“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Waren für eine Nacht in Hamburg und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist nicht besonders schön, aber praktisch. Direkt um die Ecke liegt die Reeperbahn und damit wahrscheinlich eine der top Touri-Hot Spots von Hamburg. Die Ubahn ist zu Fuß ca. 5min entfernt und bringt einen dann auch schnell in die City, zum Hafen etc.

Das Zimmer war sauber und trotz der Lage ruhig. Das Bad war ebenfalls vollkommen in Ordnung mit einer recht großen Dusche und spezieller Beleuchtung.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht! Reichhaltiges Buffet, frische Sachen und wirklich lecker.
Einziger Minus Punkt: Internet kostet extra.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg unser Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe gewählt haben und so eine positive Bewertung verfasst haben.

Es freut uns, dass Sie Hamburg dank der tollen Lage unseres Hauses bequem erkunden konnten und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück zugesagt haben.

Ich möchte Sie gerne informieren, dass wir unseren Priority Club Mitgliedern den Internetzugang kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über unseren Priority Club informieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Um Hamburg am Abend zu genießen, ist die Lage optimal. Musical Theater; die Reeperbahn
und viele Kneipen und Restaurants liegen in Gehreichweite. Für 15,-- € pro 24 H kann man sein Auto direkt unter dem Hotel parken.

Das Preis- Leistungsverhälnis ist echt gut und sogar das Frühstück, welches im Preis eingeschlossen ist, kann man durchaus mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte katzelilly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor zu posten.

Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und die Stadt dank der tollen Lage unseres Hauses bequem erkunden konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Hamburg wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, das aber für ein paar Nächte vollkommen ausreicht. Schönes, neues Bad. Ideale Lage, wenn man sich Hafen und St. Pauli anschauen möchte. Oder Zweitligafußball am Millerntor... Für alles andere gibt es die U-Bahn um die Ecke. Zum Kampfpreis von 59 Euro pro Nacht gab es noch ein anständiges Frühstück und nettes Personal, das sich kümmert. Tja, da kann man einfach nicht meckern...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Herr " Frankarne "

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu hören das Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie demnächst wieder begrüßen dürften.

Diana Brüggenhorst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe habe ich bereits mehrere Male besucht und werde dies wohl auch in Zukunft bei Reisen nach Hamburg tun. Das Hotel gehört zur Holiday Inn-Kette und bietet damit auch alle Vorzüge dieser Hotels. Hervorzuheben ist vor allem die optimale Lage, direkt an der Reeperbahn in einer kleineren Nebenstrasse. Von dort aus ist das Zentrum und auch die Elbe mit den Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt ruhig und somit stört auch kein Verkehrslärm. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Sie haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Hervorragend ist auch der Wasserkocher im Zimmer und der kostenlos zur Verfügung stehende Kaffee und Tee. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wie in jedem Hotel dieser Kette ist das Frühstück im Übernachtungspreis mit enthalten. Dieses ist ausreichend und bietet eine breite Auswahl. Leider ist der Frühstücksraum nicht zu jeder Zeit dem starken Besucheranstrom gewachsen. Ich kann das Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter " FerrariUser ",

vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli MEsse und Ihrem positiven Beitrag.

Wir freuen uns schon heute auf Ihrem nächstn Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Diana Brüggenhorst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, ist sehr gepflegt, die Zimmer sind nicht groß, dafür aber sehr sauber, alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt ist vorhanden. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Verkehrsanbindung zu U und S-Bahn ideal.Die zentrale Lage zum Hafen und auch Innenstadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sehr geehrter gaytravel10,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob ans unserem Frühstück, den Zimmern und unseren Mitarbeitern.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war als Einzelperson für eine Nacht im HiEx St. Pauli.
Tolle Lage in einer Parallelstraße der Reeperbahn. Aktuell war „Dom-Jahrmarkt“, in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war im obersten 6. Stock, modern eingerichtet, typisch HiEx. Natürlich recht kleines Zimmer… Normalerweise schlafe ich in Intercontinental Hotels, aufgrund der perfekten Lage am „Kiez“ gehe ich aber dann und wann in HH auch gerne ins HIEx.
Frühstück absolut fair, ausreichend Brötchensorten, Aufschnitt, Obst!
Komme gerne mal wieder! Wenn ich länger bleibe, schlafe ich aber lieber z.B. im Interconti an der Alster.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Herr Carsten77,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor zu posten.

Wir bedanken uns für Ihr Lob und sind natürlich besonders stolz, dass unser Haus für Sie eine ansprechende Alternative zum Hotel Intercontinental bietet.

Unser Team hofft Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im November in diesem Hotel und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Lage am Anfang der Reeperbahn, ist gut, wobei es zu fast keiner Lärmbelästigung kommt (Großstadt halt). Die Rezeption ist nett, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Service flott. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel super geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
HIEx_Guest_Service, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Riwi32,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie durch die tolle Lage des Hotels Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Städte-Trip nach Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt
Fabienne Müller

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.