“Klasse Hotel, bis auf Kosten für die Tiefgaragennutzung” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Klasse Hotel, bis auf Kosten für die Tiefgaragennutzung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist zu empfehlen. Sehr schicke und moderne Zimmer. Sauberkeit der Zimmer ist top. Schlafqualität Bestens. Gute Lage direkt am S-Bahnhof. Sehr nettes und kompetentes Personal. 15 EUR für Frühstück ist übertrieben. 16 EUR / Tag Tiefgaragennutzung ist Abzocke.

• Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Betten waren bequem. Kaffee/Tee-Station fand ich super. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und war reichhaltig. Personal war sehr nett. Kein Lärm o.ä. Die Lage ist zwar außerhalb, aber direkt an der S-Bahn-Station. In 20 Minuten ist man am HBF. Beim nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider nur ein Wochenende. Viel zu kurz. Super Hotel. Super freundliches Personal. Großes und ruhiges Zimmer. Und endlich mal eine Tiefgarage in der man problemlos parken kann. Angenehmes Ambiente. Sauber.

• Aufenthalt März 2015, Business

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir können das Amedia wirklich empfehlen.
Unser Comfort-Zimmer war sehr geräumig. Gestört haben eigentlich nur die klapprige Glas-WC-Tür und dass es wenig nur einen kleinen Schrank/eine kleine Gadarobe für die Kleidung gibt.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten topp, es gab einen großen TV und einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee.
Gefrühstückt haben wir nicht, 15 € waren uns einfach zu teuer.
Für das Abendessen können wir das angeschlossene Lokal "Ribling" aber absolut empfehlen.
Optimal ist die ÖPNV-Anbindung praktisch vor der Hoteltür. Die S 1 und die U 1 bringen einem in kurzer Zeit überall in Hamburg hin.
Und zum Flughafen Fuhlsbüttel ist gerade eine Station.
Auch eine der Hamburger Hauptsehenswürdigkeiten liegt direkt vor der Haustür: der Ohldorfer Friedhof.
Wir kommen gerne wieder ins Almedia!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Waren nur auf der Durchreise und haben mit dem BW genau das richtige gefunden.Die Nähe zum Flughafen war für uns ein Grund das Hotel zu buchen.Haben dann allerdings auf dem Airport gefrühstückt da es wesentlich preiswerter da.Das Zimmer war super.Der Service auch.Allerdings haben wir wirklich nur dort geschlafen und können nicht wirklich ein Urteil abgeben. Die Duschen sind durch ihr Milchglas etwas gewöhnungsbedürftig.Wir hatten dadurch viel Spaß. Danke.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

waren eigentlich zufrieden bis wir hungrig vom Musical zurück kamen und - nichts mehr zu Essen bekamen! Laut Reiseinfo und Hotel Prospekt "warme Küche bis 24 Uhr" wir kamen um 22:25 Info im Restaurant die Info: Es gibt seit neuestem nur noch bis 22:30 Mahlzeiten.
Rezeption empfiehlt Italiener um die Ecke - Fehlanzeige, der gehört dem selben Besitzer und hat ebenso die Zeiten geändert.
Empfehlung zu Fuß 10 Minuten zu gehen - Rio Grande -schliest um 23 Uhr.
Sind hungrig zu Bett gegangen, nach einem schönen Abend an dem wir uns auf ein schönes Essen gefreut hatten - wären wir nur in der Innenstadt geblieben.
Meine Kritik: Solch wichtige Änderungen müssen an der Rezeption gesagt werden, im Restaurant beim Früstück aus gehängt bzw. Im Zimmer bei den Hotel Infos weitergegeben werden.
Ärgerlich schade

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Haus ist mittelklassig. Die Zimmer sind winzig ( dringende Empfehlung: Komfortzimmer. buchen). Unangenehm ist die flatternde Milchglastür zum Toilettenabteil, der Waschplatz ist winzig ( nicht einmal Kleenextücher hatten Platz) Sehr schöne Dusche. Das Frühstücksbuffet ist recht gross, die angebotenen Speisen sind von ziemlich einfachster Qualität ( z.B. Wurst und Käse), Rührei aus Eipulver. Getränke an der Bar können nicht auf das Zimmer gebucht werden.
Positiv: S-Bahnstation in 80 m Entfernung.

Zimmertipp: Komfortzimmer. Wegen fehlenden Abschlusses zu den Sanitäranlagen muss man sich sehr gut kennen. Pr ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.