“Wirklich richtig schlecht geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg
bassum
“Wirklich richtig schlecht geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super Lage --- jedoch wurde an den Bettdecken gespart, so dünne Decken in einem Hotel im deutschen Winter nachts frierend aufgewacht mußten wir uns unsere Klamotten anziehen und haben uns dann schlotternd wieder hingelegt. Die Heizung war gedrosselt so das der Raum recht kalt war.
Ansonsten die Räume funktional und ohne Sinn für Ästhetik eingerichtet.
Wir sagen: nie wieder ! Wir hatten ein Zimmer für 100 Euro . Vielleicht ist die höhere Preisklasse ja mit ordentlich en Bettdecken versehen..

• Aufenthalt Februar 2013
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer miccloud,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat und Sie Hamburg so problemlos erkunden konnten.

Unsere Mitarbeiter sind natürlich jederzeit gerne behilflich die Klimaanlage im Zimmer einzustellen oder Ihnen zusätzliche Decken zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Optionen angeboten wurden, nachdem Sie Ihr Unbehagen an der Rezeption gemeldet haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt eine zweite Chance geben Sie von unserem Haus zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen

Fabienne Müller

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Holiday Inn Express in St.Pauli liegt in einer Parallelstrasse zur Repperbahn in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Es liegt sehr ruhig und gefällt durch sein gepflegtes und sehr modernes Ambiente. Die Zimmer sind alle neu renoviert und im Designerstil eingerichtet.
Die Tiefgarage ist etwas eng und leider - wie üblich bei Hotels - zu teuer. Das Einparklen kostet 15€ pro Nacht. Mit etwas Glück findet man aber kostenlose Parkplätze im Umfeld.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und der Raum selbst sehr ansprechend.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Pinguin 55,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Das Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Unsere Tiefgarage verfügt leider nur über 28 Stellplätze und ist kostenpflichtig. Falls unsere Tiefgarage mal belegt sein sollte haben Sie aber die Möglichkeit die Tiefgarage auf der anderen Seite des Hotels zu nutzen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüssen,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel während eines Wochenendaufenthaltes gebucht und bin vollstens zufrieden wieder abgereist. Netter Service, optimale Lage (Stadtmitte 3-4 Min mit der U-Bahn, Reeperbahn ca. 1 Minute) und wunderbare Zimmer. Riesen große Dusche und angenehmes Feeling im Zimmer. Würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Kim Christian S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause sehr zufrieden waren und ein schönes Wochenende in Hamburg verbracht haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe seit einem Jahr wieder einmal dort übernachtet. Das Hotel liegt zu Fuß drei Minuten von der U-Bahn-Station Millerntor und der Reeperbahn entfernt. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber vollkommen in Ordnung, und außerdem beim Zimmerpreis inklusive. Es gibt mehrere Sorten Brötchen, Hörnchen, gekochte Eier, Marmeladen, süßes Gebäck zwei Sorten Käse und Wurst. Unterschiedliche Kaffeesorten, Tees und Orangensaft. Lachs, Würstchen oder Rühreier etc. gibt es nicht. Die Kopfkissen sind mir persönlich zu hart, aber das ist sicher Geschmackssache. Wenn der Preis passt, dann übernachte ich gerne in dem Hotel, wenn ich in Hamburg bin.

Aufenthalt September 2012, Familie
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrter Gast Aidabella.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe.

Bad Pyrmont, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Holiday Inn liegt in einer ruhigen Einbahnstrasse in unmittelbarer Naehe der Reeperbahn. (The hotel is located in a quiet cul-de-sac close to the Reeperbahn which is the entertainment center of Hamburg). Es ist ein neues Gebaeude und alles ist blitzeblank, angefangen von der Tiefgarage ueber die Rezeption bis hin zu den Zimmern. (It’s a new building and everything is spotless from the underground garage to reception and rooms). Wir konnten beim Standardzimmer waehlen zwischen einem Doppelbett (140cm breit) oder zwei Einzelbetten. (We could choose between one bed -140cm wide - or 2 single beds). Wir waehlten das Doppelbett, fanden es aber zu schmal, fuer eine gute Nachtruhe. Das Zimmer im 5. Stock war geraeumig mit einem Sofa und einem Schreibtisch, und das Bad hatte eine grosse Dusche. (The room on the 5th floor was spacious with a sofa and desk area and the bath had a big shower. However, we found the bed too small for a good night’s sleep.)
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und innerhalb von Minuten auf dem Zimmer, um ein kleines Problem zu loesen. (The friendly staff tried to solve problems immediately). Wi-Fi ist kostenpflichtig (You have to pay for Wi-Fi )-30Min. = 1 Euro, 60 Min = 2 Euro und 24 Std = 5 Euro. Das Parken in der Tiefgarage kostet 15 Euro pro Tag. (Parking is 15 Euro a day).
Aufgrund der Lage ist das Hotel absolut empfehlenswert. Die U-Bahn Station ist wenige Schritte entfernt, und man kann bis zu den Landungsbruecken bequem zu Fuss gehen. (The location of the hotel is perfect to explore the city of Hamburg. The underground station is next door and it’s only a short walk to the famous harbor.)
Das Fruehstueck ist etwas spartanisch, ein kaltes Buffet mit dem Notwendigsten. Der Aufschnitt ist von der billigsten Art, und es gibt nur eine Sorte Kaese.
The breakfast was rather plain and frugal. It is a cold buffet with cereal,cheap cold cuts and one kind of sliced cheese.

Zimmertipp: Wenn man Platz zum Schlafen braucht, ist das Doppelbett mit 1,40m Breite zu schmal. Don't choose ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast dasreiseteam,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und die Tage in Hamburg geniessen konnten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter.
Leider ist die Bettengrösse von 1.40m in den Express Häusern Standard, aber Sie haben die Möglichkeit bei uns zwischen einem Doppelzimmer mit einem Bett 1.40X2.00m oder einem Doppelbett mit zwei getrennt stehenden Betten zu wählen.
Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbüffetts nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden bezüglich der Auswahl und der Vielfältigkeit am Frühstücksbüffett für Verbesserungen sorgen.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg- St. Pauli Messe begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel St. Annen
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 80 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.