“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren wegen "Sister Act" in Hamburg. Das Hotel lag in der Nähe des Theaters. Das war gut! Das Zimmer war sauber, der Service war am Empfang sehr gut. Der Mangel war beim Frühstück was für den Preis nichts besonderes war und Extrawünsche wurden nicht erfüllt. Schade sonst hätte es 5 Punkte gegeben! Nächste mal wieder NH Hotels!

• Aufenthalt Mai 2012
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "angelklossiofberlin". Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen und die Zeit die sich sich genommen haben. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf das Frühstück gefallen hat. Es tut uns leid wenn wir Ihre Erwartungen im Frühstücksservice nicht erfüllen konnten. Wir versuchen natürlich auch auf Extrawünsche unserer Gäste einzugehen und diese, soweit es möglich ist auch zu erfüllen. Gerne würden wir uns über genauere Details Ihrerseits freuen um unseren Service weiterhin zu verbessern, damit wir sie auch in Zukunft wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen können.

Stellv.Hotel Manager

Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zum Hafengeburtstag (11.05. - 14.05.2012) in Hamburg. Gebucht hatten wir vor einem halben Jahr ein Zimmer mit Doppelbett. Dieses Bett war jedoch ein Queensize-Bett mit einer Breite von 1,40 m. Ich hätte schon erwartet, dass man uns bei der Buchung darauf aufmerksam macht. Bei der Ankunft funktionierte der Safe im Zimmer nicht. Dsies wurde an der Rezeption gemeldet. Man war nicht in der Lage diesen innerhalb unsres Aufenthaltes zu reparieren.Die Lage des Hotels war für das Hafenfest ideal, das Personal freundlich und das Frühstück für ein drei Sterne Hotel ausreichend.
Die Parkgebühren mit 15,--€ am Tag fand ich auch recht hoch.
Sofern mir bei der nächsten Buchung ein größeres Bett zugesichert würde, würde ich dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "Pittes",
es tut mir sehr leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das der Safe in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht repariert worden ist, ist nicht entschuldbar.
Wir werden in Zukunft weiterhin an unserem Servicestandart arbeiten, so daß solche Pannen nicht wieder vorkommen.
Leider können wir Ihnen keine grösseren Maße unserer Betten anbieten, da dies der Standart in unserem Express Haus ist.Gerne stellen wir Ihnen jedoch zwei Einzelbetten zur Verfügung wenn Sie wünschen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das holiday inn express liegt am unweit der reeperbahn 3 minuten zur u bahn. als priority club platinummember bekam ich beim check inn einen code für freies internet sowie frühstücksvoucher. die zimmer sind erfrischend neu, mit bequemen bett und der wahl zwischen weichen und härteren kopfkissen. eine kleine kaffemaschine, minibar und ein tiptop badezimmer empfand ich als über dem standard hinausgehende features. personal und frühstücksangebot waren tadellos, gerne wieder für 1-2 tage.

ums eck gibt es ein gemuetliches brauhaus, landungsbrücken und sankt georg sind bequem auch zu fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "munichflyguy",

vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie als Platin Priority Club Member zufrieden stellen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder herzlich Willkommen heißen im Holiday Inn Express St.Pauli Messe.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Für die gebuchte Kategorie bekommt man hier eine gute Leistung. Die Lage Nähe Reeperbahn ist top. Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Natürlich sind die Zimmer kleine, aber dafür stimmt der Preis. Am Morgen ein gutes Standardfrühstück mit allem was dazugehört. Ich bevorzuge generell das Interconti, aber die Lage an der Reeperbahn ist manchmal überzeugend. Am nächsten Morgen konnten wir direkt mit der S1 zum Flughafen fahren (ca. 30 Minuten Fahrzeit). Also Priority Club Platinum meber gab es Internet for free, nette Geeste!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast "Carsten77",

vielen Dank für ihre positive Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr das wir Ihnen als Priority Club Platin Member einen schönen Aufenthalt bescheren konnten.

Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen dürften.

Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren nun bereits das zweite mal in diesem Haus und es war wieder sehr gut,dieses mal hatten wir ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett,leider ist das Bett doch etwas sehr schmal für zwei normal gewachsene und normal gewichtige Personen,da ist ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten eindeutig besser(so ein Zimmer hatten wir das erste mal in diesem Haus),zumal es auch nur eine Decke zum zudecken gibt und das ist zumindest für unsere Verhältnisse leider nicht ideal,da wir aber immer im Auto noch eine haben konnten wir uns zumindest da gut selbst behelfen.
Es ist also angebracht bei einer eventuellen Frage vom Personal welche Kategorie gewünscht wird ein Zimmer mit Einzelbetten vorzuziehen.
Sonst haben wir nichts groß auszusetzen,nur war dieses mal der Frühstückraum doch etwas unsauberer wie wir es sonst in dieser Kategorie gewohnt sind,das Service Personal wischte mit den lappen die tische sowie mit den selben Lappen auch die Stühle ab na ja,muß nicht wirklich sein.
Und auf dem Boden konnte nachvollzogen werden was Gäste vor uns gefrühstückt hatten,aber gut es war auch etwas großer Andrang vielleicht lag es daran.
Die Zimmer waren aber sauber und gepflegt und an diesen gab ees absolut nichts zu deuteln,auch die Reinigung selbiger war einwandfrei und die angebotene klaine Möglichkeit des Kaffee oder Tee sich zuzubereiten wurde täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "Klaus B",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundende Zeit die sie sich genommen haben.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt grösstenteils gefallen hat, sind aber gleichzeitig von den von Ihnen geschilderten Erlebnissen betroffen. Es tut uns leid das es zu diesen Mängeln gekommen ist. Wir werden in Zukunft noch mehr auf Sauberkeit in unserem Frühstücksbereich achten, so das wir unserem Standart und den Erwartungen unserer Gäste weiterhin gerecht werden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie erwarten.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Reeperbahn und man ist in nur zwei Minuten mittendrin. Zum Millerntorstadion, Heiliggeistfeld und zur U-Bahn-Station St. Pauli sind es ebenfalls nur zwei Minuten.Das Hotelzimmer ist sauber und nett eingerichtet. Frühstück ist einfach, Wurst, Käse, Hörnchen, Orangensaft etc., aber ausreichend und gut. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrter Gast "Aidabella",

vielen Dank für Ihre Bewertung und den von Ihnen geschilderten positiven Eindrücken.

es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Produkt gefallen hat. Gerne leite ich dieses Feedback an meine Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen dürften.

Mit freundlichem Gruss

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei Ankunft mit öffentl. Verkehrsmittel, z. B. mit Zug, problemlose Anreise. U3 vom Hbf bis kurz vor das Hotel. Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Das große Zimmer, modernes Bad waren sauber und angenehm. Das Frühstück war reichlich, große Auswahl, ständig wurde aufgefüllt. Angenehm eine schöne Terrasse am Frühstücksraum! Vom Hotel aus sind sämtl. Unternehmungen wie Stadtbesichtigung, Hafenrundgang, Musical sowohl zu Fuß auch als mit den U-Bahnen sehr gut möglich. Auch die Stadtumgebung ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen und lohnenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "TanteAnneliese",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören das es Ihnen in unserem Hause und in Hamburg gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast im unserem Hause herzlich Willkommen heißen.

Mit freundlichem Gruss

Stellv. Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.