“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 316 Hotels in Hamburg
Europa
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wer abends auf der Reeperbahn vorbei schauen möchte, kann dieses Hotel getrost wählen:
Freundliches Personal, Frühstück o.k., modernes Zimmer(schönes Bad).
Man kann vllt. Befürchten, dass evtll. auch mal sehr laute Gäste einziehen könnten - eben wegen der Nähe zur sündigsten Meile der Welt.

Aufenthalt März 2013, Freunde
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer Weite W,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Reise nach Hamburg genossen haben und unsere Mitarbeiter und unser Haus Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus St. Pauli,

Fabienne Müller

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Wichtigste zuerst: Um sich alles Wichtige in HH anzusehen, ist das Hotel super geeignet. Ich bevorzuge ein Hotel mit Frühstück, für das ich nicht allzu viel bezahlen muss, weil ich meinen morgentlichen Kaffee gleich nach dem Aufstehen im Hotel und nicht in irgendeinem Cafe trinken möchte. Das ist im Holiday Inn Express gegeben - das Frühstück ist nicht aufregend und nicht von bester Qualität, aber okay. Dafür ist das Hotel nicht übertrieben teuer. Zimmer und Bad sind ansprechend und ausreichend groß. Föhn und Kosmetiktücher sind vorhanden.

Boooh, aber sooo schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Unser Bett war super-weich und durchgelegen. Das Schlafen hatte wenig Spaß gemacht. Da hätte ich bei einer Übernachtung in einem Hotelketten-Hotel mehr erwartet. Nachteilig ist auch, dass man die Fenster nur auf Kippe öffnen kann. Daher war das Zimmer dann auch recht stickig. Handtücher gab's bei der ersten Übernachtung nur für einen, obwohl wir zu zweit angereist waren. Danach klappte der Handtuchservice.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrter Gast Francoise-Kactus,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit der Lage des Hotels, der Zimmeraustattung und dem Frühstück zufrieden waren.

Ich bedaure sehr das Sie so schlecht geschlafen haben und der Härtegrad der Matratzen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ich werde dieses gerne an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten.

Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder einmal bei uns Im Hause begrüßen zu dürfen.

bassum
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super Lage --- jedoch wurde an den Bettdecken gespart, so dünne Decken in einem Hotel im deutschen Winter nachts frierend aufgewacht mußten wir uns unsere Klamotten anziehen und haben uns dann schlotternd wieder hingelegt. Die Heizung war gedrosselt so das der Raum recht kalt war.
Ansonsten die Räume funktional und ohne Sinn für Ästhetik eingerichtet.
Wir sagen: nie wieder ! Wir hatten ein Zimmer für 100 Euro . Vielleicht ist die höhere Preisklasse ja mit ordentlich en Bettdecken versehen..

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer miccloud,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat und Sie Hamburg so problemlos erkunden konnten.

Unsere Mitarbeiter sind natürlich jederzeit gerne behilflich die Klimaanlage im Zimmer einzustellen oder Ihnen zusätzliche Decken zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Optionen angeboten wurden, nachdem Sie Ihr Unbehagen an der Rezeption gemeldet haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt eine zweite Chance geben Sie von unserem Haus zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen

Fabienne Müller
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express in St.Pauli liegt in einer Parallelstrasse zur Repperbahn in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Es liegt sehr ruhig und gefällt durch sein gepflegtes und sehr modernes Ambiente. Die Zimmer sind alle neu renoviert und im Designerstil eingerichtet.
Die Tiefgarage ist etwas eng und leider - wie üblich bei Hotels - zu teuer. Das Einparklen kostet 15€ pro Nacht. Mit etwas Glück findet man aber kostenlose Parkplätze im Umfeld.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und der Raum selbst sehr ansprechend.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Pinguin 55,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Das Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Unsere Tiefgarage verfügt leider nur über 28 Stellplätze und ist kostenpflichtig. Falls unsere Tiefgarage mal belegt sein sollte haben Sie aber die Möglichkeit die Tiefgarage auf der anderen Seite des Hotels zu nutzen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüssen,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel während eines Wochenendaufenthaltes gebucht und bin vollstens zufrieden wieder abgereist. Netter Service, optimale Lage (Stadtmitte 3-4 Min mit der U-Bahn, Reeperbahn ca. 1 Minute) und wunderbare Zimmer. Riesen große Dusche und angenehmes Feeling im Zimmer. Würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Kim Christian S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause sehr zufrieden waren und ein schönes Wochenende in Hamburg verbracht haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe seit einem Jahr wieder einmal dort übernachtet. Das Hotel liegt zu Fuß drei Minuten von der U-Bahn-Station Millerntor und der Reeperbahn entfernt. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber vollkommen in Ordnung, und außerdem beim Zimmerpreis inklusive. Es gibt mehrere Sorten Brötchen, Hörnchen, gekochte Eier, Marmeladen, süßes Gebäck zwei Sorten Käse und Wurst. Unterschiedliche Kaffeesorten, Tees und Orangensaft. Lachs, Würstchen oder Rühreier etc. gibt es nicht. Die Kopfkissen sind mir persönlich zu hart, aber das ist sicher Geschmackssache. Wenn der Preis passt, dann übernachte ich gerne in dem Hotel, wenn ich in Hamburg bin.

Aufenthalt September 2012, Familie
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrter Gast Aidabella.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe.

Melanie Bröhan

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.