“Gute Lage, sauber - aber ein paar Dinge sollten besser gemacht werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Wels, Österreich
“Gute Lage, sauber - aber ein paar Dinge sollten besser gemacht werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist neu, sehr schön ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider sind die Zimmer - obwohl groß genug - mit einem ca. 150 cm breiten Bett für 2 Personen ausgestattet. Dazu kommt, dass die Decke ebenso nicht geteilt und für 2 Personen zu benutzen ist. (Anstelle des Sofas, das wohl ein ausziehbares Notbett ist, könnte man auf dieses verzichten und eine ordentliches Bett und eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für die Wäsche anbringen.
Obwohl die vorbeiziehende Straße sehr laut ist, sind verhindern die sehr gut isölierten Fenster, dass der Lärm stört. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben im Zuge einer Stadtbesichtigung eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht. An der Rezeption angekommen wurden wir freundlich begrüßt und bekamen auch sehr schnell unsere Schlüssel.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr gut gefedert (allerdings nicht "zu weich" wie einige hier angemerkt haben). Die restliche Austattung war den Sternen entsprechend ausgelegt und lies keine Wünsche offen. Das Bad war ebenfalls sehr gepflegt und die Dusche sehr geräumig.

Alles in allem hat uns das Zimmer sehr gut gefallen.

Das Frühstück am morgen ist Preis/Leistungstechnisch meiner Meinung nach unschlagbar! Es gab ein paar Sorten Wurst und Käse, Tomaten + Gurken, verschiedene Brötchen und Krossaints sowie Zimtschnecken :-) Außerdem Kornflakes, Säfte, Tee und Kaffe. Alles in allem also ein sehr gutes Frühstücksbuffet!
Nachegereicht wurde ebenfalls immer sehr schnell, so das man nie vor leeren Tellern stand.

Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit.

Uns hat der Aufenthalt im Holiday Inn Express sehr gefallen, so dass wir das Hotel gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist super und absolut weiter zu empfehlen. Die Lage ist super und von der U -Bahn aus in nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Der Check-in verlief problemlos und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und die Größe absolut ausreichend, für einen längeren Aufenthalt könnte allerdings der Schrank ein bisschen zu knapp werden. Safe vorhanden und kostenlos, Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.
Hotelbar vorhanden, aber leider nicht ganz so gemütlich.
Leider lässt die Größe des Frühstücksraumes zu wünschen übrig-im Aufzug wird man durch Ampelschaltung darauf hingewiesen, dass es zu Wartezeiten kommen kann aber wer möchte um 6 Uhr zum Frühstück im Urlaub?! Außerdem wurden die freien Tische oft sehr lange nicht abgeräumt und man wusste nicht ob man Platz nehmen kann oder nicht.
Das Speisenangebot könnte ein bisschen reichhaltiger sein. Speziell frisches Obst ist Mangelware (Dosen-Obstsalat) aber sonst alles in Ordnung und es wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrte/r Hotels.com-Reisende/r,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.
Ich freue mich das wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und sie ein schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben.

Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Diana Brüggenhorst
Guest Service Manager
Hanau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eigentlich ein schönes Hotel leider sehr schmale Doppelbetten mussten Sofa mitbenutzen. Klimaanlage auch nach mehrfacher Beschwerde nicht gangbar gemacht und wegen des Lärm auch keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen was wir laut Rezeption machen sollten.. Das positive war am anderen morgen das Frühstück und die günstige Lage des Hotels zur Reeperbahn.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Hohs,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich bedaure die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten, durch den Ausfall der Klimaanlage in Ihrem Zimmer. Eine Lösung der Situation war leider auf Grund der Komplexität der technischen Störung und des komplett ausgebuchten Hotels nicht umgehend möglich.
Bitte beachten Sie, dass unser Hotel (wie auch auf dem von Ihnen verwendeten Buchungsportal beschrieben) über Zimmer mit französische Doppelbetten (1,40m breit) und Sofa sowie über Zimmer mit zwei Einzelbetten verfügt.
Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstück positiv überraschen konnten. Ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Assistant Hotel Manager
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Holiday Inn Express liegt unmittelbar neben der Reeperbahn wer lust auf Party und Spass hat.
Das Hotel ist sauber und alle Zimmer sind in einem einwandfreiem Zustand. Es gibt diverse Kopfkissen egal ob Hart oder Weich man findet das richtige. Der Service ist freundlich und das Fruhstueck ist aboslut ausreichend.
Fuer einen Hamburg Trip oder Geschaeftsreisen das ideale Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HIEx_Guest_Service, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte/r Selto,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ich hoffe Ihre Geschäftsreise war erfolgreich und wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Business- oder Freizeit-Trip nach Hamburg wieder in unserem Haus beherbergen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Waren Ende März übers Wochenende in Hamburg und haben uns letztendlich fürs HI Express St. Pauli/Messe entschieden. Kann das Hotel jedem für einen Städtetrip nur ans Herz legen.
Die Lage ist optimal, einmal ums Eck von der U3 Station St. Pauli und in einer Parallelstraße der Reeperbahn. Das Stadtzentrum erreicht man bequem in 5-10 Minuten mit der Ubahn, die Landungsbrücken und der Hafen sind eine U-Bahn Station entfernt, wären auch zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist neu gebaut und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß (3 Sterne Standard) und sehr sauber. Auch das Bad (WC integriert) und v.a. die Dusche ist groß genug. Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert, was auch nicht schlecht ist. Die Qualität des Frühstücks ist in Ordnung, kein whow-effekt, aber durchaus guter 3 Sterne Standard.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und ich würde das Hotel für einen neuerlichen Hamburg-Aufenthalt durchaus wieder buchen.

Einziges Manko in meinen Augen: Internet via WLAN ist extra zu bezahlen (1€/30 min, 2€/60 Min, 5€/Tag) - ist mir nicht ganz klar, warum das in vielen hotels noch nicht standardmäßig inkludiert ist...

• Aufenthalt März 2011, Paar
HIEx_Guest_Service, GSM von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause ,sowie für die gute Bewertung die Sie uns geschrieben haben.
Wir freuen uns zu hören das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, ebenso das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne würden wir Sie bei Ihren nächsten Ausflug in der Hansestadt als unsere Gäste wieder begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Diana Brügenhorst
Guest Service Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Was besser gelegenes für unseren Trip nach Hamburg (St.Pauli) hätten wir echt nicht finden können. Liegt in einer Parallelstraße zur Reeperbahn und dorthin waren es nur ein paar Schritte!!! Besonders Nachts war das super, da wir gar kein Taxi brauchten und uns damit auch das Geld für Taxi sparten.
Das Hotel ist wohl noch ganz neu und Zimmer war gut eingerichtet.
Vom Service her würden wir das als Mittelklassehotel einstufen.
U und s Bahnstation auch in der Nähe gelgen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
vonolberg, Manager von Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrter AlejandroThe2,

vielen DAnk für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe und Ihrer Bewertung hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Sollten Sie mal wieder nach Hamburg kommen freuen wir uns schon, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen vom "Kiez"

Nikolas von Olberg
Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 39a, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, IHG, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Gasthof Express Hamburg - St. Pauli Messe
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.