“Schönes Hotel für einen Hamburg-Besuch!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Schönes Hotel für einen Hamburg-Besuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir können das Amedia wirklich empfehlen.
Unser Comfort-Zimmer war sehr geräumig. Gestört haben eigentlich nur die klapprige Glas-WC-Tür und dass es wenig nur einen kleinen Schrank/eine kleine Gadarobe für die Kleidung gibt.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten topp, es gab einen großen TV und einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee.
Gefrühstückt haben wir nicht, 15 € waren uns einfach zu teuer.
Für das Abendessen können wir das angeschlossene Lokal "Ribling" aber absolut empfehlen.
Optimal ist die ÖPNV-Anbindung praktisch vor der Hoteltür. Die S 1 und die U 1 bringen einem in kurzer Zeit überall in Hamburg hin.
Und zum Flughafen Fuhlsbüttel ist gerade eine Station.
Auch eine der Hamburger Hauptsehenswürdigkeiten liegt direkt vor der Haustür: der Ohldorfer Friedhof.
Wir kommen gerne wieder ins Almedia!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren nur auf der Durchreise und haben mit dem BW genau das richtige gefunden.Die Nähe zum Flughafen war für uns ein Grund das Hotel zu buchen.Haben dann allerdings auf dem Airport gefrühstückt da es wesentlich preiswerter da.Das Zimmer war super.Der Service auch.Allerdings haben wir wirklich nur dort geschlafen und können nicht wirklich ein Urteil abgeben. Die Duschen sind durch ihr Milchglas etwas gewöhnungsbedürftig.Wir hatten dadurch viel Spaß. Danke.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

waren eigentlich zufrieden bis wir hungrig vom Musical zurück kamen und - nichts mehr zu Essen bekamen! Laut Reiseinfo und Hotel Prospekt "warme Küche bis 24 Uhr" wir kamen um 22:25 Info im Restaurant die Info: Es gibt seit neuestem nur noch bis 22:30 Mahlzeiten.
Rezeption empfiehlt Italiener um die Ecke - Fehlanzeige, der gehört dem selben Besitzer und hat ebenso die Zeiten geändert.
Empfehlung zu Fuß 10 Minuten zu gehen - Rio Grande -schliest um 23 Uhr.
Sind hungrig zu Bett gegangen, nach einem schönen Abend an dem wir uns auf ein schönes Essen gefreut hatten - wären wir nur in der Innenstadt geblieben.
Meine Kritik: Solch wichtige Änderungen müssen an der Rezeption gesagt werden, im Restaurant beim Früstück aus gehängt bzw. Im Zimmer bei den Hotel Infos weitergegeben werden.
Ärgerlich schade

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Haus ist mittelklassig. Die Zimmer sind winzig ( dringende Empfehlung: Komfortzimmer. buchen). Unangenehm ist die flatternde Milchglastür zum Toilettenabteil, der Waschplatz ist winzig ( nicht einmal Kleenextücher hatten Platz) Sehr schöne Dusche. Das Frühstücksbuffet ist recht gross, die angebotenen Speisen sind von ziemlich einfachster Qualität ( z.B. Wurst und Käse), Rührei aus Eipulver. Getränke an der Bar können nicht auf das Zimmer gebucht werden.
Positiv: S-Bahnstation in 80 m Entfernung.

Zimmertipp: Komfortzimmer. Wegen fehlenden Abschlusses zu den Sanitäranlagen muss man sich sehr gut kennen. Pr ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir hatten einen Kurztrip für den Weihnachtsmarkt in Hamburg geplant. Dieses Hotel war für uns gerade recht: Etwas abseits des grossen Stadtrummels, günstig, und nahe der S1, die einen hamburgweit praktisch überall hin bringt.
Der Empfang an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt jede nur erdenkliche Auskunft, die man braucht, in freundlichem Ton. Man hat echt das Gefühl, dem Personal ist wichtig, dass man sich in Hamburg zurechtfindet, und wohlfühlt. Fanden wir echt super!
Das Zimmer ist einfach, gemütlich und sehr sauber. Das einzige, was wir an Sauberkeit zu bemängeln hatten, folgt weiter unten.
Wir hatten ein Doppelbett-Standardzimmer gebucht, für zwei Nächte ganz ok.
Im Zimmer gibt es recht wenig Abstellfläche, bzw. Schank für Koffer, Reisetasche Wäsche Schuhe usw.
Im Badezimmer ist die einzige Abstellfläche das Lavabo. Ob es im Komfort-Zimmer besser ist, wissen wir nicht.
Vergeblich suchte ich in der Dusche einen Abstellplatz für mein Haarschampoo. Der war augenscheinlich abgebrochen, und nicht wieder ersetzt worden.
Das Gitter am Ventilator vergraut, ebenfalls die Silikonfuge an der äusseren Duschwand, dazu kam noch eine Mischung aus Kalk und Schmutz. Der Rest vom Badezimmer und WC: Seeeeeehr sauber!
Wer empfindlich ist, sollte vielleicht das rauhe Toilettenpapier, mit den Kosmetiktüchern tauschen, davon sind genügend vorhanden.
Was wir sehr zu schätzen wussten, waren der Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Süssstoff, und Kaffeeweisser, das gibt’s nicht mal in allen 5*-Hotels!
Es gibt auch einen guten, grossen Fernseher, mit etwas wenig Programmen, uns das persönlich hat das aber nicht gestört.
Super Schalldämpfung: Trotzdem das Hotel praktisch ausgebucht war, hat man sehr wenig von den Gästen gehört, das sagt euch eine extrem lärmempfindliche Frau!
Sollten wir wiedermal in Hamburg sein, würden wir gerne wieder dieses Hotel buchen, und es sicher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Anfahrt zum einchecken ungünstig wg. Taxiplätze
Tiefgarage Stellplätze ausreichend groß aber zu teuer
Schiebtür Dusche zu klapprig
Tiefgarage mit ausreichend große Stellplätze - aber zu teuer Ansonsten werden wir wieder bei Ihnen einbuchen

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Heute habe ich im obigen Hotel übernachtet. Ich bin sehr spät angekommen und der Empfang im Hotel war super.
Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte schnell alle Formalitäten erledigt und mir einen Tip für ein Restaurant in der Nähe geben.
Das Zimmer war sehr groß mit einen interessanten Konzept für das Bad.
Riesiger TV, kostenloses WLAN.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.