“Kurztrip an den Weihnachtsmarkt!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Wil, Schweiz
“Kurztrip an den Weihnachtsmarkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen Kurztrip für den Weihnachtsmarkt in Hamburg geplant. Dieses Hotel war für uns gerade recht: Etwas abseits des grossen Stadtrummels, günstig, und nahe der S1, die einen hamburgweit praktisch überall hin bringt.
Der Empfang an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt jede nur erdenkliche Auskunft, die man braucht, in freundlichem Ton. Man hat echt das Gefühl, dem Personal ist wichtig, dass man sich in Hamburg zurechtfindet, und wohlfühlt. Fanden wir echt super!
Das Zimmer ist einfach, gemütlich und sehr sauber. Das einzige, was wir an Sauberkeit zu bemängeln hatten, folgt weiter unten.
Wir hatten ein Doppelbett-Standardzimmer gebucht, für zwei Nächte ganz ok.
Im Zimmer gibt es recht wenig Abstellfläche, bzw. Schank für Koffer, Reisetasche Wäsche Schuhe usw.
Im Badezimmer ist die einzige Abstellfläche das Lavabo. Ob es im Komfort-Zimmer besser ist, wissen wir nicht.
Vergeblich suchte ich in der Dusche einen Abstellplatz für mein Haarschampoo. Der war augenscheinlich abgebrochen, und nicht wieder ersetzt worden.
Das Gitter am Ventilator vergraut, ebenfalls die Silikonfuge an der äusseren Duschwand, dazu kam noch eine Mischung aus Kalk und Schmutz. Der Rest vom Badezimmer und WC: Seeeeeehr sauber!
Wer empfindlich ist, sollte vielleicht das rauhe Toilettenpapier, mit den Kosmetiktüchern tauschen, davon sind genügend vorhanden.
Was wir sehr zu schätzen wussten, waren der Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Süssstoff, und Kaffeeweisser, das gibt’s nicht mal in allen 5*-Hotels!
Es gibt auch einen guten, grossen Fernseher, mit etwas wenig Programmen, uns das persönlich hat das aber nicht gestört.
Super Schalldämpfung: Trotzdem das Hotel praktisch ausgebucht war, hat man sehr wenig von den Gästen gehört, das sagt euch eine extrem lärmempfindliche Frau!
Sollten wir wiedermal in Hamburg sein, würden wir gerne wieder dieses Hotel buchen, und es sicher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anfahrt zum einchecken ungünstig wg. Taxiplätze
Tiefgarage Stellplätze ausreichend groß aber zu teuer
Schiebtür Dusche zu klapprig
Tiefgarage mit ausreichend große Stellplätze - aber zu teuer Ansonsten werden wir wieder bei Ihnen einbuchen

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Heute habe ich im obigen Hotel übernachtet. Ich bin sehr spät angekommen und der Empfang im Hotel war super.
Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte schnell alle Formalitäten erledigt und mir einen Tip für ein Restaurant in der Nähe geben.
Das Zimmer war sehr groß mit einen interessanten Konzept für das Bad.
Riesiger TV, kostenloses WLAN.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Ottweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben für 3 Nächte das Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war recht groß, Sauber und die Betten hervorragend . Auch positiv die Anbindung zur U und S-Bahn vis a vis. Als Manko könnte man die wenig empfangbaren Kanäle bezeichnen war uns aber nicht wichtig. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, um unserer Tochter beim Umzug vo München nach Hamburg zu helfen. Als wir nach einem anstrengenden Tag das Hotel erreichten, waren wir froh, in einer ruhigen Umgebung, Ruhe zu finden. WIr hatten ein Comfort-Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ansprechend. Toilette, Dusche und Waschbecken getrennt. Sehr gutes Bett. Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten gelegen und sehr sauber. Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut mit allem, was man braucht. WLAN ist schnell. Leider hat das Hotel generell zur Zeit etwas Probleme mit dem Fernsehen auf dem Zimmer, was uns persönlich aber nicht störte. Aber das wird ja wohl mit Sicherheit demnächst abegestellt. Das Parken ist mit 15 EUR teuer, zumal das Hotel nicht direkt in der Innenstadt lieght. WIr hatten jedoch kein Problem, 50 m weiter einen Parkplatz an der Straße zu finden. Das Personal ist äusserst freundlich.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel, moderne Ausstattung. Die Duschen sind leider manchmal unten undicht so dass der Badezimmerboden unter wasser steht. Frühstück übertreuert und deshalb nie probiert. Parken ebenfalls 15 Euro. Personal sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Nettes Hotel, Aber noch nicht auf BW standard. Zimmer sauber, ordentlich gross und mit grosser Dusche. Frühstück ordentlich. Zimmer sauber und moder, sehr schnelle WLAN-Verbindung in den Zimmern. Aufenthalt November 2014, Business..

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.