“Wieder ein schöner Aufenthalt mit kleinem Mangel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trebur, Deutschland
“Wieder ein schöner Aufenthalt mit kleinem Mangel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren nun bereits das zweite mal in diesem Haus und es war wieder sehr gut,dieses mal hatten wir ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett,leider ist das Bett doch etwas sehr schmal für zwei normal gewachsene und normal gewichtige Personen,da ist ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten eindeutig besser(so ein Zimmer hatten wir das erste mal in diesem Haus),zumal es auch nur eine Decke zum zudecken gibt und das ist zumindest für unsere Verhältnisse leider nicht ideal,da wir aber immer im Auto noch eine haben konnten wir uns zumindest da gut selbst behelfen.
Es ist also angebracht bei einer eventuellen Frage vom Personal welche Kategorie gewünscht wird ein Zimmer mit Einzelbetten vorzuziehen.
Sonst haben wir nichts groß auszusetzen,nur war dieses mal der Frühstückraum doch etwas unsauberer wie wir es sonst in dieser Kategorie gewohnt sind,das Service Personal wischte mit den lappen die tische sowie mit den selben Lappen auch die Stühle ab na ja,muß nicht wirklich sein.
Und auf dem Boden konnte nachvollzogen werden was Gäste vor uns gefrühstückt hatten,aber gut es war auch etwas großer Andrang vielleicht lag es daran.
Die Zimmer waren aber sauber und gepflegt und an diesen gab ees absolut nichts zu deuteln,auch die Reinigung selbiger war einwandfrei und die angebotene klaine Möglichkeit des Kaffee oder Tee sich zuzubereiten wurde täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "Klaus B",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundende Zeit die sie sich genommen haben.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt grösstenteils gefallen hat, sind aber gleichzeitig von den von Ihnen geschilderten Erlebnissen betroffen. Es tut uns leid das es zu diesen Mängeln gekommen ist. Wir werden in Zukunft noch mehr auf Sauberkeit in unserem Frühstücksbereich achten, so das wir unserem Standart und den Erwartungen unserer Gäste weiterhin gerecht werden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie erwarten.

Mit freundlichen Grüssen

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Reeperbahn und man ist in nur zwei Minuten mittendrin. Zum Millerntorstadion, Heiliggeistfeld und zur U-Bahn-Station St. Pauli sind es ebenfalls nur zwei Minuten.Das Hotelzimmer ist sauber und nett eingerichtet. Frühstück ist einfach, Wurst, Käse, Hörnchen, Orangensaft etc., aber ausreichend und gut. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrter Gast "Aidabella",

vielen Dank für Ihre Bewertung und den von Ihnen geschilderten positiven Eindrücken.

es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Produkt gefallen hat. Gerne leite ich dieses Feedback an meine Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüssen dürften.

Mit freundlichem Gruss

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei Ankunft mit öffentl. Verkehrsmittel, z. B. mit Zug, problemlose Anreise. U3 vom Hbf bis kurz vor das Hotel. Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Das große Zimmer, modernes Bad waren sauber und angenehm. Das Frühstück war reichlich, große Auswahl, ständig wurde aufgefüllt. Angenehm eine schöne Terrasse am Frühstücksraum! Vom Hotel aus sind sämtl. Unternehmungen wie Stadtbesichtigung, Hafenrundgang, Musical sowohl zu Fuß auch als mit den U-Bahnen sehr gut möglich. Auch die Stadtumgebung ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen und lohnenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "TanteAnneliese",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören das es Ihnen in unserem Hause und in Hamburg gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast im unserem Hause herzlich Willkommen heißen.

Mit freundlichem Gruss

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wie immer bei den Holiday Inn Express Hotels sind die Zimmer ordentlich und sauber. Zudem sind die Matrazen der Betten sehr gut. Das Ambiente im Hotel war soweit auch schön und das Frühstück gewohnter Standard. Die Parkgebühren sind etwas teuer, aber bei der Lage ist das eben so. Komme gerne wieder und weiß, hier kann ich nichts falsch machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in Hamburg um uns die Stadt anzuschauen. Das Hotel entsprach der Beschreibung, die wir im Internet darüber gelesen haben. Das Einchecken war problemlos möglich. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip nach Hamburg. Wir konnten problemlos das ganze Wochenende ohne Bahnticket auskommen, da wir zu Fuß ungefähr 10-15 min zu den Landungsbrücken am Hafen gelaufen sind. Zur Reeperbahn waren es nicht einmal 5 Gehminuten. Es liegt sehr zentral für alle, die gerne das Nachleben miterleben möchten und dennnoch war es sehr ruhig im Zimmer zum Schlafen (obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag). Genau in der Zeit als wir in Hamburg waren war dort auch der DOM. Auch nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir konnten sogar zu Fuß zu unserem Musical Tarzan (neue flora) laufen. (ca. halbe Stunde) . Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wenn wir einmal wieder nach Hamburg kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Check-In verlief ohne Probleme, und man erhält ebenfalls kostenloses WiFi als PC Gold, jedoch nicht für die Begleitperson welche im selben Zimmer eingebucht ist?
Die Zimmer entsprechen der Ausstattung von einem Holiday Inn Express und sind äusserst komfortabel für einen Städtetrip. Das Housekeeping kam von 3 Nächten jedoch NUR Einmal bei uns sauber machen... Dies war der einzige Minuspunkt den es hier gab. Trotzdem in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
bm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Für eine Städtereise perfekte Lage. Haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Kaffee wird täglich aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück sind sie fleißig wie die Bienen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeit vorhanden, natürlich teuer, aber für Hamburg leider normal. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Kommen wir mal wieder nach Hamburg, werden wir hir schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Herr Hartmutn,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders zu lesen, dass sowohl unser Team, als auch unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Fabienne Müller

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.