“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Bayern
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in Hamburg um uns die Stadt anzuschauen. Das Hotel entsprach der Beschreibung, die wir im Internet darüber gelesen haben. Das Einchecken war problemlos möglich. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip nach Hamburg. Wir konnten problemlos das ganze Wochenende ohne Bahnticket auskommen, da wir zu Fuß ungefähr 10-15 min zu den Landungsbrücken am Hafen gelaufen sind. Zur Reeperbahn waren es nicht einmal 5 Gehminuten. Es liegt sehr zentral für alle, die gerne das Nachleben miterleben möchten und dennnoch war es sehr ruhig im Zimmer zum Schlafen (obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag). Genau in der Zeit als wir in Hamburg waren war dort auch der DOM. Auch nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir konnten sogar zu Fuß zu unserem Musical Tarzan (neue flora) laufen. (ca. halbe Stunde) . Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wenn wir einmal wieder nach Hamburg kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Check-In verlief ohne Probleme, und man erhält ebenfalls kostenloses WiFi als PC Gold, jedoch nicht für die Begleitperson welche im selben Zimmer eingebucht ist?
Die Zimmer entsprechen der Ausstattung von einem Holiday Inn Express und sind äusserst komfortabel für einen Städtetrip. Das Housekeeping kam von 3 Nächten jedoch NUR Einmal bei uns sauber machen... Dies war der einzige Minuspunkt den es hier gab. Trotzdem in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
bm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Für eine Städtereise perfekte Lage. Haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Kaffee wird täglich aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück sind sie fleißig wie die Bienen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeit vorhanden, natürlich teuer, aber für Hamburg leider normal. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Kommen wir mal wieder nach Hamburg, werden wir hir schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Herr Hartmutn,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders zu lesen, dass sowohl unser Team, als auch unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Holiday Inn Express St. Pauli Messe hat erst kürzlich eröffnet und ist demnach gut in Schuss. Es liegt neben dem East Hotel und gegenüber eines Ibis und Etap Hotels. Zimmer und öffentliche Bereiche machen einen guten Eindruck. Mein Zimmer war nicht gerade groß, aber schön eingerichtet. Trotz der Nähe zur Reeperbahn war es ruhig auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet, das im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in den meisten Raten inklusive ist bzw. günstig zugebucht werden kann, ist reichhaltig und gut. Ein Anliegen zur Abrechnung wurde an der Rezeption freundlich und engagiert behandelt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Herr Patrick W,
ich möchte mich recht herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe bei Tripadvisor bedanken.
Es tut mir Leid, dass ein Anliegen bezüglich der Abrechnung aufgetreten ist. Dennoch hoffe ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

dieses Hotel entspricht voll dem angebotenen Standard,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren sauber und ordentlich auch gab es bei der täglichen Reinigung keine Probleme,die Dusche ist sehr groß und das Bad ist ebenfalls ansprechend,wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten aber diese waren bequem und es gab auch verschiedene Kissen um sein Haupt zu betten,die Sehenswürdigkeiten sind von diesem Hotel sehr gut erreichbar ob zu Fuß oder auch von der U-Bahn welche sich in unmittelbarer Nähe befindet,das gesamte Hotel entsprach in vollem Umfang der gebuchten Beschreibung,am Frühstück hatten wir eine gute Auswahl(was aber sicher unterschiedlich zu bewerten wäre)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Klaus B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in diesem Portal zu bewertern.

Es freut uns zu hören,dass Sie sich in unserem Hause wohl und willkommen gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast bei Ihren nächsten Hamburg Trip wieder wilkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Diana Brüggenhorst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Waren für eine Nacht in Hamburg und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist nicht besonders schön, aber praktisch. Direkt um die Ecke liegt die Reeperbahn und damit wahrscheinlich eine der top Touri-Hot Spots von Hamburg. Die Ubahn ist zu Fuß ca. 5min entfernt und bringt einen dann auch schnell in die City, zum Hafen etc.

Das Zimmer war sauber und trotz der Lage ruhig. Das Bad war ebenfalls vollkommen in Ordnung mit einer recht großen Dusche und spezieller Beleuchtung.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht! Reichhaltiges Buffet, frische Sachen und wirklich lecker.
Einziger Minus Punkt: Internet kostet extra.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg unser Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe gewählt haben und so eine positive Bewertung verfasst haben.

Es freut uns, dass Sie Hamburg dank der tollen Lage unseres Hauses bequem erkunden konnten und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück zugesagt haben.

Ich möchte Sie gerne informieren, dass wir unseren Priority Club Mitgliedern den Internetzugang kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über unseren Priority Club informieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Um Hamburg am Abend zu genießen, ist die Lage optimal. Musical Theater; die Reeperbahn
und viele Kneipen und Restaurants liegen in Gehreichweite. Für 15,-- € pro 24 H kann man sein Auto direkt unter dem Hotel parken.

Das Preis- Leistungsverhälnis ist echt gut und sogar das Frühstück, welches im Preis eingeschlossen ist, kann man durchaus mitnehmen.

Sehr geehrte katzelilly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor zu posten.

Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und die Stadt dank der tollen Lage unseres Hauses bequem erkunden konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Fabienne Müller

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.