Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Amedia Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amedia Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Offenbach/Main
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Hotel für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Neues Hotel mit moderner Ausstattung. Kleine Mängel: fehlende Gebrauchsanweisungen
für TV, Klimaanlage etc., wenige Ablagemöglichkeiten.
Frühstück in Ordnung.
Gute Verbindungen zum Flughafen u. zur Hamburger Innenstadt mit S- und U-Bahn.
Bahnhof direkt neben Hotel.
Atmosphäre im Hotel: sehr unpersönlich.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    76
    38
    5
    4
Bewertungen für
14
52
15
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, einzig die Toilette, abgetrennt mit einer Milchglasscheibe vom Rest des Zimmers, ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Allerdings wäre es schön wenn sie ein wenig mehr über die hauseigene Technik, wie z.b. die Funktionsweise des Telefons, wüßten.

Damit kommen wir zum Problem des Hotels. Es ist noch sehr neu und die komplette Technik hat im Moment noch sehr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. In einer Woche viel für 2 Tage das Internet samt Telefon aus (ärgerlich wenn man aus diesen Gründen das Hotel gewählt hat), am nächsten Tag viel der Fernsehempfang im ganzen Haus aus. Ebenso ist meiner Meinung nach die Klimaanlage zwar vorhanden, aber extrem unterdimensioniert. Sie hat es nicht geschafft das Zimmer innerhalb von 12 Std. auf ca 22 Grad zu kühlen.

Zum Frühstücksbuffet kann man noch sagen das die Versorgung mit der Brötchenauswahl ein wenig mit Glück zu tun hat. Mal ist alles denkbare vor Ort, dann kann man sich freuen wenn überhaupt ein Brötchen vorhanden ist.

Insgesamt ein Hotel mit sehr großem Potential, nur müssen schnellstmöglich die Technikprobleme in den Griff bekommen werden

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist sehr neu und auch sehr schick eingerichtet, eine U und S Bahn Stationist direkt vor der Haustür sowie zahlreiche Bushaltestellen. In der nahen Umgebung sind aber kaum Einkausmöglichkeiten gegeben.
Wer nur ein schickes und nicht zu teures Hotel sucht mit guter Anbindung in die Innenstadt ist hier richtig.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Super Hotel! Sehr zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles! Es liegt zwar etwas außerhalb der City, aber dafür auch direkt an der S1 Station Ohlendorf (500m vom Flughafen) und in ca. 20 min. ist man im Zentrum. Von der Bahn und Flugzeugen bekommt man so gut wie gar nichts mit (dank den Fenstern).

Das Hotel bietet einen ansprechenden Ambiente und sehr gemütliche, moderne und schöne Zimmer.

Das Personal ist top! Makellos. Sogar die Reinigungskräfte haben mich zum staunen gebracht (erlebt man echt nicht alle Tage) als ich von der Arbeit kam und sogar meine Schuhe geordnet worden sind!

Die Morgen-Brötchen waren leider nicht so gut. Schon um 7 uhr waren die Brötchen etwas hart, als hätte man sie entweder wieder erwärmt oder zu lange in dem Backofen gelassen. Das Buffet ist ziemlich klein, hat aber gereicht.
Das Restaurant, das nicht zum Hotel gehört - obwohl es morgens das Frühstücksraum ist -, ist ebenfalls zu empfehlen!

Der Preis pro Nacht lag in Messezeiten bei 99€ inkl. Frühstück und WLan im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel AMedia in Hamburg liegt im Norden von Hamburg in der Nähe zum Flughafen HH-fuhlsbüttel - Fahrtzeit. Ca. 10 Minuten zu den Terminals . Das in 2010 eröffnete Hotel ist in einem hanseatisch modernen Stil erbaut und ist fuer einen pragmatischen Kurzaufenthalt geeignet. .leider gibt es keine zusatzangebote fuer gaeste, parkplatzsituation war am Wochenende gut leider gibt es keine eigene Gastronomie ein angeschlossenes Restaurant deckt die grundbeduerfnisse ab. Das fruehstueck am Sonntag morgen war sehr anstrengend - ueberfuelltund laut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Zeitraum vom 13.05. - 16.05.2010 kurz nach der Eröffnung als junge Familie mit Baby im Hotel. Wir hoffen, das die zahlreichen Probleme der Eröffnungsphase geschuldet sind - für ein Haus mit 4 Sternen traten aber bedeutend zuviel Pannen auf.

Ankunft am Donnerstag:
Checkin sehr freundlich, Zimmer bezogen - alles neu, leider auch noch Kreppband, Fingerabdrücke und Bohrstaub in den Schränken. War in Ordnung, da die Gesamtsauberkeit gut war. Leider war das schriftlich zugesagte Babybett nicht verfügbar, der Fernseher ohne Funktion .... Ärgernis Nr. 1

Freitag:
Frühstück im angegliederten Restaurant chaotisch - es waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden, freie Tische wurden nur sporadisch gesäubert. Es gab auch keine Bemühung uns mit dem Baby irgendow unterzubringen. Brötchen und Obst waren aus, Kaffeemaschiene zeitweise defekt... Fernseher im ganzen Haus weiterhin ohne Funktion - Ärgernis Nr. 2

Samstag:
Ausfall einer der beiden Aufzüge, stecken gebliebene Gäste wurden zeitnah befreit - ab diesem Zeitpunkt lange Wartezeiten auf den verbliebenen Aufzug (Kinderwagen). Die Duschkonstruktion aus verschiebbaren Glastüren setzt unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser - es gehen täglich sämtliche Handtücher zur Flutbewältigung drauf. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Bad / Bett getrennt, Licht dort ? Fehlanzeige ...... Ärgernis 3 PS: Nein, die Fernseher funktionieren noch immer nicht :)

Sonntag Abreise:
Checkout - Freundlich, aber keine Frage nach der Qualität des Aufenthaltes - auch gab es keinen Bewertungsbogen, "Meckerbox" etc. Wir haben zweimal vorgesprochen (Fernseher / vergessene Zimmerreinigung) und wurden vertröstet, immerhin wurde das Zimmer abend gereinigt.

FAZIT: WIr haben aufgrund einer Gutscheinaktion für 3 Tage 99€ bezahlt, daher hielt sich der Ärger in Grenzen - hätten wir den vollen Preis bezahlt, wäre ein Termin bei der Hotelmanagerin sicher gewesen. Das Hotel hat sicher Potential, muss aber jetzt zügig die Defizite aufarbeiten. Ich werde im noch in diesem Jahr einen ernueten Aufenthalt buchen und berichten !

PS: DIe Verkehrsanbindung ist ideal - die S1 hält fast in der Lobby, 18 min. bis zum HBF)

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Hotel Ohlsdorf Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.