Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Probleme, die sich hoffentlich nach der Eröffnungsphase legen.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Amedia Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amedia Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 89 von 316 Hotels in Hamburg
Duisburg
1 Bewertung
“Probleme, die sich hoffentlich nach der Eröffnungsphase legen.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Zeitraum vom 13.05. - 16.05.2010 kurz nach der Eröffnung als junge Familie mit Baby im Hotel. Wir hoffen, das die zahlreichen Probleme der Eröffnungsphase geschuldet sind - für ein Haus mit 4 Sternen traten aber bedeutend zuviel Pannen auf.

Ankunft am Donnerstag:
Checkin sehr freundlich, Zimmer bezogen - alles neu, leider auch noch Kreppband, Fingerabdrücke und Bohrstaub in den Schränken. War in Ordnung, da die Gesamtsauberkeit gut war. Leider war das schriftlich zugesagte Babybett nicht verfügbar, der Fernseher ohne Funktion .... Ärgernis Nr. 1

Freitag:
Frühstück im angegliederten Restaurant chaotisch - es waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden, freie Tische wurden nur sporadisch gesäubert. Es gab auch keine Bemühung uns mit dem Baby irgendow unterzubringen. Brötchen und Obst waren aus, Kaffeemaschiene zeitweise defekt... Fernseher im ganzen Haus weiterhin ohne Funktion - Ärgernis Nr. 2

Samstag:
Ausfall einer der beiden Aufzüge, stecken gebliebene Gäste wurden zeitnah befreit - ab diesem Zeitpunkt lange Wartezeiten auf den verbliebenen Aufzug (Kinderwagen). Die Duschkonstruktion aus verschiebbaren Glastüren setzt unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser - es gehen täglich sämtliche Handtücher zur Flutbewältigung drauf. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Bad / Bett getrennt, Licht dort ? Fehlanzeige ...... Ärgernis 3 PS: Nein, die Fernseher funktionieren noch immer nicht :)

Sonntag Abreise:
Checkout - Freundlich, aber keine Frage nach der Qualität des Aufenthaltes - auch gab es keinen Bewertungsbogen, "Meckerbox" etc. Wir haben zweimal vorgesprochen (Fernseher / vergessene Zimmerreinigung) und wurden vertröstet, immerhin wurde das Zimmer abend gereinigt.

FAZIT: WIr haben aufgrund einer Gutscheinaktion für 3 Tage 99€ bezahlt, daher hielt sich der Ärger in Grenzen - hätten wir den vollen Preis bezahlt, wäre ein Termin bei der Hotelmanagerin sicher gewesen. Das Hotel hat sicher Potential, muss aber jetzt zügig die Defizite aufarbeiten. Ich werde im noch in diesem Jahr einen ernueten Aufenthalt buchen und berichten !

PS: DIe Verkehrsanbindung ist ideal - die S1 hält fast in der Lobby, 18 min. bis zum HBF)

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    74
    35
    5
    4
Bewertungen für
14
50
15
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.