“Probleme, die sich hoffentlich nach der Eröffnungsphase legen.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amedia Hamburg

BEST WESTERN Amedia Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amedia Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 89 von 316 Hotels in Hamburg
Duisburg
“Probleme, die sich hoffentlich nach der Eröffnungsphase legen.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Zeitraum vom 13.05. - 16.05.2010 kurz nach der Eröffnung als junge Familie mit Baby im Hotel. Wir hoffen, das die zahlreichen Probleme der Eröffnungsphase geschuldet sind - für ein Haus mit 4 Sternen traten aber bedeutend zuviel Pannen auf.

Ankunft am Donnerstag:
Checkin sehr freundlich, Zimmer bezogen - alles neu, leider auch noch Kreppband, Fingerabdrücke und Bohrstaub in den Schränken. War in Ordnung, da die Gesamtsauberkeit gut war. Leider war das schriftlich zugesagte Babybett nicht verfügbar, der Fernseher ohne Funktion .... Ärgernis Nr. 1

Freitag:
Frühstück im angegliederten Restaurant chaotisch - es waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden, freie Tische wurden nur sporadisch gesäubert. Es gab auch keine Bemühung uns mit dem Baby irgendow unterzubringen. Brötchen und Obst waren aus, Kaffeemaschiene zeitweise defekt... Fernseher im ganzen Haus weiterhin ohne Funktion - Ärgernis Nr. 2

Samstag:
Ausfall einer der beiden Aufzüge, stecken gebliebene Gäste wurden zeitnah befreit - ab diesem Zeitpunkt lange Wartezeiten auf den verbliebenen Aufzug (Kinderwagen). Die Duschkonstruktion aus verschiebbaren Glastüren setzt unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser - es gehen täglich sämtliche Handtücher zur Flutbewältigung drauf. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Bad / Bett getrennt, Licht dort ? Fehlanzeige ...... Ärgernis 3 PS: Nein, die Fernseher funktionieren noch immer nicht :)

Sonntag Abreise:
Checkout - Freundlich, aber keine Frage nach der Qualität des Aufenthaltes - auch gab es keinen Bewertungsbogen, "Meckerbox" etc. Wir haben zweimal vorgesprochen (Fernseher / vergessene Zimmerreinigung) und wurden vertröstet, immerhin wurde das Zimmer abend gereinigt.

FAZIT: WIr haben aufgrund einer Gutscheinaktion für 3 Tage 99€ bezahlt, daher hielt sich der Ärger in Grenzen - hätten wir den vollen Preis bezahlt, wäre ein Termin bei der Hotelmanagerin sicher gewesen. Das Hotel hat sicher Potential, muss aber jetzt zügig die Defizite aufarbeiten. Ich werde im noch in diesem Jahr einen ernueten Aufenthalt buchen und berichten !

PS: DIe Verkehrsanbindung ist ideal - die S1 hält fast in der Lobby, 18 min. bis zum HBF)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.