“Sauberes Hotel in Laufnähe zur Reeperbahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 316 Hotels in Hamburg
Niedersachsen
“Sauberes Hotel in Laufnähe zur Reeperbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen.
Online gebucht. Frühstück inklusive. Doppelzimmer für 89€. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl, qualitativ hochwertig. Auch nach 10:30 (Ende der Frühstückszeit) wurde noch aufgefüllt.
Freundliche Begrüßung am Empfang. Mein Wunsch nach laktosefreier Milch wurde nicht in der Buchung gelesen. Jedoch hat die Dame an der Rezeption diese auf dem Weg zur Arbeit am nächsten Tag pünktlich zum Frühstück organisiert. Dickes Lob!
Zimmer klein aber angemessen. Tolle große Dusche mit fast Regenduschencharakter. Ausreichend Platz auch für 2 Pax.
Betten superbequem. Ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Zimmer nach hinten raus (206) sehr ruhig.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrter Gast Britta W. Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter und richte Ihnen aus, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Hamburg.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Nachdem wir in Hamburg schon das Holiday Inn Express City Centre regelmäßig besucht haben und jedes mal sehr zufrieden waren, wollten wir auch mal das Holiday Inn Express St. Pauli ausprobieren.

Die Lage ist wirklich super, wenn man in der Stadtmitte unterwegs ist. Die U-Bahn Station St. Pauli ist nur wenige Meter entfernt und mit der U3 ist man in einer Minute an den Landungsbrücken und in weniger als 10 Minuten am Hauptbahnhof. Auch die Reeperbahn oder das Heiligengeistfeld (DOM) sind direkt um die Ecke.

Das Haus ist sehr neu, alles ist modern und penibel sauber. Die Zimmer sind eigentlich genau so wie im HIE City Centre, modern und geräumig. Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk angefragt und auch bekommen. So hatten wir einen schönen Blick über den Dom.

Das Personal war sehr freundlich und der Checkin dauerte nicht lang. Was ich zu bemängeln habe, ist dass wir am Abreisemorgen kein Heißwasser hatten, so dass wir mit einer eiskalten Dusche auskommen mussten. Nach dem Hinweis an der Rezeption hätte ich mir daraufhin mehr gewünscht als ein "Das tut uns Leid", vielleicht einen Kaffee oder ein Kaltgetränk umsonst oder eine kleine Reduzierung des Übernachtungspreises.

Wenn das öfters vorkommen sollte, muss das natürlich behoben werden. Ansonsten waren wir zufrieden und werden sicher wieder kommen. Wenn die Dusche dann wieder kalt ist, schnacken wir mal Tacheles.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter Gast s1m0n86.Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme bezüglich der Wasserversorgung bei uns im Hause gab.Es war bereits eine Firma im Hause die das Problem behoben hat.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Ich freue mich zu hören, dass Sie ansonsten schöne Tage in Hamburg verbracht haben und soweit mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Kirchardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Tolle Lage - schöne, saubere Zimmer - gutes Frühstück - freundliches und kompetentes Personal.
So macht das Spass.
Wir werden wieder dort buchen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast Mario H.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Bewundernswert, wie ein kleiner Raum bestmöglich genutzt wird, ohne dass das Zimmer beengend wird. Sehr angenehm ist im Badezimmer die große Dusche. Das "Doppelbett" ist für eine Person sehr angenehm, für zwei ws. eher nicht... Das Hotel ist ideal gelegen, eine U-Bahn-Haltestelle ist in ca. 200 m Nähe. Auch für alle St- Pauli-Besucher ist lediglich eine kurze "Anreise" erforderlich. Die Fenster sind gut schallisoliert, was auch angesichts der viel befahrenen Straße sinnvoll ist. Das gesamte Haus wirkt sehr modern und freundlich. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist "schlank" aber vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast TS37157.Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und es Ihnen so gut gefallen hat.Das positive Feedback gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Sie haben bei Ihrer Buchung die Möglichkeit zwischen einem Zimmer mit einem Kingsizebett 1.40X2.00 m oder zwei getrennt stehenden Betten zu wählen.Leider verfügen die Zimmer mit Kingsizebett nur über eine Bettengröße von 1.40X2.00m.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald mal wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren wegen "Sister Act" in Hamburg. Das Hotel lag in der Nähe des Theaters. Das war gut! Das Zimmer war sauber, der Service war am Empfang sehr gut. Der Mangel war beim Frühstück was für den Preis nichts besonderes war und Extrawünsche wurden nicht erfüllt. Schade sonst hätte es 5 Punkte gegeben! Nächste mal wieder NH Hotels!

• Aufenthalt Mai 2012
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "angelklossiofberlin". Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen und die Zeit die sich sich genommen haben. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf das Frühstück gefallen hat. Es tut uns leid wenn wir Ihre Erwartungen im Frühstücksservice nicht erfüllen konnten. Wir versuchen natürlich auch auf Extrawünsche unserer Gäste einzugehen und diese, soweit es möglich ist auch zu erfüllen. Gerne würden wir uns über genauere Details Ihrerseits freuen um unseren Service weiterhin zu verbessern, damit wir sie auch in Zukunft wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen können.

Stellv.Hotel Manager
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zum Hafengeburtstag (11.05. - 14.05.2012) in Hamburg. Gebucht hatten wir vor einem halben Jahr ein Zimmer mit Doppelbett. Dieses Bett war jedoch ein Queensize-Bett mit einer Breite von 1,40 m. Ich hätte schon erwartet, dass man uns bei der Buchung darauf aufmerksam macht. Bei der Ankunft funktionierte der Safe im Zimmer nicht. Dsies wurde an der Rezeption gemeldet. Man war nicht in der Lage diesen innerhalb unsres Aufenthaltes zu reparieren.Die Lage des Hotels war für das Hafenfest ideal, das Personal freundlich und das Frühstück für ein drei Sterne Hotel ausreichend.
Die Parkgebühren mit 15,--€ am Tag fand ich auch recht hoch.
Sofern mir bei der nächsten Buchung ein größeres Bett zugesichert würde, würde ich dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "Pittes",
es tut mir sehr leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das der Safe in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht repariert worden ist, ist nicht entschuldbar.
Wir werden in Zukunft weiterhin an unserem Servicestandart arbeiten, so daß solche Pannen nicht wieder vorkommen.
Leider können wir Ihnen keine grösseren Maße unserer Betten anbieten, da dies der Standart in unserem Express Haus ist.Gerne stellen wir Ihnen jedoch zwei Einzelbetten zur Verfügung wenn Sie wünschen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürfen.

Stellv. Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das holiday inn express liegt am unweit der reeperbahn 3 minuten zur u bahn. als priority club platinummember bekam ich beim check inn einen code für freies internet sowie frühstücksvoucher. die zimmer sind erfrischend neu, mit bequemen bett und der wahl zwischen weichen und härteren kopfkissen. eine kleine kaffemaschine, minibar und ein tiptop badezimmer empfand ich als über dem standard hinausgehende features. personal und frühstücksangebot waren tadellos, gerne wieder für 1-2 tage.

ums eck gibt es ein gemuetliches brauhaus, landungsbrücken und sankt georg sind bequem auch zu fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "munichflyguy",

vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie als Platin Priority Club Member zufrieden stellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder herzlich Willkommen heißen im Holiday Inn Express St.Pauli Messe.

Stellv. Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.