hamburgbesuch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Tripadvisor User Mucy2408,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe.

Ich bin sehr zufrieden, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und unser Team Sie ebenfalls überzeugen konnte.

Sehr gerne begrüße ich Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Gutes und sauberes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Reeperbahn.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war jedoch etwas klein, sodass man zunächst einmal warten musste, bis ein Tisch frei wurde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast AnKa15234,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein ehrliches Feedback via Tripadvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und sowohl mit der Lage als auch mt der Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren.

Franziska Schulz
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels erlaubt es, Hamburg zu Fuß zu entdecken. Sehr nah an der Reeperbahn, aber doch weit genug weg, um nicht mitten im Trubel zu sein.
Das Zimmer (4. OG) war recht klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Nachts haben wir das Fenster geschlossen gelassen und die Klimaanlage eingeschaltet, darum kann ich die Lautstärke von der Straße nicht beurteilen. So war es jedenfalls ruhig genug.

Positiv:
- Badezimmer recht neu und ansprechend
- Sauberkeit
- Wasserkocher mit Kaffe/Tee im Zimmer
- sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
- Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert (kühlte nicht auf eingestellte Temperatur herunter)
- Doppelbett nur einfaches Metallgestell mit Matratze, hat bei kleinsten Bewegungen stark geschwankt (wie ein schlecht gedämpftes Wasserbett)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast XS,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe genommen haben.
Wir freuen uns zu hören das Sie mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Frühstücksbüffett zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Es tut mir leid zu hören,dass Sie mit dem Doppelbett im Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über Standard Doppelzimmer welche sowohl über ein großes Bett 1.40X2.00m als auch über ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten verügt. Sie können bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch angeben das Sie lieber zwei getrennt stehende Betten wünschen.
Ich bedaure zu hören das die Klimaaanlage bei Ihnen im Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Sie können sich in so einem Fall gerne an unsere Empfangsmitarbeiter wenden die den Defekt an unseren Techniker weiter geben und dieser wird sich umgehend um das Problem kümmern.

Wir würden uns freuen Sie dennoch einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Melanie Bröhan
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.